weil sie nicht denkt italien kommt so weit,. und die kk ihrem bruder gehört und er zahlen muss
oda?
warum hat sie/er die Tixx dann gekauft ![]()
Also erst überlegen, dann kaufen ![]()
weil sie nicht denkt italien kommt so weit,. und die kk ihrem bruder gehört und er zahlen muss
oda?
warum hat sie/er die Tixx dann gekauft ![]()
Also erst überlegen, dann kaufen ![]()
doch, ich geb noch mal was ab : wird der betrag von der kreditkarte glei abgebucht oder kann ich zur bank gehen und zahlung rückgängig machen?
bei Kreditkarte geht das nicht mehr ![]()
jez is wohl genuch mit Sanftmut!
ja war schon unheimlich ![]()
Bin ich doch längst, bei der ersten Verlosung zig mal geprüft und als ital. Staatsbürger für gut befunden worden
genau wir sind alle adoptiert worden ![]()
Amore-hase, du bist doch italienerin und Übersetzerin, kannst du nicht selbst bei ticketone suchen??
ich hab keine Ahnung wo datt da steht, ich les mir doch son mist nicht durch
vorallem weil das logisch ist ![]()
Ja...
...momentan wär Mainz aufgestiegen...
![]()
![]()
![]()
fick dich
da isser ja wieder, der alte Flschi ![]()
amore, wo ist denn dein problem. du hast optionen auf ein viertelfinale mit italien gekauft. du bekommst einen voucher zugeschickt, den du vor ort in echte tickets umtauscht, sofern italien sich für das vf qualifiziert. falls nicht --> bekommst du dein geld zurück.
flsch bist du krank, so sanftmütig ![]()
kann mir jetzt mal bitte jemand ernsthaft helfen:
also, das sind nur sichere tickets, wenn italien weiterkommt...? kann mir mal bitte jemand den link mit den ganzen sachen zuschicken, zwecks vouchers , rückgabe von geld usw. ? ich krieg hier grad echt ärger meine lieben.. hat jemand schonmal bei ticketone angerufen ? die ******* nr. funktioniert nämlich auch nicht so richtig. willd a grad anrufen.
wo ist dein Problem
versteh ich nicht ![]()
Aber nach dieser Theorie sind ja alle italienischen Staatsbürger die ausserhalb Italiens leben leer ausgegangen!
Das heißt kein Pizzabäcker in Deutschland hat Tixx
was soll man da groß spekulieren, wenn ich meine Italia-Tixx (keine Optionen) demnächst in Händen habe ist alles gut ausgegangen, danach passiert nichts mehr, und wenn nicht habe ich halt Pech gehabt, so einfach ist das ![]()
Basta
die is erschreckend echt
willse foddos?
dann lieber nicht ![]()
Als Deutscher oder als gefakter "Italiener" gekauft??
als astreiner Deutscher ![]()
keine vertrauen in deine manschafte aus italia?
vielleicht machen die zu viel Amore ![]()
Deinen Optimismus hätte ich auch gerne
Was issn daran so groß optimistisch ![]()
Ich habe die ITA-NL Tickets schon aus der 1. Italia-Verkaufsphase, da passiert nichts mehr ![]()
aber das isch jetzt schon 'ne sichere sache? bhoa ist das anstrengend...19. ist doch morgen...
sicher iss es erst wenn Italia das VF und das HF erreicht ![]()
ansonsten hast du der Mafia einen kostenlosen Kredit gewährt ![]()
ja warum net...bin ja 'ne nette
![]()
wann kriegt man jetzt die tickets?
erst gibt es Vouchers, Versand ab dem 19. Mai ![]()
Heute gab es wieder einen UEFA Newsletter an alle eMail-Adressen mit zugeteilten Tickets... außer an mein Wartelisten-account vom 24.4.
Ich sach Euch... das "unassigned" bzw. "-" wird noch Probleme machen!
Quatsch, was soll das für Probleme machen, die werden schon noch kommen ![]()
jetzt ist man einen Tag nicht da und rafft schon nix mehr
sag ich doch, hier darf man keinen Tag fehlen ![]()
Ohne Werkzeug kann ich es eigentlich lassen, oder?
nee geht auch ohne ![]()
![]()
Hat tixx_nixx sowas nicht behauptet?
Zu erst ja, war aber wohl kein Storno ![]()