Unter Kwasniok hätten wir das verloren, aber ja, es müssen Dreier her.
Beiträge von spm
-
-
Der Trainer fliegt erst wenn es noch 3 Niederlagen in Folge gibt. Rettet man sich im Derby ins Remis in der Nachspielzeit, wird das als positive Entwicklung gesehen und es gibt eine neue Chance.
-
Zum Sterben zu viel, zum Leben zu wenig. Die Aufstiegseuphorie mit überdurchschnittlich vielen Punkten ist verflogen und der Mannschaft fehlt die Struktur und die Konstanz, um Spiele zu gewinnen. Was mich am meisten aufregt: man lässt defensiv zu viel zu, selbst nach einem 4:2 heute wäre es noch bestimmt 4:4 ausgegangen. Können nur hoffen, dass ein paar der verletzten Verteidiger bald zurück sind und dann weniger rotiert wird, vorne wie hinten. Alleine dran glauben kann ich nicht.
Mainz wird richtungsweisend! -
Toller Fight!
Wäre natürlich klasse gewesen mit dem 1:0 in die Pause zu gehen, dann hätten wir länger träumen dürfen. Jetzt den Fokus auf Sonntag umlegen, das wird leider alles andere als einfach. -
In Düsseldorf gibt es die Brotatos, von zwei Youtubern ins Leben gerufen und Hans Sarpei mischt da fleißig mit. Die Jungs haben gerade einen neuen Verein gegründet, nachdem es bei den beiden vorherigen wegen zu viel Trubel nicht geklappt hat. Zielgruppe in etwa bis 15 Jahre und die Kids reisen echt von überall an.

-
Noch 33, ganz stark

-
War die Antwort auf den HSV. „Was Ihr könnt, schaffen wir locker und sogar ohne Verlängerung“. Nie gezweifelt.

-
Wenn Fahnder für jeden seiner Vereine die Umfrage ausfüllt, sind die 300 schnell erreicht.
-
Nürnberg: Feuerwehr befreit feststeckenden Mann aus Badezimmerfenster»An ein Vor oder Zurück war nicht zu denken«: Ein junger Mann klemmte in Nürnberg in einem engen Fenster fest. Die Feuerwehr rettete ihn – offenbar kam er mit…www.spiegel.de
8Prozent was war da los?
-
Geiler Tag!

Vor dem Spiel noch gesagt es wären alle Szenarien denkbar, aber dass es dann soooo entspannt wird und sogar mit dem Titel gekrönt wird, verrückt. Danke Friedhelm! Hat dem Publikum einige Herzinfarkte erspart.
Sehr engagierte Leistung, Kainz absolut überragend, rennt, ackert und zaubert als müsste er die entscheidenden Punkte für die Wahl zum Weltfußballer holen.
War auch wieder sehr schön einige bekannte Gesichter wie flo87 effzeh bamberger11 frechmann Bilbo sugar und andere zu sehen, feiert weiterhin schön und hoffentlich können wir wenigstens ein Jahr ohne das Abstiegsgespenst auskommen.
-
Klar, geht alles nicht, brauchen wir nicht zu diskutieren.
Aber was reitet Ihr auf dem regelmäßigen Alkoholkonsum herum? Diese Spielzeit war doch anders gar nicht zu ertragen.


-
Absolut souverän
Funkel ist also gekommen, um Kainz zu reanimieren. -
Neururer als Co-Kommentaror bei Sport1 zählte einiges auf, was er anders machen würde. Vermutlich würde er für zwei Spiele umsonst einspringen, die Jungs ordentlich einheizen und schlimmer würde es dann auch nicht werden.
P.S. Die heutigen Statistiken sind gar nicht mal so übel, aber es wurde doch wenig zielgerichtet gespielt und wenn mal Chancen entstanden, wurden sie meist kläglich vergeben. Hoffe Maina kann nächste Woche wieder mehr spielen, ist schon enorm wichtig.
-
Struber raus! Rondic mit.
-
Sehr solide, fast der Matchball. Münster hat seit Oktober keine 3 Tore mehr kassiert, dafür war der Sieg ganz ungefährdet.
HSV ist endlich im Frühlingsmodus, daher dürften zwei Heimsiege reichen. -
In der Hinrunde gegen Magdeburg verloren und gegen Fortuna den späten Ausgleich kassiert, danach insgesamt super gepunktet. Bitte wiederholen.
-
3 Siege in Folge ohne Gegentor, ist es noch unser FC?

-
Die meisten Tore der Liga und das komplett ohne Sturm.

-
Danke an Quizmeister für die Orga und Glückwunsch an fcbayernnico und die restlichen Gewinner!
Vielleicht als Anregung für andere Großturniere: in einem anderen Tippspiel, wo ich mitmachte, gab es 10 Punkte für den richtigen EM-Sieger. Hier nur 4, sonst wäre es bei mir hier geteilter Platz 1 geworden.
Schon etwas komisch, dass es für die Gruppensieger gleich viele Punkte gibt. Finde es auch bemerkenswert, dass aus den Top 40 nur zwei auf Spanien gesetzt hatten. -
Merkur Spielarena auf Ecstasy und in Rot. Kann mich an kein hässlicheres FC-Trikot in den letzten Jahren erinnern.