Das wird teuer
Beiträge von Stevie65
-
-
Kann zu, die Karten gehen an 210597.
Hätte Interesse.
Könnte ich per PN Infos zu den Preisen und Versand erhalten? -
-
Der Felix pinkelt momentan in China
-
Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?
-
Warum kaufst dann nicht einfach welche bei der UEFA?
Sind immer noch verfügbar
-
Zum OP wird das nichts mehr
-
Was machst du dann hier im Forum?
-
Wie teuer sind die?
-
"Eurosport bekommt von der DFL die Rechte an dem sogenannten "Paket A" mit dem Freitagsspiel um 20.30 Uhr, den jeweils fünf Bundesligaspielen pro Saison am Sonntag (13.30 Uhr) und Montag (20.30 Uhr) sowie den Relegationsspielen zur 1. Liga (künftig ausschließlich im Pay-TV zu sehen) und dem Supercup zwischen Meister und Pokalsieger."
-
-
mir ist klar, dass "garantieren" im umgangssprachlichen sinn und im juristischen sinn 2 verschiedene dinge sind.
im geschäftlichen Bereich hat mir mein Jurist streng verboten das word "garantieren" zu verwenden. "zusagen" ist wohl nicht so schlimm wie "garantieren"Da hätte dich dein Jurist auch gescheiter hier beraten sollen
-
Hallo Leute,
total euphorisiert habe ich vor ein paar Tagen über das UEFA Ticketing Portal noch vier "last minute tickets" für das Spiel gegen die Ukraine gekauft.
Nun kann ich die zusätzlichen Tickets nicht gebrauchen.Vielleicht kennt jemand von Euch Personen, die noch ganz spontan zu Viert (z.B. mit dem Auto) zum Spiel nach Lille fahren möchten.
Aus dem Rheinland und dem Ruhrgebiet ist es ja mehr oder weniger nur ein Katzensprung.Ich selbst komme aus Nürnberg, das ist leider ein wenig weiter entfernt (gut 700 km).
Daher habe ich auch keine Bekannten gefunden, die mal schnell dorthin fahren.Ticketübergabe könnte am Sonntag vor Ort in Lille erfolgen, da ich auch dort sein werde.
Die vier Sitzplätze liegen nebeneinander in Block H02, Reihe 35 (Kat. 1)
Einen last minute Rabatt kann ich zwar nicht anbieten, aber ein Bierchen ist selbstverständlich drin
Würde mich freuen, falls sich so kurzfristig noch Leute finden.
Allen Anderen: Viel Spaß bei der EM!
Vielleicht sieht man sich ja auch bei den Viertelfinalspielen in Marseille (30.6.) oder Bordeaux (2.7.)
glubb77
Ich würde sagen, du gehst an diese Sache auch zu euphorisch ran
-
Junge, wo hast du die so plötzlich her?
Und wieviel Kohle willst du haben?
-
Kann aber nicht viel Kohle an die UEFA rüberwachsen, sonst hättet ihr bessere Tickets bekommen
-
So viel habe ich für 2x Finaltickets bei der UEFA bezahlt? Wieso so teuer?
Weil deine Finaltickets wahrscheinlich Kat. 3 waren und diese hier sind Kat. 2
-
-
2 x Kategorie 1 Marseille Spiel 45
Meinst du ernsthaft der Kollege mit einem Beitrag ist nach einem halben Jahr hier noch aktiv
-
wenn dem so wäre, könnte ich nur sagen "mein Beileid"
-
1, 2, 3 o. 4 Tickets?