Srjonska!
Gesundheit
Srjonska!
Gesundheit
Jetzt freu ich mich auf einen TV Fußballnachmittag/Abend mit zunächst Bier und dann Glühwein mit den Nachbarn:).
Hoffe auf: Marokko & Schweiz
(aber bei meinen Tipps wirds Spanien und Schweiz )
Spoiler anzeigen
Bild (uncool und unseriös) und eine Heidelberger regionale Zeitung.
Also ja, nicht die besten Quellen, aber mal schauen. So langsam könnte man das ja schon Mal veröffentlichen...
RNZ ?
Die hatten sogar nen Reporter hier live vor Ort ....
is das jetzt das spiel wo deutschland hätte spielen müssen?
optisch uruguay-portugal
Was ne Chance……
uff wird schwer nicht einzuschlafen
wagner hätte quer legen geschrien
war das skol gerade?
is das jetzt das spiel wo deutschland hätte spielen müssen?
![]()
Ja quasi wie mexico 1986.
Marokko wird gruppensieger und spielt im Achtelfinale gg Deutschland. Deutschland dann im halbfinale gg frankreich und im finale gg Argentinien. Baum hätte gepasst.
So aishas im arm, pefferminztee lauwarm und im land der kakteen und so.
Ziemlich schwere Kost. Die spanische Version, die keiner mag. Dieses ewige Ballgeschiebe ohne Zielstrebigkeit. Wo ist Morata?
Marokko immerhin mit ein paar Nadelstichen.
glaub ich bin eingeschlafen .. is mir wie 5min vorgekommen
llorente als aussenverteidiger wäre einer für deutschland … abgeschriebener zweitligakicker macht mit ihm was er will
ich frage mich ob er je aussenverteideger gespielt hat
Es steht 0:0 und die Trulla sagt "Ein Spiel, das vielleicht nicht reicht an Toren ist". Sensationell.
Spanien wird irgendwie jedes Spiel immer schlechter ,mit dieser Leistung werden sie niemals Weltmeister
Spanien wird irgendwie jedes Spiel immer schlechter ,mit dieser Leistung werden sie niemals Weltmeister
gegner werden stärker
forza marokko!
uff wird schwer nicht einzuschlafen
Absolut unterhaltsam das Spiel und schade das eines der Teams ausscheiden muss. Welches Spiel schaust du.
Absolut unterhaltsam das Spiel und schade das eines der Teams ausscheiden muss. Welches Spiel schaust du.
und welches schaust du...? Die stehen mit 12 Leuten hinten drin und die Spanier haben gar keine Ideen und spielen nur quer.
gibt im publikum tatsächlich ein paar spanier in diesen komischen blauen trikots
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!