Im Westen nichts Neues......
Dachte du wärst Infomässig am keller(de) nah dran
Im Westen nichts Neues......
Dachte du wärst Infomässig am keller(de) nah dran
Es ist halt seit Jahr(zehnten) immer wieder das Gleiche... in unterschiedlichen Abständen, aber gefühlt habe ich das alles schon tausendmal erlebt....
Bin super angenervt.... auch das ist nix Neues
Schwäbe für Urbig..
Gute Lösung die ich so oder so gemacht hätte um beiden Spielpraxis zu geben. Nun sieht es so aus, als würde man Urbig degradieren.
Grundsätzlich nervt mich diese „Miesepeter“ Stimmung, die auch wir natürlich mittragen. Wie viele Tickets frei werden, weil wir 2x verloren haben.. und wenn’s mal wieder gut läuft…
Heute zählt es, heute ist nicht „nur“ Pokal, sondern heute ist der wichtige Step sich Geld zu verdienen und SELBSTBEWUSSTSEIN zu tanken.
Vorwärts FC KÖLLE!
Starke Leistung, Inter Mailand Style in der Abwehr und nur eine Chance zugelassen.
Unterm Strich Kiel den Stecker gezogen, Mega Pase und VERDIENT weitergekommen.
Vorwärts FC KÖLLE!
Wir sind wieder wer !!!
war was
Starke Leistung, Inter Mailand Style in der Abwehr
und nur eine Chance zugelassen.
Unterm Strich Kiel den Stecker gezogen, Mega Pase und VERDIENT weitergekommen.
Vorwärts FC KÖLLE!
Wer ist Pase?
Die Kieler waren aber auch einfach schlecht. 3er Kette hat aus meiner Sicht gut funktioniert. Komischerweise haben Huseinbasic und Martel aber auf der 6 irgendwie keine Abstimmung gehabt. Gott sei Dank blieb das ohne Konsequenz. Paqarada hat gefühlt auch nur Fehler gemacht, zumindest in HZ1, und muss das 2-0 machen.
Note to myself: Das Stadion vergisst schnell. Von der Tristesse vom Freitag wenig zu sehen.
Egal wie der Gegner war, Sieg war mehr als verdient, Erstligist.
Ich vermute auch, dass Schwäbe jetzt drin bleibt. Kritische Personalie.
Viel Luft um nichts.
Urbig: viele Nüsse kassiert, da Schrott System und Schrott Abwehr. Ulm spiel das System verändert, Zack kein Gegentor! 2 Tore war er bisher schuld.. Lehrgeld!!!
Schwäbe: Gegen schwache Kieler zu null, auch bis 2 schossen wackelig und 5er Kette.
Wir haben kein Problem im Tor, sondern vorne und in der Abwehr, wenn wir nicht gut stehen.
Das Thema ist sinnlos, da beide keeper top sind.
Jemand von Euch heute in der Hauptstadt????
Solider Auftritt mit ner guten Abwehr, wobei wenn Hertha (Maza geiler Kicker!!!) mal angezogen hat, dann..
Nicht viel sonst zu sagen außer.. Mund abputzen und weiter machen!
Solider Auftritt mit ner guten Abwehr, wobei wenn Hertha (Maza geiler Kicker!!!) mal angezogen hat, dann..
Abwehr wurde ja überhaupt nicht gefordert
gut gemacht Jungs
Glückwunsch
Ich fand die 1. Halbzeit sehr gut, die 2. war dann kein Fussball mehr, da es nur noch Unterbrechungen gab.
In Kombi mit dem Kiel Spiel hat sich da schon was verändert. Tormann, System, dass greift. Ich persönlich sehe Schwäbe lieber im Tor, da er aus meiner Sicht deutlich mehr Sicherheit ausstrahlt als Urbig. Kann er auf dem selben Niveau halten wie Schwäbe, aber das gefällt mir im Zusammenspiel mit der Abwehr einfach besser.
Auch das mit der 3er Kette ist gelungen, so kann Thielmann sich mal wieder nach vorne einschalten. Wobei der gestern nicht seinen besten Tag hatte.
Ist Kainz im Training so schlecht, dass der keine Option für die erste Elf ist?
Ich fand das nach sehr schlechten Auftritten mal wieder gut.
Wenn wir gegen Fürth nachlegen, sind wir weiterhin in Schlagdistanz nach oben. Bisschen einkaufen, eine gute Serie im Frühjahr und wir sind da trotz vieler hergeschenkter Punkt, trotz schwacher Auftritte mitten drin Geschehen.
Europapokal.... Mich überkommt es einfach
3 Siege in Folge ohne Gegentor, ist es noch unser FC?
FasteLOVEnd – wenn Dräum widder blöhe
Oh sorry
Defensiv außer der 1. Situation recht solide und dadurch schwer getan offensiv.
Offensiv 0 Kreativität und viel zu späte Wechsel. Spielglück endlich gehabt. Mund abputzen mit der Leistung, Kräfte Bündeln u d Münster besiege.!!! (PS Suche noch ne Karte zum EB)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!