ist noch aktuell ![]()
Beiträge von Stevie65
-
-
Tickets sind weg, daher ist jetzt hier zu

-
Thread wurde aktualisiert

-
Übrigens Bewerbungsschluß ist Sonntag 18:00 Uhr, danach wird unter notarieller Aufsicht (Uschi
) gelost 
-
sehr sehr gute axion

Klasse Aktion Flsch
, von dir ne positive Reaktion zu bekommen ist fast wie ein Ritterschlag 
-
-
Moin,
hab hier bisschen mitgelesen und hoffe hier eine Antwort auf meine Frage zu bekommen.
Kann man diese Warteliste Position irgendwo einsehen? Hab mich bei der Uefa mal umgesehen, finde da aber nix.
Nein kann man nicht, die siehst du nur in deinem Account falls dir irgendwas angeboten wird. -
-
Wie läuft das mit der Abholung, wenn FRA Gruppenerster wird, sprich das Baseler VF erreicht?

dann gibts ein Treffen beim Ticketcenter um die Vouchers einzutauschen, das werde ich dann übernehmen um demjenigen dann die Tickets zu übergeben.
-
Interesse!

Wie läuft das mit der Abholung, wenn FRA Gruppenzweiter wird, sprich das Wiener VF erreicht?
Natürlich schreibe ich für diesem Fall eine Abtrittserklärung und übergebe diese zusammen mit den Vouchers und einer Kopie meines Personalausweises.
-
Hallo,
da ich letzte Woche durch die Warteliste 2x VF27 Basel bekommen habe, verkaufe ich meine 2 Viertelfinaloptionen der Franzosen Kat. 2 zum OP von EUR 242,50 plus EUR 5,00 Versandkosten. Das Viertelfinale findet dann je nach Platzierung der Franzosen entweder in Basel oder in Wien statt. Natürlich wird bei einem früheren Ausscheiden der Franzosen das Geld zurück erstattet.
Bitte keine PNs schicken, sondern hier im Thread antworten. Am Wochenende wird dann das Los entscheiden, sollten mehrere User Interesse haben
. -
ist bei mir auch so. Und bei fälligem Gesamtbetrag steht 0,00. Und weiter unten dann die Karten dich ich erworben habe nochmal aufgeführt mit dem Gesamtbetrag.
Genau jetzt steht bei mir auch 0,00

-
Hatte das Schaaf Tixx ?
-
In meinem Antrag ist jetzt für die Wartelistentickets vom letzten Donnerstag der Satz "Es gibt für Ihren Antrag einen fälligen Betrag. Die Bezahlung erfolgt innerhalb der kommenden 14 Tage. Bitte klicken Sie auf „Bezahlinformationen aktualisieren“, wenn Sie Ihre Bezahlinformationen aktualisieren möchten." weg und man kann die Bezahlinformationen auch nicht mehr aktualisieren.Allerdings steht immer noch ein fälliger Gesamtbetrag da
.Ist das bei euch auch so ?
-
Vermutlich hatte die DFB Tante die UEFA Auslosung gemeint.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.Irgendwas geht bestimmt noch...
Das glaube ich nicht, die DFB Tante weiß sicher nicht, wann die UEFA Tickets per Wartelisten verteilt.
-
-
hättest hier früher aufschlagen müssen ....

vielleicht bekommst nochmal was angeboten ... das weiss man aber nicht so genau ... also abwarten und regelmässig die mails durchsehen
was wurde dir angeboten ? *salzindiewunde*

das kann er doch nicht mehr sehen, da der "view offers" button weg ist

-
Hallo zusammen!
...und... ich raste aus!
habe auch die email von der uefa bekommen, gmx hat sie allerdings als spam behandelt so hab ich sie erst 4 tage später ZUFÄLLIG gelesen.
damit war der "view offers" button auch schon weg.
haben alle applicants eigetnlcih diese email bekommen?
und warum sind die tickets die für mich quasi reserviert waren jetzt nicht mehr da obwohl ich innerhalb der frist noch auf meinen account zugegriffen hab? (erhalt: 24ter, gültig bis 29ter)gruß
janZitatThis offer is subject to availability of the Tickets (first come first served) and is only valid until 29.4.2008!
Zitat3. Click the “View Offers” button to view the Tickets offered to you. If you do not see a “View Offers” button, there are no Tickets offered to you at that time.
Du warst zu spät, auch bei der Warteliste gilt FCFS

-
Gestern 1 neuen Account mit 10 Coins angelegt und dann um 04:40 Uhr:
Hallo Skyfire,
Coca-Cola bringt dich zur UEFA EURO 2008TM!
Du hast 2 Tickets für folgendes Spiel gewonnen:
Griechenland : Schweden, (Vorrunde)
am 10.06.2008
in Salzburg

Glückwunsch

-
Holly Shit... Dann glaub ich erst an meine Tixx wenn se bezahlt sind. Sowas wie ne Bestätigung hab ich noch net...

edit....Hab se wohl doch sicha:
Es gibt für Ihren Antrag einen fälligen Betrag. Die Bezahlung erfolgt innerhalb der kommenden 14 Tage. Bitte klicken Sie auf „Bezahlinformationen aktualisieren“, wenn Sie Ihre Bezahlinformationen aktualisieren möchten.
Sie haben bisher die folgenden Eintrittskarten erworbenBeschreibungKategorie 1Kategorie 2Kategorie 3WertSpiel 7 - Grp D - Spanien-RusslandInnsbruck - Dienstag, 10 Juni 2008040 €320,00Spiel 24 - Grp D - Russland-SchwedenInnsbruck - Mittwoch, 18 Juni 2008040 €320,00Spiel 28, Erster Gruppe D - Zweiter Gruppe CWien - Sonntag, 22 Juni 2008200 €360,00FinaleWien - Sonntag, 29 Juni 2008200 €1.100,00
Zwischensumme€2.100,00 Verwaltungsgebühr €20,00
Gesamtwert€2.120,00
Das klingt gut, Bestätigungsmail nach einem Wartelistenkauf gibt es nicht. Aber die Tickets dürften dir sicher sein.