Was macht Friedhelm Funkel gerade?
Hat am Montag in einem Düsseldorfer Restaurant seinen 70sten Geburtstag nachgefeiert. Unter anderem mit Tante Käthe. FC-Verantwortliche wurden nicht gesichtet. Schade eigentlich.
Was macht Friedhelm Funkel gerade?
Hat am Montag in einem Düsseldorfer Restaurant seinen 70sten Geburtstag nachgefeiert. Unter anderem mit Tante Käthe. FC-Verantwortliche wurden nicht gesichtet. Schade eigentlich.
Nach dem Spiel hat man wieder Hoffnung auf Klassenerhalt. Übelster Fußball, aber es gibt halt mehr Mannschaften, die nichts können.
tooor.at Truppe eben im Bild gewesen
Sind Völler oder van Gaal noch zu haben? Nagelsmann schafft es leider nicht Disziplin und Ordnung in die Mannschaft zu bringen.
Eben Werbung von Klimamilch eingespielt bekommen.
Das Spiel in Lautern war mal Werbung für den Fussball und spannender als jedes Bayernspiel.
Einfach nur dämlich
S für spock Spagat: Katar-WM gut finden und Israelfahne als Avatar.
Eine viel wichtigere Frage: wird es 2030 denn eine Winter-WM? Auf ein Gruppenspiel in Sevilla bei 48 Grad im Juni hätte ich keine Lust.
Hätte folgendes im Angebot:
4x 407 Reihe 4 je 65€
4x 203 Reihe 10 je 89€
4x215 Reihe 15 je 115€
Noch 12 Min reserviert
Tag und Ort wären hilfreich
Hier Tagestickets Finale PK5 eingetütet, war recht einfach.
Den Franzosen fehlen heute die Basics.
Gordon Herbert.
Und er erwähnt jetzt schon, dass die Franzosen ja zwei Tage mehr Zeit zur Erholung hatten. Ist das schwach.
Japan hatte nach ihrem letzten Kick im Juni gegen Peru etwa 9 Stunden mehr Pause als Deutschland nach der Kolumbien-Klatsche. Spielentscheidend!
Flicks Interview ist ein schlimmeres Armutszeugnis als das Spiel selbst.
Schade
11
finde ich gerade sehr bezeichnend. Selbst wenn sie es noch umdrehen, der mediale Druck dürfte riesig sein.
Wieder mal wie auf einem Friedhof im Stadion. 9 Monate vor der Heim Euro. Und der DFB schaut tatenlos zu.
Das war ja in Wolfsburg nie anders.
Flick muss bitte in der HZ zurücktreten.
Warum habe ich es nur eingeschaltet. Liegt bestimmt am mangelnden Support.
Eben sind die im Februar bestellten "Kohle und Stahl"-Trikots anerschienen.
Bitte zwei Klatschen im September. Neuer Trainer und bessere Ticketchancen.
Letzte Generation trifft es ganz gut.