Also ich fande es genial!! Saß in der 1. Reihe Oberrang (vor den Trommlern) in der Südkurve (Gewinn cokefridge) und durfte so die komplette Stimmung geniessen. Einfach nur geil..
Beiträge von hummelball
-
-
-
Bitte steinigt mich nicht gleich für diese Frage (bin mir aber nicht so recht sicher im Moment):
Ist nach erfolgreicher Online-Übertragung lediglich ein Umtausch (keine Offline-Übertragung) am Ticketcenter bis ein Tag vor Spielbeginn möglich oder geht das noch am Spieltag selbst ?
Und geht eine Offline-Übertragung noch m gleichen Spieltag am Ticketcenter des Spielortes? -
Nabend allerseits. Hoffe dass ihr einigermassen erfolgreich gewesen seid..
-
Bitte steinigt mich nicht gleich für diese Frage:
Ist nach erfolgreicher Online-Übertragung lediglich ein Umtausch (keine Offline-Übertragung) am Ticketcenter bis ein Tag vor Spielbeginn möglich oder geht das noch am Spieltag selbst ? -
Bitte steinigt mich nicht gleich für diese Frage:
Ist nach erfolgreicher Online-Übertragung lediglich ein Umtausch (keine Offline-Übertragung) am Ticketcenter bis ein Tag vor Spielbeginn möglich oder geht das noch am Spieltag selbst? -
Gibt es sonstige erfahrungen zu Leipzig? Will nächste Woche mal hin.. Lieber vor- oder nachmittag? Viel Zeit mitbringen (lediglich Umtausch)? ...?
-
Das WM- Ticket gilt doch für den Nahverkehr, also konkret für RB oder RE .. oder? Also in der Regel im eigenen Bundesland..
Fernverkehr ist doch davon komplett ausgeschlossen.. Bräuchte dafür bitte mal eine Quelle (hab nix gescheites gefunden).. -
So ganz koscher läuft das heute nicht ab bei der FIFA..
-
Hab gerade login saudi - ukraine (4*Kat 1) ausm resale.. wer will, kann gerne posten.
-
Da hab ich schon mal nen cookie und bringen tut es wirklich nichts..
Naja wenn momentan nicht viel geht, ist es eben so.. -
Endlich hab ich mal wieder nen keks für ne knappe halbe stunde..
-
-
Wir sind zu zweit und reisen mit der db an. Sind für alles offen, also Hotel, Zimmer, Pension oder sonstiges..
-
Weitere Tickets für Fans im Angebot
In der kommenden Woche werden weitere Tickets für Fußballfans in den Verkauf gelangen. „Wir erwarten noch mehr Rückläufer vom Weltverband Fifa, die wir sofort ins Internet stellen“, sagte Horst R. Schmidt, der zuständige Vizepräsident des WM-Organisationskomitees, dem Tagesspiegel. Zuletzt hatte die Fifa mehr als 42 000 Karten, vorrangig aus den Kontingenten des Vip-Vermarkters ISE, an die deutschen Organisatoren zurückgegeben. Diese gingen in den offiziellen Verkauf auf der Internetseite http://www.fifaworldcup.com. Dort kann nur noch mit Kreditkarte bezahlt werden. „Beim Bankeinzug gibt es Einspruchsfristen, die wir nicht mehr abwarten können“, sagte Schmidt. ide
-
Na viel Gelb (wenn überhaupt) wird nicht mehr zu sehen sein bei 12 verbleibenden Tagen bis zur WM-Eröffnung. Von daher ist es sicherlich für einige noch sinnvoll auf resale zu hoffen..
-
-
Die Karte alleine hat 65,- gekostet (inkl. Zustellgebühr). Umschreibung war dann nochmal 10 ocken. Kann man leider nicht mehr umschreiben, da schon mal vorgenommen..
-
-
Könnte dir eine Karte Iran - Angola zum Selbstkostenpreis anbieten. Handelt sich "aber" um Kat. 1 sb. Ist aber ein Top-Platz genau im Mittelblock auf der Gegengeraden (1. Reihe Oberrang)..