Freunde der Statistik, das war das fünfte 0:0 des Turniers. Bei der gesamten WM 2018 gab es dieses Ergebnis nur einmal, bei FRA-DEN, die morgen wieder spielen.
Früher war alles besser!
Freunde der Statistik, das war das fünfte 0:0 des Turniers. Bei der gesamten WM 2018 gab es dieses Ergebnis nur einmal, bei FRA-DEN, die morgen wieder spielen.
Früher war alles besser!
Warum hat die 8 der Amis die französische Flagge auf dem Kopf?
Vielleicht hat er ein Helikopter gechartert ;)Auf jeden Fall habe ich diese Woche gesehen, dass er bei 4 Spielen an einem Tag jeweils noch während der Eröffnungsshow im Stadion war und das ist schon mal nicht ohne.
Das soll er beim dritten Spieltag machen, dann reden wir weiter.
Jetzt noch bitte das erste Eigentor oder der erste Weitschusstreffer des Turniers.
Jetzt noch bitte das erste Eigentor oder der erste Weitschusstreffer des Turniers.
Irales ist das neue Irangola.
Zwei Sachen haben gestern aus meiner Sicht gefehlt: Plan B und Einsatz. Beides muss man Flick ankreiden. Wie schon bei den vergangenen Turnieren, hatte die Mannschaft keinen Plan als das Spiel kippte. Auch war nicht zu sehen, dass die Spieler unbedingt gewollt hätten. Das war keine geschlossene Einheit. Dann hilft leider auch der weltbeste Halbflankentrainer nicht.
Wenn es mit Klopp nicht klappt, dann gerne Baumgart. Dann ist wenigstens Feuer unterm Hintern.
Kamerun und Senegal haben denselben Trainer
Meine Tochter hat heute ihren ersten Erste Hilfe Kurs komplett alleine gegeben, von 08:00 bis 16:00 Uhr. Um 14 Uhr hat sie gefragt ob es auch Leute im Kurs gibt, die sich für Fußball interessieren und das Spiel für alle auf dem iPad laufen lassen.
Also ich bin stolz.
Nach dem Spiel haben wohl einige ihre erste Hilfe in Anspruch nehmen müssen.
entsprechend gabs heute keine Schadensfreude meinerseits über die Gauchos…erstmal morgen bis 16 Uhr warten
![]()
Danke Poldi!
Gute Idee, sowas fehlte noch
![]()
Der Fred oder das Tor der Engländer?
Der iranische Torwart macht den Kramer.
Die Engländer wollten vorm Spiel knien. Gab es dazu auch schon eine Erklärung? Würde mich nicht wundern...
Wie einer vorher schrieb: wenn es nicht durchgezogen wird, verliert es generell an Wert. Dann steht man zu eigenen Überzeugungen, aber halt nur solange es bequem ist. Wie bei BayernSchönwetter-Fans.
Also der war wirklich einzigartig gestern.
Ich frage mich wie sie gegen Niederlande ueberleben wollen.
Hätten die Europäer an der Binde festgehalten, wären alle Niederländer der Reihe nach vom Platz geflogen und Katar wäre weiter.
Das wird ne ganz traurige Veranstaltung! Man kann nur hoffen, dass die oberen der FiFa aufwachen!
Wird beste WM aller Zeiten!
Alles anzeigenDer Plan war, hier Olli Dittrich als Tip anzupreisen. Vielleicht auch ein Rohrkrepierer, wer weiß es schon im voraus.
![]()
Das Erste (ARD, für die anderen Älteren hier), 23.20 Uhr,
"Infantinos Friseur"
Aber dann gesehen: Die ARD plant wohl den ganz großen Wurf - Themenabend:
20:15
Thomas Hitzlsperger: Katar – warum nur?21:00
Hart aber fair: Ab in die Wüste – wer freut sich auf die WM in Katar?
Gäste bei Frank Plasberg:
Nancy Faeser, Tugba Tekkal. Thomas Hitzlsperger, Willi Lemke, Steffen Simon22:50
Story im Ersten: WM der Lügen23:20
Infantinos Friseur – Leo Marchetti und die FIFA Milliarden
Comedy & Satire im Ersten00:15
Katar – WM der Schande (1): Die Vergabe
00:45
Katar – WM der Schande (2): Die Toten
01:15
Katar – WM der Schande (3): Der Plan
01:45
Katar – WM der Schande (4): Der ScheinWow
Wenn mann die Schandenteile 2 und 4 zusammenführt, gibt es den Totenschein! Wäre doch einen Teil 5 wert.
Hummels bisher eher ein "Totalausfall"...was guckst Du für ein Spiel? Oder war das ironisch gemeint?
Schreibst selbst „machen mir Spaß“ und musst bei „gefallen mir außerordentlich“ nachfragen?!? Was stimmt mit dir nicht?
Hallo Borussen, es wäre je nach Sitzplatz natürlich MEGA wenn ihr die kleinen der Spielereskorte fotografieren könntet und mir die Fotos zukommen lassen würdet. Danke vorab der dicke
Es wird später offizielle Fotos von Mastercard geben.
Gebrauchte Woche. Fürchte in Belgrad wird auch wild rotiert.