Och manno...ich liefer hier immer wieder Links weil ich die Spiele nicht will und bei allem was ich suche schramm ich soooo knapp vorbei
CLOSED Es werde gelb
-
alm -
7. April 2006 um 10:12 -
Geschlossen
-
-
Habe Login-Link für 1x Tunesien - Saudis Kat. 1
-
Zitat von sonic79
So Jungs (speziell die Freunde der Nachtschicht), ich verlasse euch jetzt, und werde auch heute nacht nicht mher reinschauen. Bleibt sauber und staubt die Tickets ab, viel Spaß und Erfolg noch! Bin jetzt unterwegs, geh später auf ne 80er-Party!
schade
aber wünsch dir vieeel spass bei der party
-
Zitat von sonic79
So Jungs (speziell die Freunde der Nachtschicht), ich verlasse euch jetzt, und werde auch heute nacht nicht mher reinschauen. Bleibt sauber und staubt die Tickets ab, viel Spaß und Erfolg noch! Bin jetzt unterwegs, geh später auf ne 80er-Party!
Viel Spass! Das "normale" Leben muss ja auch mal sein..
Wie sieht es momentan aus? Ist immer mal gelb oder gar nix mehr?
-
-
-
-
Ist der grosse gelbe Ansturm jetzt vorbei oder kommt's immer sporadisch. War heute fast den ganzen Tag (leider) unterwegs..
-
abstimmen !!!! wer noch nicht gemacht hat!
-
-
-
Gibt es irgend eine Chance an deine England Tickets zu kommen
-
-
@ all
Vielen Dank!
@ suitcase
Was hörst du denn für Musik, das will ich noch wissen, bevor ich weg gehe
-
welche verkaufsphasen gibt es noch?
wann endet der Resale und wann die phase mit den frei gewordenen Kontingenten? -
@ all
Danke schön!
@ suitcase
Was hörst du denn für Musik, das will ich noch wissen, bevor ich weg gehe
-
Hallo Leute bin auch wieder da
Die Nachtschicht beginntHab ich was verpasst? :? Kein Gelb mehr? War das nur Heute Nachmitag?
-
Zitat von SheriffWoody
Gibt es irgend eine Chance an deine England Tickets zu kommen
Nichts für ungut, aber mein liebstes Spiel gebe ich nicht her.
Freu mich schon riesig darauf!!
-
-
-
was war denn los mit unserem Valdi?? hab keine Lust mich durch tausend postings zu wühlen..hat er einige geärgert?
Ich bin pro Valdi -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!