Bei FCN ist jetzt bei mir Finale ein gelber grinsender Smiley. Rest rot.
Habe ich jetzt die Finalkarten obwohl kein grün?

Optionstickets DFB wer hat was bekommen?
-
-
Bei FCN ist jetzt bei mir Finale ein gelber grinsender Smiley. Rest rot.
Habe ich jetzt die Finalkarten obwohl kein grün?
Gelb war 2006 und ist heute wieder hervorragend...
GW -
Yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Endlich. Meine ersten Karten auch wenn es nur Option ist. -
Ich bin auch bedacht worden mit 4x Finale Optionen Kat. 3
...aber leider bislang noch ohne emailbestätigung...
wenn es soweit ist, poste ich...den übrigen wünsche ich noch viel Erfolg, scheint ja noch von Zeit zu Zeit etwas zu gehen...
-
2 x Finale, Kategorie 3, mit Email-Bestätigung. So Deutschland, jetzt mich nicht wieder wie bei der WM mit der Final-Option im Stich lassen.
-
3x VF WIEN/BASEL KAT.2
-
Wenn man bis heute keine E-mail bekommen hat und unter "Aufträge" noch nix steht, is des dann wohl ne absage ?
-
Wenn man bis heute keine E-mail bekommen hat und unter "Aufträge" noch nix steht, is des dann wohl ne absage ?
das ist leider so -
Hab die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben und bisher alle 2 Tage immer mal reingeschaut.
Also, bin alle die nächsten Tage schön euer Konto überziehen - vielleicht kommen ja doch noch einzelne Karten auf den Markt
-
Jawoll 2 mal Finale Kat 2, wenn wir ins Finale kommen.
Na ja, hatte ich bei der WM auch schon, hauptsache diesmal klappt's -
-
eben mal wieder ne DFB Absage bekommen, also wohl auch nix mit option
-
jo, dito. habe zuerst nen herzkasper bekommen, als ich den sender und betreff gelesen hatte
-
jo, dito. habe zuerst nen herzkasper bekommen, als ich den sender und betreff gelesen hatte
Hallo,
ging mir genauso - sehr nett vom DFB, gerade am 01.04. ganz tooor.de zu erschrecken
Aber für Spässe sind die ja immer zu haben ...
Schöne Woche, majobgl
-
Hallo,
Hatte auch noch zwei Anträge beim DFB laufen. Beim ersten kam heute die Absage:
aufgrund der großen Kartennachfrage für die die UEFA EURO 2008 (TM) mussten die geprüften und angenommenen Ticketanträge einem EDV-gesteuerten Losverfahren unterzogen werden.
Leider wurden Ihnen hierbei keine Tickets für die die UEFA EURO 2008 (TM) zugeteilt.
Wir bedauern, dass Ihr Antrag keinen Erfolg hatte.
Im CSS des DFB steht jetzt auch Antrag abgelehnt.
Für den zweiten Antrag noch keine Info vom DFB erhalten, weder Zu- noch Absage. Im CSS steht dort auch noch Antrag angenommen.
Noch einer von euch die gleiche Konstellation. Würde ja bedeuten, dass noch ein Antrag Chance auf Optionstickets hat, oder was meint Ihr ???
Gruß
rooter00 -
auch nochmal 2 absagen eingetrudelt
-
Ja, bei mir auch 2 Absagen, um 14:40 Uhr kam die eine
-
Hallo,
Hatte auch noch zwei Anträge beim DFB laufen. Beim ersten kam heute die Absage:
aufgrund der großen Kartennachfrage für die die UEFA EURO 2008 (TM) mussten die geprüften und angenommenen Ticketanträge einem EDV-gesteuerten Losverfahren unterzogen werden.
Leider wurden Ihnen hierbei keine Tickets für die die UEFA EURO 2008 (TM) zugeteilt.
Wir bedauern, dass Ihr Antrag keinen Erfolg hatte.
Im CSS des DFB steht jetzt auch Antrag abgelehnt.
Für den zweiten Antrag noch keine Info vom DFB erhalten, weder Zu- noch Absage. Im CSS steht dort auch noch Antrag angenommen.
Noch einer von euch die gleiche Konstellation. Würde ja bedeuten, dass noch ein Antrag Chance auf Optionstickets hat, oder was meint Ihr ???
Gruß
rooter00ist bei mir das gleiche
allerdings habe ich für den zuletzt gestellten antrag die absage.. beim ersten antrag steht weiterhin "antrag angenommen"
-
hallo leute,
könnt ihr bitte den link zum CSS des DFB posten?
DANKE
grüße,
monteP.S: die in der absage angebene kundennummer taucht in der bestellung nirgends auf
-
Heute kam auch ein Mail von DFB nur Absage, leer ausgegangen. Leider
Dann werde ich wohl nur noch in TV EM angucken. Habe die Hoffnung schon aufgegeben.
Greetz Zaze
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!