Muss gestehen, dass ich bislang wenig vom FC verfolgt bzw gesehen habe. Warum ist die Abwehr so schlecht? Muss man bei so vielen Gegentreffern nicht auch mal über den Torwart sprechen, ob der der Abwehr Sicherheit verleiht? Ne absolute Graupe sitzt ja nun nicht auf der Bank....

1. FC Köln
-
-
Muss gestehen, dass ich bislang wenig vom FC verfolgt bzw gesehen habe. Warum ist die Abwehr so schlecht? Muss man bei so vielen Gegentreffern nicht auch mal über den Torwart sprechen, ob der der Abwehr Sicherheit verleiht? Ne absolute Graupe sitzt ja nun nicht auf der Bank....
Torwart hat schlimmeres verhindert. Beide AV haben keinen Bock auf verteidigen oder können es nicht so gut. Paqarada hat dann ja immerhin noch offensiv Wert, weil er Assists produziert.
Der rechte AV war jedenfalls richtig schlecht heute. Da hätte man zur Halbzeit bei 4:2 tauschen müssen in meinen Augen. -
Alles wie immer..
-
Torwart hat schlimmeres verhindert. Beide AV haben keinen Bock auf verteidigen oder können es nicht so gut. Paqarada hat dann ja immerhin noch offensiv Wert, weil er Assists produziert.
Der rechte AV war jedenfalls richtig schlecht heute. Da hätte man zur Halbzeit bei 4:2 tauschen müssen in meinen Augen.Thielmann ist alles aber kein AV - den kannst da mal hinstellen gegen ein Graupenteam, was sich eh nur hinten reinstellt. Aber gegen ein Team mit vernünftiger Offensive fehlt es dem komplett am Positionsspiel und Defensivqualität. Nur schnell sein reicht da nicht…
-
Und finkgräfe sitzt draußen...
-
Wobei das ja nicht allein an Thielmann lag. Wir haben im kollektiv nicht verteidigt, hatten keinen Zugriff, viel zu große Abstände.
Ja, Thielmann gehört da nicht hin, aber der alleine ist an dem Desaster heute nicht Schuld.Finkgräfe wird schätze ich noch nicht soweit gewesen sein. Finkgräfe und ein Kainz in guter Form geben uns schon nochmal Qualität dazu
-
Ne, das lag sicherlich nicht an Thielmann alleine.
Allerdings war das schon ziemlich hahnebüchen wie oft sich der KSC über seine Seite durchspielen, in aller Seelenruhe Bälle annehmen und den freien Abschluss ziehen konnte…
-
Lustig, dieselbe Diskussion um Thielmann hatte ich auch mit meinen Jungs.
Ich fand auch, dass 1-2 Tore wieder klar auf seine Kappe gehen. Auch beim 1:1 in Düsseldorf sieht er sehr schlecht aus.
Glaubt ihr nicht, dass ein Finkgräfe sogar rechts spielen könnte? Dann könnte man Paqarada links lassen und hätte Finkgräfe trotzdem auf dem Feld.
Und auch vorne hätte man wieder eine Option mehr und muss nicht auf Tigges, Obuz und Potocnik zurückgreifen. Da war nämlich schon ein deutlicher Qualitätsunterschied spürbar. -
-
Mal kein Spektakel, einfach nur das Spiel seriös zu Ende gespielt. Mehr oder weniger Pflichtsieg.
-
-
Fassungslos, gedemütigt und einfach nur wütend.
Schlechtestes Spiel seit Jahren gegen einen Gegner (bei allem Respekt..)Struber hat jetzt schon fertig in meinen Augen. 18 Tore in 9 Spielen, im Pokal gezittert.
Aufstellungen, Spieler durchspielen lassen die gar nicht auf dem Platz waren (war Waldschmidt da?) und keinerlei Systmanpassung (Karlsruhe und gestern als bestes Beispiel).
Hinzu kommt die absolut katastrophale Abwehr, da kann Urbig einem schon leid tun. Wenn dann am Ende die armenische Zaubermaus auf das Feld kommt, statt ein Obuz (Spielpraxis), dann weist du, dass du lieber fahren solltest.
Sollte struber Freitag nichts reißen, weg mit dem!! Scheinbar hat der mit Abstand beste Kader dieser Liga ihn, sein System und Konzept nicht verstanden. Sonst würde mit nicht d stehen wo man steht, keine 18!!! Buden gefressen haben und mit leeren Blicken im durchregenten Grüngürtel sitzen.
Alaaf -
Thielmann als Rechtsverteidiger ist irgendwie immer so, als würde Kompany Harry Kane als Torwart aufstellen.
Bin beeindruckt, wie das KSC Spiel alles zerstört hat. Ulm war ja auch schon so, dass der FC das gg 11 Mann wahrscheinlich verliert.
Struber muss zusehen. Sonst hat er am 11.11. zu viel Zeit.
-
Verstehe eh nicht wie Waldschmidt immer wieder eine Chance von Beginn an bekommt. Da sollte man eher mal auf Potocnik setzen und ihn mal zum Einsatz kommen lassen.
Aber hinten war heute keine annähernd in Normalform.
-
Thielmann als Rechtsverteidiger ist irgendwie immer so, als würde Kompany Harry Kane als Torwart aufstellen.
Bin beeindruckt, wie das KSC Spiel alles zerstört hat. Ulm war ja auch schon so, dass der FC das gg 11 Mann wahrscheinlich verliert.
Das ist halt der Klassiker, schon bei x anderen Teams gesehen: du spielst nen guten Ball, holst aber zu wenig Punkte aus den Spielen. Von allen Seiten labern alle: „Ruhig bleiben, bald platzt der Knoten“ - und dann wird das Gekicke von Woche zu Woche schlechter…
Fand die Körpersprache nach dem Ausgleich katastrophal - da liefen 80% rum als wäre es das Auslaufen Sonntag morgens. Bin ich froh wenn uns den Tigges endlich jemand abnimmt, was der „spielt“ kriege selbst ich hin: alibimäßiges Antraben, sonst nada
Wäre cool wenn wir mal wieder ein paar Sonntagsspiele bekommen, dann ärgert man sich erst zum Ausklang des Wochenendes
-
Das war wirklich ein Offenbarungseid. Ich hatte ja vor einigen Wochen noch gesagt, dass das wirklich ansehnlich ist, dass man sieht, wo es prinzipiell hingehen soll.
Alles weg. Alles.
Und man spielt jede Woche denselben Stiefel herunter, das raff ich ja auch nicht. Kohfeldt (!!!) sagt vorher vollmundig, dass er genau weiß, wie man den FC knackt. Er beweist es. Eine Woche später spielt man nahezu dasselbe.
Raff ich nicht.Der Vorstand sollte jetzt so langsam mal aufwachen. Aber die haben das Signal der Nicht-Entlastung scheinbar auch nicht verstanden.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schauen wir mal, ob Keller/Struber das Wochenende überleben.
-
Fassungslos, gedemütigt und einfach nur wütend.
Schlechtestes Spiel seit Jahren gegen einen Gegner (bei allem Respekt..)Struber hat jetzt schon fertig in meinen Augen. 18 Tore in 9 Spielen, im Pokal gezittert.
Aufstellungen, Spieler durchspielen lassen die gar nicht auf dem Platz waren (war Waldschmidt da?) und keinerlei Systmanpassung (Karlsruhe und gestern als bestes Beispiel).
Hinzu kommt die absolut katastrophale Abwehr, da kann Urbig einem schon leid tun. Wenn dann am Ende die armenische Zaubermaus auf das Feld kommt, statt ein Obuz (Spielpraxis), dann weist du, dass du lieber fahren solltest.
Sollte struber Freitag nichts reißen, weg mit dem!! Scheinbar hat der mit Abstand beste Kader dieser Liga ihn, sein System und Konzept nicht verstanden. Sonst würde mit nicht d stehen wo man steht, keine 18!!! Buden gefressen haben und mit leeren Blicken im durchregenten Grüngürtel sitzen.
AlaafMal wieder gegen einen nicht guten Gegner verloren, weil man einfach SCH…. ist.
Adamyan, Tigges und Olesen vor Kainz oder gar ohne Potocnik/Obuz zu spielen ist einfach eine Frechheit seinesgleichen. Zu sagen, dass man bis auf die 2 Tore gut gestanden hat, ist einfach Wahnsinn.
Fürs meckern habe ich schon zu viel Müll erlebt mit diesem Verein, aber die Fassungslosigkeit/Leere und absolute Starre überwiegt.
Als 1. FC KÖLN mit dem Kader SO zu performen… makellos! -
Puh man weiß gar nicht was man sagen soll
Gestern hat Struber bei mir schon seinen Kredit verspielt. Bin da total bei Dschorgo
Adamyan, Tigges und Olesen zu bringen bevor man Kainz, Obuz oder auch Finkgräfe bringt. Tut mir leid Coach, dann hast Du wohl wirklich keine Ahnung. Die werden auch keine Trainingsweltmeister sein. Absolut unverständlich und das schlechteste was mir seit Jahren untergekommen ist.
Trotzdem glaube ich nicht, dass was passieren wird. Meine Meinung nach ist aber jetzt der Zeitpunkt zu reagieren um wieviel mit neuem Personal dann ggf. nochmal anzugreifen anstatt die Saison schon abzuschenken. Boah ich bin so geladen..ich muss mich beruhigen
-
Woche für Woche - sehr ermüdend
-
Gab es schon Bekenntnisse vom. COACH warum man Heinzi eher bringt als Finkgräfe?
-
Im Westen nichts Neues......
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!