ja ich auch... Müsste also hoffentlich bald mitm Versand losgehn :p:

Diskussion Italien
-
Pizarro14 -
3. März 2008 um 19:28 -
Geschlossen
-
-
ja ich auch... Müsste also hoffentlich bald mitm Versand losgehn :p:
ja ab dem 19. Mai
-
Hat sich schon jemand getraut, die Bestellerdaten zu ändern ?
Offensichtlich kann man ja nicht nur die Gäste des Bestellers, sondern auch den Besteller selbst ändern (pro Spiel).
Die Lieferaddresse kann auch angepasst werden.Ich trau mich nicht ...
-
Trau Dich! Beim Angeben von falschen Daten warste auch nicht so zimperlich.
-
Trau Dich! Beim Angeben von falschen Daten warste auch nicht so zimperlich.
bei den wautschers würd ichs riskieren - nicht aber bei vorrunde
P:S: das Forum lahmt
-
bei den wautschers würd ichs riskieren - nicht aber bei vorrunde
Ist ja auch überhaupt nicht notwendig.
P:S: das Forum lahmt
Leider!
-
Die Wautschers sind meine Tauschobjekte, die darf ich keinesfalls verlieren !
Aber bisher ist ja alles reibungslos verlaufen, vielleicht trau ich mich wirklich.Und übrigens sind alle meine Daten korrekt (ausser das ich meinen Geburtsort mit meinem Lieblingsskigebiet verwechselt habe ...).
In der Email steht, dass man bis zum 10. Mai die Lieferadresse ändern kann und das die Tikets nach dem 19. Mai verschickt werden.
Bis wann kann ich denn die Besteller ändern - auch bis zum 10. Mai ? -
Die Wautschers sind meine Tauschobjekte, die darf ich keinesfalls verlieren !
Aber bisher ist ja alles reibungslos verlaufen, vielleicht trau ich mich wirklich.Und übrigens sind alle meine Daten korrekt (ausser das ich meinen Geburtsort mit meinem Lieblingsskigebiet verwechselt habe ...).
In der Email steht, dass man bis zum 10. Mai die Lieferadresse ändern kann und das die Tikets nach dem 19. Mai verschickt werden.
Bis wann kann ich denn die Besteller ändern - auch bis zum 10. Mai ?und deine Staatsbürgerschaft
-
Was ist nicht ganz schnalle.
Lieferadresse kann man ändern, aber nur die Adresse und nicht den Empfängername oder? (dann müsste man eben den Besteller anpassen).
-
und deine Staatsbürgerschaft
Die war ja voreingestellt, da konnte ich nix falsch machen.
-
-
Die war ja voreingestellt, da konnte ich nix falsch machen.
du meinst fälschen
-
Was ist nicht ganz schnalle.
Lieferadresse kann man ändern, aber nur die Adresse und nicht den Empfängername oder? (dann müsste man eben den Besteller anpassen).
Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber meine, dass du den Namen auch eingeben kannst und das dann c/o erscheint.
z.b.
Beda (ticketinhaber)
c/o brazzito
Strasse
Ort -
Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber meine, dass du den Namen auch eingeben kannst und das dann c/o erscheint.
z.b.
Beda (ticketinhaber)
c/o brazzito
Strasse
OrtLeider nein
Siehe Anhang:
-
Leider nein
Siehe Anhang:
bei Presso
-
Presso heisst doch aber Firma...
-
Presso heisst doch aber Firma...
I. Adverb
nahe, in der NäheII. Präposition
1. (vicino a) nahe an (+Dativ); nahe bei (+Dativ); in der Nähe (+Genitiv); (moto) zu (+Dativ); in die Nähe (+Genitiv)
2. (in casa di, figurativo) bei (+Dativ); (moto) zu (+Dativ)3. (nelle lettere) bei (+Dativ)
-
I. Adverb
nahe, in der NäheII. Präposition
1. (vicino a) nahe an (+Dativ); nahe bei (+Dativ); in der Nähe (+Genitiv); (moto) zu (+Dativ); in die Nähe (+Genitiv)2. (in casa di, figurativo) bei (+Dativ); (moto) zu (+Dativ)
3. (nelle lettere) bei (+Dativ)
habe italienisch studiert aber so was ist mir in den vielen jahren noch nie begegnet
-
I. Adverb
nahe, in der Nähe
II. Präposition
1. (vicino a) nahe an (+Dativ); nahe bei (+Dativ); in der Nähe (+Genitiv); (moto) zu (+Dativ); in die Nähe (+Genitiv)
2. (in casa di, figurativo) bei (+Dativ); (moto) zu (+Dativ)
3. (nelle lettere) bei (+Dativ)
veni, vidi, vici -
veni, vidi, vici
Nunc est bibendum !
-
Nunc est bibendum !
und morgen ist Freitag
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!