Sehr solide, fast der Matchball. Münster hat seit Oktober keine 3 Tore mehr kassiert, dafür war der Sieg ganz ungefährdet.
HSV ist endlich im Frühlingsmodus, daher dürften zwei Heimsiege reichen.
Beiträge von spm
-
-
Trommelwirbel....
Es wäre cool, wenn der Ort seit heute Mittag in Post 1 stünde und keiner sieht es.
Jetzt überprüfen es aber alle nochmal zur Sicherheit. -
In der Hinrunde gegen Magdeburg verloren und gegen Fortuna den späten Ausgleich kassiert, danach insgesamt super gepunktet. Bitte wiederholen.
-
3 Siege in Folge ohne Gegentor, ist es noch unser FC?
-
Die meisten Tore der Liga und das komplett ohne Sturm.
-
Danke an Quizmeister für die Orga und Glückwunsch an fcbayernnico und die restlichen Gewinner!
Vielleicht als Anregung für andere Großturniere: in einem anderen Tippspiel, wo ich mitmachte, gab es 10 Punkte für den richtigen EM-Sieger. Hier nur 4, sonst wäre es bei mir hier geteilter Platz 1 geworden.Schon etwas komisch, dass es für die Gruppensieger gleich viele Punkte gibt. Finde es auch bemerkenswert, dass aus den Top 40 nur zwei auf Spanien gesetzt hatten.
-
Merkur Spielarena auf Ecstasy und in Rot. Kann mich an kein hässlicheres FC-Trikot in den letzten Jahren erinnern.
-
Da schätzt man ja doch, was man hat.
Kann eigentlich nur eine Verschwörung des aktuellen Vorstands sein. -
Hat jemand einen Tipp wo man das neue Auswärtstrikot als Kids Version in 140 im Moment bekommen könnte? Tochter hat jetzt doch Bock auf Fussball und das Trikot gefällt ihr. Ist aber nirgendwo rechtzeitig vor EM Start zu kriegen, nicht mal vorbestellbar bei Adidas, da steht "verfügbar ab 14.6."
Immer wieder die Sportscheck-Seite checken, da ist es hin und wieder verfügbar, dann aber innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Dort sieht man auch die Verfügbarkeit in den Filialen, vielleicht ist was in der Nähe von Euch dabei und man kann es dann reservieren. Bei uns hat es so geklappt, hätte davor nicht gedacht, dass F5 auch bei Trikots nötig ist.
-
Endlich! So bitter das ist, aber es ist der einzig logische und verdiente Ausgang der Saison. Und wäre heute nicht der letzte Spieltag, so gäbe es auch noch rechnerisch Hoffnung.
Keller muss als erstes weg, er hat die Transfersperre zu verantworten und hatte bei Schultz heilig versprochen, dass es der richtige Trainer für den Klassenerhalt ist. Hat nicht geklappt - auf Wiedersehen. Hoffnung macht die Jugendarbeit, da wächst doch immer wieder was nach und in 2-3 Jahren ist bestimmt eine Truppe zusammengewachsen, mit der man den Aufstieg anpeilen kann.
Zwei weniger ernst gemeinte Hoffnungsschimmer:
- Funkel ist auf dem Markt
- Auf der DK-Warteliste wird es nun schneller vorangehen -
Eigentlich klinisch tot, nur durch Maschinen noch am Leben, aber sollte man gegen Union gewinnen, wird der Spaß bis zum letzten Spieltag gestreckt.
Man hat Darmstadt, Mainz und Freiburg nicht besiegen können und zappelt dennoch, irgendwie unverdient.
Gibt es noch welche, die ernsthaft an die Rettung glauben? -
markus84 Spatzl Danke für die Tipps, war für Junior auf der Suche und bin - eher zufällig - bei Sportscheck fündig geworden. Mir ist das Trikot zu bunt.
Habe aber die letzten Tage sämtliche Shops beobachtet. Wenn überhaupt etwas da war, dann anscheinend in sehr überschaubaren Mengen und war meist sehr schnell ausverkauft. Bei adidas selbst steht „ab 14.Juni“, kann es mir aber nicht wirklich vorstellen, dass da nichts mehr kommt. -
Gibt's denn hier noch keine gescheiten Angebote?
Vor den letzten Turnieren hab ich eigentlich nie mehr als 50€ für ein Trikot ausgegeben. Wobei da natürlich das Trikot auch schon ein paar Monate vorher veröffentlicht worden ist....
Gerade fürs Away kannst Du froh sein überhaupt eins zu ergattern. Heute mit Intersport im Ort telefoniert, die haben nichts und kennen keine Liefertermine. Hoffen es kommt noch etwas "vor der EM".
-
Der Weltmeister wird im Dienste des Düsseldorfer SK stehen, Ding Liren und Gukesh sind beide dort gemeldet,
Caruana soll im Sommer ebenfalls wechseln.
-
Danke erstmal für die ganze Update-Mühe, sogar die N11 spielt nun deutlich besser!
Ein paar offene Fragen:
- Kann man die Mailbenachrichtigung für einzelne Themen einstellen? Früher gab es abonniert + Mail, aber auch abonniert + keine Mail.
- Auf dem Laptop ist die Seitenangabe oben und unten zu sehen, beim Handy nur unten. Wäre praktisch beim Handy auch oben weiterklicken zu können.
- Wenn man beim Thema auf "Abonnieren" klickt, lautet die Beschreibung "Erhalte Benachrichtigungen" sowohl bei "Nicht abonniert" als auch bei "Abonniert".
-
Also hier möchte der Junior unbedingt den Away-Fetzen haben. Das weiße Trikot sei ihm zu langweilig.
Wir sind wohl zu alt, um das zu verstehen.
-
Gegen die Dänen ist leider Schluss
Nichts da. Sonntag geht es weiter. So oder so.
-
Also ich schau Handball nur bei EM, WM oder Olympia. Dann noch ab und zu bei der örtlichen HSG (Landesliga). Kann mich aber an kein Spiel erinnern, in denen wir so katastrophal nach Vorne waren wie heute. Und gegen Island war schon schwach (meine Meinung). Ich kann mir einfach nicht vorstellen das wir das Ruder noch rumreißen können.
Ich sach mal so: die Ungarn haben gegen Österreich verloren.
Bin mir ziemlich sicher, das das gestern unsere schlechteste Turnierleistung gewesen sein wird (Futur 2).
Wenn wir gut ins Spiel kommen, geht was gegen Ungarn!
Dieses Expertenduell geht klar an den Grammatikguru @Werderstrand. Nach Montag kaum vorstellbar gewesen. Gegen Kroatien bitte wie heute weitermachen.
-
Glaubt einer wirklich noch daran das wir das ziehen? Ich nicht....
Danke, pek
-
Meine Erkenntnis des Tages: Fabregas ist Franzose, spielt Handball und trägt nicht die Rückennummer 4.