Hallo,
ich habe eine Karte Kat. 1 Ecuador - Costa Rica zum Tausch anzubieten (evtl. Verkauf), suche dafür 1x KOR - TOG oder 1x AUS - JAP oder 1x PAR - TuT.
Bei Interesse bitte PN.
Beiträge von Stevie65
-
-
Zitat von flsch
keks:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmr….x=69&Send.y=10
is ne tst7 england, aber bitte trotzdem nicht einloggen!
Das ist ja wie wenn du einem Hund ein Stück Würstchen vor die Schnauze hälst und dann von ihm verlangst das er nicht zubeisst

-
Ich könnte dir Ecuador - Costa Rica für dein Korea - Togo bieten.
-
Könnte dir 1 Ticket Kat. 1 Ecuador - Costa Rica dafür anbieten. Bei Interesse bitte PN.
-
-
Der Keks hat jetzt gerade mal 20 min. gehalten, das macht alles keinen Spaß mehr
Was bin ich froh das ich keinen Druck mehr habe und meine WM komplett ist
-
-
-
Zitat von Ghostwriter
WM, WM, ICH FAHRE ZUR WM!!!!!!!!!!!
Da sitzt man in der Uni, versucht zwischendurch mal ne Karte zu bekommen und plötzlich kommt man nicht in dern Warteraum sondern direkt zur Bestellung. Dann sieht man, dass man nur mit Kreditkarte bezahlen kann, rennt raus, ruft seinen Daddy im Büro an, liest währenddeassen, dass Besteller und Kreditkarteninhaber identisch sein müssen und denkt sich "Probieren tue ich es jetzt trotzdem". Nachdemm Daddy davon überzeugt wurde, dass mit seinen Daten kein Schindluder getrieben wird bestellt man also und ne Stunde später stehen die Karten auf "bezahlt". Irgendwie merkwürdig weil das ja eigentlich nicht so sein dürfte...
Oder kann es da jetzt doch noch Probleme geben?
Nein gibt keine Probleme solange die Deckung ausreichend ist. Was hast du denn ergattert ? -
Gerade eben hat der DHL Mann die Tickets für Spiel Nummero 6 und 7 gebracht. Nun ist alles komplett, die WM kann beginnen

-
-
Zitat von Steffen2509Alles anzeigen
Moin das Team.
Gutes Wochenende gehabt ?
Gut abgeräumt ?
Glückwunsch an alle , die was gerissen haben
Frage: Kekse bekommen immer noch so schwer ?, oder gibt es neue Erkenntnisse ?. Bin jetzt seit 15 Minuten dabei- aber bekomme kein ssl.
Gruß Steffen
Bekomme schon seit 2 Stunden kein ssl. Ja die gute alte Zeit da war das alles kein Problem. Früher war halt alles besser

-
Wir wollen T-Shirts

-
Zitat von DarklordAlles anzeigen
Also die Fifa hat das etwas schwammig formuliert:
"Pro Haushalt können in der Preiskategorie 1, 2 oder 3 bis zu vier Einzeltickets (für den "Besteller" und bis zu drei weitere Personen = "Besucher") pro Spiel, für bis zu sieben Spiele
ODER
bis zu zwei Einzeltickets (für den "Besteller" und maximal eine weitere Person = "Besucher") pro Spiel in der Preiskategorie 4 für bis zu drei Spiele bestellt werden."
Die Frage ist wie werte ich das jetzt, für mich könnte das auch heißen, das ich PRO Bestellvorgang nicht mehr als 7 Karten bestellen darf.
Nirgendwo steht etwas über eine höchstmenge an Karten die man bestellen darf/kann.
Ich habe bisher 7 Spiele im CSS, habe heute aus Spaß mal ein 8. ausgewählt, Daten prüfen, es kam keine Beanstandung. Habe dann aber den Kauf doch verworfen. Also buchen hätte ich die Karten können. Mal sehen was die Fifa auf meine Anfrage antwortet ob mal mehr als 7 Spiele buchen darf.
Bin auch auf die Antwort gespannt, bitte poste die Antwort ins Forum. -
Ich könnte dir 1x Ecuador - Costa Rica in Hamburg anbieten, bei Interesse bitte PN.
-
Zitat von WerderYodaAlles anzeigen
Wo wir dann gerade dabei sind:
Seit wann haben die Bestellbestätigungen denn eine Abhol-ID?
Mein AF München vom 12.05. hat eine. Aber Bestellungen bis zum einschl. 16.05. sollen doch noch per Post rausgehen.
Btw: Immer noch keine Spur von meinem AF Dortmund vom 19.04. (Opt-Tickets Zuteilung)...
Die Abhol-ID steht generell ab 1. Mai mit drauf. Deine Tickets fürs AF München werden aber mit Sicherheit noch geliefert. Meine Tickets vom 1. und 3. Mai (die hatten auch eine Abhol-ID) sind momentan auf dem Weg zu mir und werden hoffentlich heute vom DHL Mann angeliefert. -
Hallo keiner da ?

-
-
Ich könnte dir 1 Ticket Ecuador - Costa Rica anbieten.
-
Guten Morgen,
wünsche allen viel Erfolg