Beiträge von hummelball
-
-
Wie lange dauert eure Nachtschicht eig. immer so in der Regel?
-
Bringt eigentlich die (kostenlose Variante) Ticketbox was oder hinkt die immer etwas nach?
-
Vielleicht ne dumme Frage, aber sucht ihr euch immer ein spezielles Spiel heraus klickt dann in den resale-packages-bereich und aktualisiert ständig? Oder Hauptfenster? Oder..?
-
Glückwunsch Dippes!!
Was ist denn nun eig. mit #29: Frankreich - Korea Republik?
War da mal wieder was oder hat es jemand von euch? -
Hat einer das fra - kor abgegriffen?
Wenn ihr/du noch eine Person braucht, wisst ihr ja hoffentlich wen ihr fragen könnt..
-
Was war denn fra - kor für eine kat.? Und wieviele?
Hats einer von euch?
-
Wie macht ihr das bloß`? Probiere schon ewig u war seit Tagen nicht mehr vor einem login. In der ganzen resale-phase nur insgesamt 2-3 Mal. wer also noch ein leipzi-spiel-login über hat oder auch mal ein 1/8finale.. :lol:
-
Mittlerweile stehen alle Gewinner fest. Hat es mal wieder jemand aus'm Forum "getroffen"?
-
Wer hat eig. von euch mitgemacht?
Und wann sollen denn die Auslosungen/Ergebnisse feststehen? -
Kurz vor dem Übertragungsendspurt ist das Thema aktueller den je.. Also haut in die Tasten!
-
-
Hat jemand vielleicht einen Direkt-Link für ein Spiel in Hannover?
Danke!
-
-
Mag ja sein, dass die Ansprüche steigen, aber an mein iran/angola lass ich nichts kommen. Ist schon länger mit nem Kumpel geplant (inkl. kleiner Party danach).
Holland - serbien wär natürlich auch nicht übel.
-
Ich weiss noch wie ich mich damals über iran - angola gefreut habe!! Ich weiss nicht, aber ich freu mich auch immer noch darauf. Wird bestimmt ne Mordsgaudi in Leipzig!! Deshalb verstehe ich nicht, wie einige Ticketlose schon Ansprüche a la England, Holland, Spanien stellen. Es handelt sich immerhin um die Weltmeisterschaft. Da ist jedes Spiel hochklassig!!
-
Tunesien - Saudiarabien ist momentan Kat. 1 - 3 gelb. Also wer noch kein Spiel besucht..
-
Ja frische Luft kann dir echt nicht schaden!! :?
Das hier ist ein Forum, wo man sich gegenseitig hilft und ggf. noch Tauschpartner findet (falls das mit der Umschreibung überhaupt klappt) und keine Verkaufsplattform. Also geh zu ebay & co, wenn du unbedingt Kohle scheffeln willst und lass uns mit deinen Offerten zufrieden.
-
Also wenn nicht england oder brasilien ein titelaspirant ist, wer denn dann (ausser brd natürlich)?
-