VERKAUFE 1 x SPANIEN-RUSSLAND KAT.3
-
sugar -
9. Mai 2008 um 08:13 -
Geschlossen
-
-
Ich hoffe, Sugar trifft die richtige Entscheidung.Hat er.
So Leute die entscheidung ist gefallen.
Danke nochmal an alle Kreativen User die sich hier beworben haben.
Da ich ja von anfang an erwähnt hatte das Newbies keine Chance haben sind diese ( bis auf einen ) nicht in die engere Auswahl gekommen.
Bitte streitet oder heult jetzt nicht gleich hier rum wenn ich es bekannt gebe
Die bewerbungen mit der Mutterschiene war gerade zu muttertagswochenende nicht schlecht. ebenfalls mit ner clique ins stadion gehen zu wollen ist das beste was es gibt. Dann die sache mit der münchener fraktion auch nicht verkehrt wobei ich bei gandi auf flsch foto geachtet habe
watson, fahndi,, barney sorry aber ihr seht genügend spiele das ganze jahr auch wenn dies eine euro und etwas besonderes ist.
Das gedicht von brunsviga ist auch sehr schön gewesen nur dies war SORRY nicht der gedanke von mir gewesen jemand ein Ticket zukommen zu lassen. CD nun es war schon verdammt hart dein angebot abzulehen aber da mache ich lieber einen anderen glücklich wenn ich kann.Die Wahl ist auf jemanden gefallen der hier uns denke ich sehr sehr viele Informationen über seine Heimatstadt gegeben hat. Was hat er nicht alles getan damit wir uns dort unten in einem Monat richtig wohlfühlen. Er hat uns freizeitprogramme zurecht geschnitten ist mit seinem radl los um uns seine Stadt und sein stadion zu zeigen wo sein Verein der Fc Kärnten Fussball spielt. Nicht zu vergessen das er glaube ich auch sein ganzes haus an jemanden vermietet hat.
Diese ganzen postings von Ihm sind mir einfach nicht aus dem kopf gegangen und gerade aus diesem anlass möchte ich ihm diese Karten geben.
Wäre wirklich schade wenn einer wie du nicht bei seiner HEIM-EM dabei ist und kein einziges spiel sieht.DANKE FÜR DEINE POSITIVE GRUNDEINSTELLUNG UND DANKE DAS DU UNS DEINE STADT SO SCHMACKHAFT GEMACHT HAST.
WIR FREUEN UNS AUF KLAGENFURTund ich freue mich dich dort unten kennenzulernen
D A N K E N O C H M A L
AND THE WINNER IS
KO 127
so und nun könnt ihr euch wieder die mäuler über mich zerreissen
Gerechte und gute Wahl die du da getroffen hast.
Und KO127 wünsche ich viel Spaß beim Spiel.
gruß Watson
-
Gänsehaut!
Mein herzlichster Glückwunsch an Ko aus Klagenfurt!
-
Gänsehaut!
Mein herzlichster Glückwunsch an Ko aus Klagenfurt!
na sauber..., viel Spaß
-
Gute Wahl !
(Auch wenn meine Mutter die letzten 30 Jahre sicherlich den härteren Job hatte
)
Glückwunsch nach Klagenfurt !
-
Viel Spaß KO
-
Wünsche ebenfalls viel Spaß!!
-
So hier kann ja dann auch mal zu!
DANKE MODS
ADIOS
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!