"Die Frisur von Roberto Carlos wurde auch schon gesichtet". Schlimme, diskriminierende Entgleisung des Kommentators!!!!111!!!1!1! Nehme an auf Twitter ist bereits ein Shitstorm.
Gemüse, Fahnder und einige andere bereiten bestimmt eine Klage vor...
"Die Frisur von Roberto Carlos wurde auch schon gesichtet". Schlimme, diskriminierende Entgleisung des Kommentators!!!!111!!!1!1! Nehme an auf Twitter ist bereits ein Shitstorm.
Gemüse, Fahnder und einige andere bereiten bestimmt eine Klage vor...
So, dann gleich nochmal ein vermeintliches Lückenfüller-Spiel.
Sehe Südkorea leicht vorne, da die taktisch ähnlich diszipliniert an das Spiel rangehen dürften wie schon gegen die Urus.
Tipp: 2:1 Korea, hätte aber nix gegen ein erneutes 3:3
Wir sind auf einem guten Weg! Vogelwild alles.
Ich kann ja meinem Freund dem Staatspräsidenten nochmal schreiben. Geantwortet hat er mir zwar nicht letztes Mal, aber das habe ich auch nicht erwartet. Auf dem Level haben die Leute andere Kommunikationskanäle und andere Sorgen.
Aber meine Sorge gilt nicht so sehr dem Costa Rica Spiel. Sondern dem Parallelspiel. Es ist nicht ausgeschlossen, dass Japan nochmal so ein Husarenstück wie gegen uns vollbringt. Nicht wahrscheinlich, aber auch nicht ausgeschlossen.
Dann schießen wir schnell ein paar Eigentore und nehmen die Spanier mit nach Hause.
Dass auf dem Tisch „Plan your ride home“ steht, ist aber unpassend.
Verdientes kämpferisches 1:1. wer hätte das gedacht.
Schlotterbeck, das wird böse enden
Ich war 2006 nach 15 Spielen in 4 Wochen völlig ausgelaugt. Habe mich darauf gefreut, einen Anzug anzuziehen. Ein vernünftiges Mahl zu essen, mit Salzkartoffeln, Gemüse und einem Glas Wein dazu. An einem echten Tisch.
Habt Ihr Euch mit Gemüse ein Glas Wein geteilt? Und es hat auch nur für Kartoffeln ohne Steak gereicht? Gut, nach 15 Spielen passiert das schon mal.
Freunde der Statistik, das war das fünfte 0:0 des Turniers. Bei der gesamten WM 2018 gab es dieses Ergebnis nur einmal, bei FRA-DEN, die morgen wieder spielen.
Früher war alles besser!
Warum hat die 8 der Amis die französische Flagge auf dem Kopf?
Vielleicht hat er ein Helikopter gechartert ;)Auf jeden Fall habe ich diese Woche gesehen, dass er bei 4 Spielen an einem Tag jeweils noch während der Eröffnungsshow im Stadion war und das ist schon mal nicht ohne.
Das soll er beim dritten Spieltag machen, dann reden wir weiter.
Jetzt noch bitte das erste Eigentor oder der erste Weitschusstreffer des Turniers.
Jetzt noch bitte das erste Eigentor oder der erste Weitschusstreffer des Turniers.
Irales ist das neue Irangola.
Zwei Sachen haben gestern aus meiner Sicht gefehlt: Plan B und Einsatz. Beides muss man Flick ankreiden. Wie schon bei den vergangenen Turnieren, hatte die Mannschaft keinen Plan als das Spiel kippte. Auch war nicht zu sehen, dass die Spieler unbedingt gewollt hätten. Das war keine geschlossene Einheit. Dann hilft leider auch der weltbeste Halbflankentrainer nicht.
Wenn es mit Klopp nicht klappt, dann gerne Baumgart. Dann ist wenigstens Feuer unterm Hintern.
Kamerun und Senegal haben denselben Trainer
Meine Tochter hat heute ihren ersten Erste Hilfe Kurs komplett alleine gegeben, von 08:00 bis 16:00 Uhr. Um 14 Uhr hat sie gefragt ob es auch Leute im Kurs gibt, die sich für Fußball interessieren und das Spiel für alle auf dem iPad laufen lassen.
Also ich bin stolz.
Nach dem Spiel haben wohl einige ihre erste Hilfe in Anspruch nehmen müssen.
entsprechend gabs heute keine Schadensfreude meinerseits über die Gauchos…erstmal morgen bis 16 Uhr warten
![]()
Danke Poldi!
Gute Idee, sowas fehlte noch
![]()
Der Fred oder das Tor der Engländer?
Der iranische Torwart macht den Kramer.