Sogar mit Verlinkung auf den Fred hier

Versandkosten im "resale" zusammenfassen?
-
-
Jetzt wird das Forum bald mit Zeit-Lesern überschwemmt
-
Jetzt wird das Forum bald mit Zeit-Lesern überschwemmt
Die bleiben sicher nicht lange hier, bei dem Niveau was hier herrscht
-
Und wann werden diese Drecksäcke endlich mal für Taten zur Rechenschaft gezogen?
-
Und wann werden diese Drecksäcke endlich mal für Taten zur Rechenschaft gezogen?
Kohle zurück für den zu viel bezahlten Versand würde mir erstmal reichen.
-
Ich wusste,gar nicht , daß es ne Phase gab , wo man offiziell die Tickets tauschen konnte.
Zumindest war im Resale das System schon so fit , daß wenn ein Account alle Tickets verkauft hat /bzw. eine komplette Zuteilung aus einer Phase , gab es auch sofort die 15 Euro zurück. 2011/2012 war das um Längen brutaler.10% Wiederverkaufsgebühr ,10% Verkaufsgebühr im sogenannten Resale ,20 Euro Servicecharge auf jeden Schuss,egal ob am Ende in einer Lieferung oder nicht. -
Laut Aussage der UEFA (ich habe mit Oli den Artikel angestoßen) wird es automatisch erfolgen - nach dem Turnier.
-
Cool jetzt haben wir es in die ZEITung geschafft
Hab ich das jetzt richtig verstanden, die UEFA zahlt automatisch zu viel bezahlten "Versandkosten" zurück?
-
gibts eigentlich schon genauere Infos wie die Rückerstattung der Versandkosten erfolgt?
Oder hat es sich die UEFA schon anders überlegt? -
gibts eigentlich schon genauere Infos wie die Rückerstattung der Versandkosten erfolgt?
Oder hat es sich die UEFA schon anders überlegt?du bist aber optimistisch
-
-
Laut Aussage der UEFA (ich habe mit Oli den Artikel angestoßen) wird es automatisch erfolgen - nach dem Turnier.
Warum wurde der User gesperrt, der den Artikel angestoßen hat??
-
Warum wurde der User gesperrt, der den Artikel angestoßen hat??
Vermutlich wegen seinem letzten Post. Zurecht.
-
Ich entdecke diese Perle von Fred erst jetzt.
-
Schulden mir noch nen Haufen Kohle, die Typen
-
Schulden mir noch nen Haufen Kohle, die Typen
alle sperren
-
Update zu den Optionstickets. Tickets wurden jetzt offiziell 'gecancelled' - ahhja
Zitat von noreply@uefa.comDear Football Fan,
We would like to inform you that the refund process for your conditional tickets has been initiated. These tickets became invalid after the elimination of your team.
As a first step, the tickets have been cancelled and you can find an overview in the attached document.
You will soon receive another email regarding your refund.
Best regards,
UEFA EURO 2016™ Ticketing Team -
hab am 15.07. schon die Info zum "sucessfull refund" für meine irischen Optionstickets bekommen.
Für die Erstattung der Versandkosten habe ich noch keinerlei Infos, ich bin gespannt -
hab am 15.07. schon die Info zum "sucessfull refund" für meine irischen Optionstickets bekommen.
Für die Erstattung der Versandkosten habe ich noch keinerlei Infos, ich bin gespanntErwarte das ganze auf jeden Fall Anfang der Woche
-
Für die Erstattung der Versandkosten habe ich noch keinerlei Infos, ich bin gespanntErwarte das ganze auf jeden Fall Anfang der Woche.
-
Ich habe letzte Woche mal angefragt wegen der "Versandkosten"; nicht das die UEFA das vergisst
Antwort:
"
Sehr geehrter Herr max,
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Sie werden eine Rückerstattung für die Extra-Zustellkosten bald bekommen.
Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüssen,
UEFA EURO 2016 Ticketing Team
Für alle Fragen rund um das Thema Tickets, besuchen Sie bitte unsere Webseite EURO2016.com" -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!