Melde das einem Mod, dann hat der Spuk ein Ende ![]()
Beiträge von Stevie65
-
-
Hallo,
ich habe kurzfristig noch 2 Karten für das Spiel Albanien - Schweiz am 11.06. in Lens zu vergeben. Ich habe kurzfristig 4 Karten über einen bekannten aus Frankreich organisieren können, benötige jedoch nur 2 davon. Tickets könnte ich entweder kurzfristig verschicken oder am Stadion übergeben.
Im Gegenzug suche ich 1-2 Tickets Kategorie 4 für das Finale. Ich weiß, das wird nicht einfach, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Das Spiel Albanien gegen Schweiz scheint zwar der Knaller zu sein, aber mit einem Finale trotzdem nicht ganz vergleichbar

-
Jetzt wird das Forum bald mit Zeit-Lesern überschwemmt

Die bleiben sicher nicht lange hier, bei dem Niveau was hier herrscht

-
Gibt ja momentan viele Nezugänge hier

-
Bist aber nicht in anderen Umständen oder
? 
-
Ich würde mal sagen der Kollege aus Unterfranken ist mittlerweile versorgt

-
Alles anzeigen
?Hallo zusammen,
wegen einer kompletten Umgestaltung des Jahresurlaubs biete ich folgendes an:
#46 Kategorie 1
#50 Kategorie 2
#51 Kategorie 3Ich habe alle Flüge und Hotels Stornieren können, nur das in Paris vom 10.-11.7. müsste mit übernommen werden Kostenpunkt 98€..
Um die Umbuchung kümmere ich mich.
Hôtel Campanile Paris Nord - Saint Denis Centre - Grand Stade, 14 Rue Jean Jaurès, 93200 Saint-Denis, Frankreich.
ca. 1700 Meter vom Stadion entfernt.Flüge von Lille bzw. Paris nach Marseille und zurück gibt es für knapp über 100€ pro Person.
Originalkosten für alles 1683€
Gruß
Um wieviele Tickets handelt es sich jeweils?
-
verkaufst du auch oder nur tausch?
Wenn du dir den Post von longpower genau durchliest, sollte deine Frage eigentlich beantwortet sein

-
Scheint das Knallerspiel der EM zu sein, mit Portugal - Österreich natürlich

-
Wundert dich das?
-
Bei der UEFA gibt es noch Kat. 2, warum sollte dann jemand bei dir Kat. 1 kaufen?
-
-
Hallo,
falls jemand Finaltickets anbieten kann, wenn möglich Kat 3 oder 4 , dann einfach mit Preisvorstellung Bescheid geben.
Danke & Grüße
AlexPreisvorstellung kann nur max. OP plus Wurst und Bier sein

-
Die UEFA auch

-
PM funktioniert bei mir gerade leider technisch nicht.
Sind die Tickets an Quali von Österreich fürs Finale gebunden? Dann wäre ich leider raus. Wir wollten meinem Vater ein "sicheres" Ticket zum 70. schenken.Können Finalkarten für Österreich sicher sein
? -
Ich suche 2 Eröffnungsspiel Karten!
Bitte anbieten!Das ist hier momentan der beste Einstand

-
Alles anzeigen
Hallo,
Sorry, habe den Kumpel erst heute erreicht.
Wäre Folgendes für Dich ok?
Karten: 2x55€
UEFA-Gebühr: 1x15€
Beteiligung Mitgliedsbeitrag Fanclub Nationalmannschaft: 30€
[Mein Kumpel und ich sind beide nur wegen der Ticketbestellung Mitglieder im FCN geworden, da man Mitglied sein muss, um Karten (im Fanblock) bekommen zu können. Zusammen haben wir dafür in den letzten beiden Jahren 120€ Mitgliedsbeitrag gezahlt, um letztlich nur 4 Tickets zu bekommen. Daher wäre ein kleine Beteiligung vom Kartenkäufer nett.]
Macht für beide Tickets zusammen 155€ (+ggf. 5€ für Versand per versichertem Einschreiben).In Ordnung für Dich?
Beste Grüße
... wieso tretet ihr in den Fanclub ein, um dann jetzt die Tickets wieder zu verkaufen? ... außerdem ist das euer Problem! -
-
-
Dann wirst du sie behalten