Hab mal ne blöde frage wenn ne Gelb phase kommt wo wird des zu sehen sein? Also weiss jemand den link wo man dann die auflistung wie bei der WM sieht?
LG
Thomas
Das weiß hier keiner, nur die UEFA.
Hab mal ne blöde frage wenn ne Gelb phase kommt wo wird des zu sehen sein? Also weiss jemand den link wo man dann die auflistung wie bei der WM sieht?
LG
Thomas
Das weiß hier keiner, nur die UEFA.
...und in etwa einer Stunde weiter nach Leipzig, in zwei Stunden Ankunft dort...
So der beruhigende Anruf von zu Hause kam gerade, die Wartelistentickets vom 24.04. sind da.
So der beruhigende Anruf von zu Hause kam gerade, 1x Italien - Holland, Alt-Account aus Verlosung ist da.
Bin ja gespannt, wann die Italiener dann die Visa-Buchungen rückgängig machen...
wieso sollten die jetzt noch was rückgängig machen nachdem sie nun auch liefern ?
Auch von mir natürlich herzliches Beileid.
Herzlich Willkommen !
Alles anzeigen.............................................
ok..zugegeben kommt schwach und neidisch rüber...sorry dafür!
ist aber nicht so gemeint...bitte nicht persönlich nehmen und seit jetzt nicht angefressen...
ärgere mich über mich selbst...ok....
das sollte die anreihung der symbole zum ausdruck bringen..
zu der franzosen option..
klar, ein feine allerdings wollen / wollten wir ( mein Bekannter und ich) ein spiel mit planungssicherheit haben..
das wäre bei den italienern gegangen..bei den franzosen leider nicht ( zumindest nun nicht mehr weil ich ggfs. mal wieder ZU SPÄT dran bin)
Sorry aber wenn ich unbedingt zur EM will und kein Spiel mit Planungssicherheit bekomme, was mache ich dann ?
Antwort A: Jammern
Antwort B: Franzosen-Optionen kaufen
Nun kannst du dir aussuchen was dir lieber ist ![]()
Und zu spät dran bist du auch noch nicht: EURO 2008
Was zur Hölle soll denn dieser ............................ Schwachsinn?
ich glaube er freut sich für uns, daß wir bald unsere Italien-Tixx haben ![]()
Alles anzeigenHallo ihr Lieben,
da ich bis zum 19.06 in Salzburg bin und mir dort die Griechenland SPiele anschaue brauche ich ab dem 19.06 eine Unterkunft in Wien oder Basel da ich eben nicht weiß wenn Greece weiterkommt wo sie Spielen.
Ich finde im Internet kaum ein Hotel wo man wirklich kurzfristig kostenlos Stornieren kann. Da ich erst am 18.06 spätestens weiss wo Griechenland Spielt ist also auch eine 24. STd. vorherige Stornierung ziemlich schwer.
Es gibt bestimmt keine Hotels wo man 6-12 Stunden vorher stornieren kann oder?
Wenn jemand ein Tip hat wäre ich sehr angetan
Sprich nochmal in Daten:
Salzburg von 09.06 - 19.06
Suche Hotel ab dem 19.06 in Wien oder Basel aber halt Stornierung möglich bis 12 Stunden vor Antritt der Reise
Versuchs mal über Hotel Reservation Service (HRS) ![]()
Die darüber gebuchten Hotels kannst du jederzeit wieder kostenlos stornieren ![]()
Ein Gruß aus Underfrangn nach Unterfrangn ![]()
.... schade scheinen das Problem immer noch nicht n den Griff bekommen zu haben.
Ich kann immen noch keine Coins einzahlen.
geht bei mir auch nicht
. Iss ja noch ein bißchen Zeit bis zum 13.06. ![]()
Alles anzeigen...................................................................................
recht hast du...
langsam nervts aber..
alle präsentieren hier stolz ihre karten im anhang...und man selbst steht wie ein geprellter ochse vor dem schlachthof...
klar, bin spät..zu spät auf dieses forum aufmerksam geworden...
ein fehler !
hab im vorwege alle offziellen wege abgegrast..uefa,dfb,fcn..zu allem überfluß noch bei n-events eingestiegen - und jetzt !?
nix one man / one match !
habe nicht one match..sondern habe alle spiele...im fernsehen!
warum kaufst du keine Franzosen-Optionen ? VF für 115 Euro pro Karte gibts immer noch
. Und so unwahrscheinlich ist das auch nicht, daß die Franzosen das VF erreichen
.
Is das jetz ein gutes Zeichen???
Ja ![]()
, keine Nachrichten sind besser als schlechte Nachrichten ...
moin..ich sehe die diskussion dreht sich immer noch im kreis
das ist ein Anzeichen dafür das es nichts Neues gibt ![]()
Hab eine PN von ihm bekommen und er möchte mindestens 1500 Euronen für die Karten
unglaublich ![]()
![]()
![]()
und weg mit ihm ![]()
Das ist jetzt eigentlich nichts Neues. Neu wäre wenn die Verhandlungen abgeschlossen wären und er unterschrieben hätte.
Hallo,
ich biete 1x Holland gegen Italien Kat. 3 plus 1x Rumänien gegen Italien Kat. 2.
Suche dafür 1x oder 2x HF Basel (keine Optionen)
. Alternativ bin ich auch am Eröffnungsspiel interessiert.
Kategorie ist egal. Entsprechender Wertausgleich ist selbstverständlich.
Korrekt!
Nur die Frage, wie´s dann mit den Tickets aussieht-zu dem Zeitpunkt ist Verkaufsphase 1 sicher schon durch!
Ja ist sie ![]()
ZitatDer Kartenverkauf wird in mehrere Phasen unterteilt. Die erste Phase wird voraussichtlich im Februar 2009 anlaufen.