Zitat von kleiner_haiIch packe nochmal 0 und 0 drauf.
Damit bleibt es bei
10
und auch von mir gibts null, zero, nothing
das gibt ...
10
Zitat von kleiner_haiIch packe nochmal 0 und 0 drauf.
Damit bleibt es bei
10
und auch von mir gibts null, zero, nothing
das gibt ...
10
Zitat von ZizuAlles anzeigenHier ist noch ein Gewinnspiel von T-Online.
Einmal wöchentlich werden dort 25*2 WM-Tickets verlost..
Teilnahme ganz einfach... einmal anmelden, und einmal wöchentlich einloggen, schon nimmt man an der Verlosung teil.
http://www.t-online.de/FIFAwm/frame.html
Viel Glück
Bei funktioniert das nicht, es tut sich nichts wenn ich auf Spiel starten klicke. Woran kann das liegen ?
Zitat von kasi1981habe eine frage, habe ein optionsticket "bestellt" wenn ich nun bei der resale phase dieses Spiel kriegen sollte, kann ich es dann gleich bestellen und danach optionstickets stonnieren oder muss ich erst stonnieren??
Da musst du gar nichts machen, die FIFA berücksichtigt dieses Spiel dann automatisch nicht bei der Verteilung der Optionstickets.
Zitat von RentüjKuckuck... die holen sich halt umsonst nen fetten Kredit!
![]()
So schwer kann das doch nicht zu durchschauen sein?!
Vielleicht können sie ja ein bißchen was an uns Löwen abgeben, so ein zinsloses Darlehen könnten wir momentan schon gut brauchen ![]()
Zitat von mathias54
Habe 2 Tickets für Endspiel Berlin Kat 2 aus Lotto Gewinn. Kann diese bei Ebay leider nicht versteigern, da ich noch nicht die nötige Anzahl Bewertungen habe. Suche jemanden der Interesse hat. Da ich 72 Jahre bin kann ich nicht teilnehmen.
Hätte auch Interesse, sie haben eine PN !
Zitat von Maradona81das wäre ja mal richtig blöd.
hab ja teilweise schon flüge für den spieltag gebucht.
muss ich dann schon einen tag vorher nach münchen oder berlin?
kann ich mir nicht so ganz vorstellen...
akzeptabel wäre es, wenn man es in einem beliebigen ticket-center abholen könnte.
Hier ist der Original-Wortlaut von der FIFA-Seite:
TST-Serien für Spiele nach der Gruppenphase sind nur an Abholstationen in der Nähe der entsprechenden Spielorte gegen Vorlage eines Zertifikates und eines Ausweisdokumentes erhältlich. Bei der Zustellung der Tickets für die Gruppenspiele werden genauere Informationen beigefügt.
Jetzt ist nur noch die Frage was die unter "in der Nähe" verstehen
Zitat von PSEHab aud der 2 VKP auch noch nichts geschweige denn aus der 4, aber kommen werden sie ja wohl noch
sollte man davon ausgehen ![]()
Zitat von JoeMcJoeAlles anzeigenmal ne Frage:
1. kann ich resale-tickets wieder an die fifa zurückgeben?
2.kann ich resale-tickets umschreiben lassen?
3.mir fällt keine 3.Frage ein!
4.in welcher Phase gab's nochmal resale-Tickets?
und zu dem "Ecuador-Problem"/Luxus-Problem: ich war auch super froh,als ich Ecuador-Costa Rica bekommen habe,wäre auch sehr gerne hingefahren...aber die Zeiten ändern sich halt...und das ist nicht schlimm..
1. nein
2. ja
3.
4. parallel zur der 4. Verkaufsphase
Zitat von KartenfahnderAlles anzeigenAF M GER-SWE
AF L ARG-MEX
AF S ENG-POL
AF N POR-NED
AF KL ITA-CRO (dabei)
AF K FRA-UKR
AF DO BRA-CZE (dabei??)
AF H ESP-TOG
VF B GER-ARG
VF HH ITA-FRA (dabei)
VF GE NED-ENG (dabei)
VF F BRA-ESP
HF DO ARG-ITA
HF M ENG-BRA (dabei??)
F B ITA-ENG (dabei)
Weltmeister ENGLAND
Hatte nichts gegen NL - ENG einzuwenden, wobei ich eigentlich hoffe das Deutschland nur Gruppenzweiter wird, dann gibts vielleicht am 1.7. in Gelsenkirchen Deutschland - Holland oder Deutschland - Argentinien ![]()
Zitat von danielpedrinhoNoch nicht personalisiert - keine Umschreibung nötig!
Das Ticket habe ich bei einem Gewinnspiel von ODDSET zusammen mit einem TV-Magazin gewonnen- d.h. Sie können Ihre Daten direkt in ein Blanko-Personalisierungsbogen des Sponsors völlig unkompliziert eintragen - leider hält sich der Sponsor bezüglich der Kategorie bedeckt. Jede Kategorie ist möglich, allerdings kann man in der Regel zumindest mit einem guten Sitzplatz rechnen.
Preis : ca. 200 €
Wer hat Interesse???
MFG Daniel
Das ist ja wohl ein bißchen happig, meinst du nicht ? ![]()
Zitat von Ticketchef2006
also der beitrag verdient nen ehrenpreis der ist süß .....
"Kleinvieh macht auch Mist" lautet ein schönes Sprichwort, wobei ich glaube das Pizarro14 mit seinem einen Ticket mehr zu bieten hat als die Mehrzahl der Fußballbegeisterten in Deutschland. Auch ich habe nicht gerade übermässig viele Tickets im Verhältnis zu einigen hier, habe aber nun Tickets für 5 Spiele mehr, als ich noch vor 4 Wochen geglaubt habe.
Zitat von JokerinioIch habe mir einmal eine Kat. 1 Karte für Schalke-Eindhoven (56 Euro) geleistet und bin vor Wut fast in die Luft gegangen.
Ich saß auf der Haupttribüne gleich neben den Reporter-Tischen.
Die Dinger sind so hoch, dass man ein Teil des Spielfeldes um die Eckfahne nicht sieht.
Das könnte zB Kat.1 sb sein.
dann muß ich mir ein paar Telefonbücher und Sitzkissen mitnehmen ![]()
Zitat von JokerinioAlles anzeigenMich würde interesieren was für eine Ticketanzahl zustande kommt, wenn wir (TOOOR.DE-User) alle unsere Tickets zusammenzählen.
Ich dachte einer fängt an, gibt seine Zahl bekannt (vielleicht auch welche Karten er/sie hat) und der nächste übernimmt die Zahl und addiert seine Tickets dazu.
Ich fang mal an:
2xTST 7
3x ECU-POL
2x BRA-CRO
2x USA-TSCH
1x AF München
1x VF Berlin
Hab sie alle alleine bekommen, verteilen sich aber auf die ganze Verwanschaft !!!
MACHT : 23 Ticketsder nächste bitte....
siehe Signatur macht 31 ![]()