das kann ja wohl nicht deren Ernst sein ![]()
![]()
![]()
Beiträge von Stevie65
-
-
ich hab gestern via DHL meine "24.4. Wartelisten Tix" hier in der Schweiz erhalten.
Aussage DHL am Tel, weil die Dinger schon seit letztem Donnerstag in Zürich in DHL Lager waren gem. Tracking -> sie hätten letzten Samstag soviele Privatadressen wie möglich abgeklappert, die nächste grosse Tour kommenden Samstag und wenn es das normale Business zulasse auch unter der Woche. Da aber an den Privatadressen unter der Woche meist niemand zu Hause sei, konzentrieren sie's auf Samstag"
aha deswegen gibts schon eine Tracking Nr. im Versandinfolink, Tickets sind schon eingetütet aber noch nicht verschickt
-
*offtopicon*
Ich hatte bei der WM allen ernstes eine Karte auf Kptn. Blaubär bestellt und das Ticketcenter in HH hat mir die auch wirklich in die Hand gedrückt. Habe ich aber erst zum Ende hin gemacht als bekannt gewesen ist wie lässig das gehandelt wird.
*offtopicoff*

-
Alles anzeigen
Bei mir auch immer noch "-" in beiden accounts...
Hab dann mal bei der UEFA per Mail nachgefragt, was das bedeuten soll. Die Antwort:

Mein Fazit daraus: Mailanfragen sind völlig für den A... !
Aber da ich hier noch von keinem Wartelistler gelesen hab; der die Karten schon bekommen hat (oder bei dem im Onlinestatus was anderes steht) geh ich mal davon aus, dass alles noch so passt! Wobei's in Sachen Tausch schön langsam immer enger zu werden droht...

passt noch alles
mussu eben selber hingehen
-
Alles anzeigen
rückt mal bisschen grün raus... hab immahin 9000 gespammt..
Mein dank gilt ticketalarm italien, den vorlagen die ich verwandelt hab (auch die welche ich kläglich versaut hab *duck* aba zählen) und natürlich tooor.de
(äh anpfiff naturelich)

möge ich in den näxten 10 jahren aufe 10k kommen..
ps: kann ich die posts in das forum dann mitnehmen?
Eigenlob stinkt

-
du bist hier nicht der einzige, also ruhig Blut

-
Alles Gute ins Schwabenländle

-
ganz sicher

iss ja auch nur die History die fehlt
was zählt schon die Vergangenheit
-
So, guten Morgen ihr Ossis und Wessis

Bei mir alles noch in der Order History, alles noch confermato und assigned und sonst wat, und die Kreditkarte ist belastet worden und es steht kein NAN da
Fehlt sonst noch wat
? -
Hauptsache, amore darf ihre behalten!

wo ist die eigentlich
-
Watt is Karneval?

Fasching
-
Was macht eigentlich Berti Vogts?

Hat der Zeit?
der sitzt in Aserbaidschan fest
-
los trau dich! habs auch gemacht, nix storniert

bißchen Nervenkitzel muß schon dabei sein
-
Bienen...................Blumen................feddich

n Quickie sozusagen
-
Bei mir jez auch... vielleicht ham wir am Samstach etwa zur gleichen Zeit bestellt und die arbeiten stumpf die Eingangsliste ab...

Einspruch, Tixx vom Freitag sind noch drinne
-
Wenn man max. 4 Tickets bestellen konnte, wie soll Dir denn jemand 6 zusammenhängend besorgen...

das kann nur ein Mitarbeiter von francebillet.com
-
OK. Also seit wann is nu das x da bei den Neubestellungen, das hab ich nämlich net.
So jetz bin ich wenigstens auch die VF-Option los

das X habe ich auch nicht ... -
Neue Theorie:
Neu-Accounts: wurden alle storniert
Alt-Accounts: alles noch confermato oder assigned oder was weiß ich
Wer kann das widerlegen oder bestätigen ? -
die, bei denen nichts mehr drin steht: kann es sein, dass ihr keine einladungs-email auf einen nicht erfolgreichen Alt-Account bekommen habt ??
habe keine Mail bekommen, alter Account, aber alles noch confermato
-
Alles anzeigen
So das is jetz kein Witz, also:
Ich hab denen am Freitag ne mail geschrieben, weil ich aus Versehen (lange geschichte
) ne VF Option gekauft hab und gefragt, ob ich das stornieren kann.
Grad kam ne Mail zurück:

hattest du da dein Tool ausprobiert und warst dann vollkommen überrascht das es auch funktioniert hat oder wie
?