Aber alleine ist doch langweillig, oder.. :roll:
Beiträge von hummelball
-
-
Naja, um mal das Thema zu wechseln (bevor es ganz wüst wird):
Was ist für euch das Top-Spiel der WM (ausser Finale natürlich)?
-
War heute auch holland dabei (vielleicht gegen serbien)?
-
ein bisschen frische Luft könnte so manchem hier wirklich nicht schaden..
-
Grüss dich petra. Freut mich immer wieder, wenn mädels sich für fussball engagieren!!
Edit: Die Männerquote is hier sowieso ein bissl zu hoch, oder..
-
Zitat von SheriffWoody
Wäre das einen Tausch gg England wert?
Ich bin momentan noch ein bissl sensibilisiert was das Thema tauschen angeht (durch die ganzen Ablehnungen der Übertragungen), aber darüber nachdenken könnte man ja mal.
-
Na dann viel Spass in deiner Kapelle!!
-
@sheriff: Wenn du das nächste Mal keinen hast, der so schnell mitwill zum 1/8finale nach Nürnberg, kannst du mir liebend gerne eine pm schicken.. So ein gutes ko-spiel fehlt mir noch ein bisschen (obwohl ich trotzdem schon sehr zufrieden bin)..
-
@Sheriff: Das war auch nur Glück. Habe es gewonnen. Beim 'normalen' Einkauf kenne ich ausser pospo noch niemanden, der das Glück hatte England käuflich zu erwerben. Aber noch haben wir ja ein bisschen Zeit. Auch ich würde mich noch über ein ko-spiel freuen..
-
Zitat von SheriffWoody
Gibt es irgend eine Chance an deine England Tickets zu kommen
Nichts für ungut, aber mein liebstes Spiel gebe ich nicht her.
Freu mich schon riesig darauf!!
-
Ist der grosse gelbe Ansturm jetzt vorbei oder kommt's immer sporadisch. War heute fast den ganzen Tag (leider) unterwegs..
-
Zitat von sonic79
So Jungs (speziell die Freunde der Nachtschicht), ich verlasse euch jetzt, und werde auch heute nacht nicht mher reinschauen. Bleibt sauber und staubt die Tickets ab, viel Spaß und Erfolg noch! Bin jetzt unterwegs, geh später auf ne 80er-Party!
Viel Spass! Das "normale" Leben muss ja auch mal sein..
Wie sieht es momentan aus? Ist immer mal gelb oder gar nix mehr?
-
Hab das jetzt erst mitbekommen mit dem script. Wenn ihr nichts dagegen hatbt, würde ich es gerne mal versuchen:
-
Würde mich riesig freuen, wenn jemand bei eigenem Desinteresse mir einen "Leipzig-link" mailen kann. (ausser iran/angola ukraine/spanien). Hier meine emailadresse:
Dafür verschicke ich auch gerne Spiele, welche ich nicht brauche..
-
Wenn mal wieder ein Spiel in Leipzig sein sollte (ausser Iran/Angola oder Spanien/Ukraine) wisst ihr ja hoffentlich noch, wen ihr eine pm zuschicken könnt..
-
Mal eine wahrscheinlich weniger intelligente Frage am Rande:
Ist ein Ticket eigenltich gesperrt (oder wird es am Schalter signalisiert und somit aufmersam gemacht), wenn ein Übertragunsversuch gescheitert ist. D.h. heisst doch dann nur dass der ursprüngliche Besitzer trotzdem noch selbst hin darf? Aber wird der Übertragungsversuch eben dann auch vor (Spiel-)Ort deutlich und somit für weitere Kontrollen wahrscheinlicher?
-
So langsam denke ich wirklich, dass die FIFA nur eine gewisse Quote erreichen will/muss und nach dem Zufallsprinzip agiert.
-
Bei dieser Umfrage sollten nur diejenigen antworten, die bisher eine Übertragung beantragt & auch schon die Antwort kennen. Wäre eben schön, wenn man in etwa die "Erfolgswahrscheinlichkeit" weiss, wenn man das so nennen will..
-
Bzgl. der ganzen T-Shirt-Geschichte denke ich ein bisschen anders.
Die ganzen Sprüche ala "Du hast keine Tickets, aber dafür ich" finde ich kindisch und angeberisch. Vielmehr könnte man den Spruch mehr auf sich beziehen, als immer nur auf andere. Z.B. "Danke tooor, dass du mir geholfen hast Tickets zu bekommen etcAusserdem haben doch alle im Stadion mindestens ein Ticket, wenn man das shirt zum Spiel trägt..
-
Auch wenn die Frage vielleicht schon beantwortet wurde:
Wie lange ist eigentlich das Zeitfenster i.d.R. bis zum timeout?