Der Weltmeister wird im Dienste des Düsseldorfer SK stehen, Ding Liren und Gukesh sind beide dort gemeldet, Caruana soll im Sommer ebenfalls wechseln.
Beiträge von spm
-
-
Danke erstmal für die ganze Update-Mühe, sogar die N11 spielt nun deutlich besser!
Ein paar offene Fragen:
- Kann man die Mailbenachrichtigung für einzelne Themen einstellen? Früher gab es abonniert + Mail, aber auch abonniert + keine Mail.
- Auf dem Laptop ist die Seitenangabe oben und unten zu sehen, beim Handy nur unten. Wäre praktisch beim Handy auch oben weiterklicken zu können.
- Wenn man beim Thema auf "Abonnieren" klickt, lautet die Beschreibung "Erhalte Benachrichtigungen" sowohl bei "Nicht abonniert" als auch bei "Abonniert".
-
Also hier möchte der Junior unbedingt den Away-Fetzen haben. Das weiße Trikot sei ihm zu langweilig.
Wir sind wohl zu alt, um das zu verstehen.
-
Gegen die Dänen ist leider Schluss
Nichts da. Sonntag geht es weiter. So oder so.
-
Also ich schau Handball nur bei EM, WM oder Olympia. Dann noch ab und zu bei der örtlichen HSG (Landesliga). Kann mich aber an kein Spiel erinnern, in denen wir so katastrophal nach Vorne waren wie heute. Und gegen Island war schon schwach (meine Meinung). Ich kann mir einfach nicht vorstellen das wir das Ruder noch rumreißen können.
Ich sach mal so: die Ungarn haben gegen Österreich verloren.
Bin mir ziemlich sicher, das das gestern unsere schlechteste Turnierleistung gewesen sein wird (Futur 2).
Wenn wir gut ins Spiel kommen, geht was gegen Ungarn!
Dieses Expertenduell geht klar an den Grammatikguru @Werderstrand. Nach Montag kaum vorstellbar gewesen. Gegen Kroatien bitte wie heute weitermachen.
-
Glaubt einer wirklich noch daran das wir das ziehen? Ich nicht....
Danke, pek
-
Meine Erkenntnis des Tages: Fabregas ist Franzose, spielt Handball und trägt nicht die Rückennummer 4.
-
Was macht Friedhelm Funkel gerade?
Hat am Montag in einem Düsseldorfer Restaurant seinen 70sten Geburtstag nachgefeiert. Unter anderem mit Tante Käthe. FC-Verantwortliche wurden nicht gesichtet. Schade eigentlich.
-
Nach dem Spiel hat man wieder Hoffnung auf Klassenerhalt. Übelster Fußball, aber es gibt halt mehr Mannschaften, die nichts können.
-
tooor.at Truppe eben im Bild gewesen
-
Sind Völler oder van Gaal noch zu haben? Nagelsmann schafft es leider nicht Disziplin und Ordnung in die Mannschaft zu bringen.
-
Eben Werbung von Klimamilch eingespielt bekommen.
-
Das Spiel in Lautern war mal Werbung für den Fussball und spannender als jedes Bayernspiel.
-
Einfach nur dämlich
-
S für
spockSpagat: Katar-WM gut finden und Israelfahne als Avatar.Eine viel wichtigere Frage: wird es 2030 denn eine Winter-WM? Auf ein Gruppenspiel in Sevilla bei 48 Grad im Juni hätte ich keine Lust.
-
Hätte folgendes im Angebot:
4x 407 Reihe 4 je 65€
4x 203 Reihe 10 je 89€
4x215 Reihe 15 je 115€Noch 12 Min reserviert
Tag und Ort wären hilfreich
Hier Tagestickets Finale PK5 eingetütet, war recht einfach.
-
Den Franzosen fehlen heute die Basics.
-
Gordon Herbert.
-
Und er erwähnt jetzt schon, dass die Franzosen ja zwei Tage mehr Zeit zur Erholung hatten. Ist das schwach.
Japan hatte nach ihrem letzten Kick im Juni gegen Peru etwa 9 Stunden mehr Pause als Deutschland nach der Kolumbien-Klatsche. Spielentscheidend!
-
Flicks Interview ist ein schlimmeres Armutszeugnis als das Spiel selbst.