Glückwunsch !!

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
was ist denn für ne TST Ukraine unterwegs? wieder die TST3?
-
Tunesien - Saudi 4 Tickets Kat. 1, jemand interesse?
-
-
Dann geh ich halt mal raus!!
-
Ukraine ist eine TST 5 4 Personen 1800€
-
Zitat von Pulheima
man man man...kategorie 3 iss ja auch noch bezahlbar-schade, mein Spanier und Deutscher hatten dat leider nich in der Auslage liegen...
müssten dann so 165 Euro gewesen sein. Find ich recht viel für ein Fussballspiel. Aber hätte es wahrscheinlich auch genommen. Aber mehr als 150 ist schon hart. Aber es ist ja nur einmal WM im eigenen Land.
-
Hi - hat jemand den Iranlink für 115 - wär für PN dankbar
-
Zitat von Spargo
müssten dann so 165 Euro gewesen sein. Find ich recht viel für ein Fussballspiel. Aber hätte es wahrscheinlich auch genommen. Aber mehr als 150 ist schon hart. Aber es ist ja nur einmal WM im eigenen Land.
Ja, das waren mit Porto 175 Euro - das war auch meine Schmerzgrenze. Aber stimmt schon - es ist nur einmal WM hier, und das auch noch direkt vor meiner Haustür hier in Dortmund...
-
-
-
Mal ein Schnäppchen, 1 Ticket Saudi - Arabien - Ukraine in Hbg. Kat. 3 für EUR 51,75
Interesse dann PM -
Zitat von dogstar
Ja, das waren mit Porto 175 Euro - das war auch meine Schmerzgrenze. Aber stimmt schon - es ist nur einmal WM hier, und das auch noch direkt vor meiner Haustür hier in Dortmund...
Wenn ich mir deine WM so anschaue, so hatte ich mir meine ungefähr auch vorgestellt. Du hast nicht zufällig von dem ein oder anderen Spiel noch ein Tick über, oder?
Habe bis jetzt POR-ANG, TOG-SUI und 1/8 DO
-
-
boah, 1mal polen-ecuador kat3, direkt in den shop durchgerauscht...
nun hab ich die tst3 für ecu komplett :lol: :lol: :lol:
-
Tunesien - Saudi 4 Tickets Kat. 1, jemand interesse?
-
scheizzzzzzzeeee holland elfenbeinküste verpasst .... grml ...
-
Ticketchef, und das auf allen sprachen ein paar mal...
-
morgen jungs
-
naja ist doch aber ein guter start in den tag .... das wird schon noch ... also weitermachen ...
kann leider immer nur ein fenster offen haben sonst fällt es im büro auf -
moin pride, die Nacht war leider erfolglos, was?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!