Ich denke da hat Grossmeister Uli den Robben wiedererweckt
Beiträge von FCB-Danni
-
-
-
Kartenanfragen für die nächste Saison sind angelegt. Es kann los gehen!
-
ist bestimmt nur ein scherz wie diese neuverpflichtung
Definitiv der Gag des Jahres
-
Schwer zu glauben, aber irgendwo hab ich dann doch noch hoffnung in den Jungen
-
NIEMALS!
Unser Verein ist unser Verein und bleibt unser Verein und das wird auch so ein russischer Öl-Konzern nicht ändern! -
Na wenn das mal nicht in allen belangen ein perfekter fußball-freitag ist
-
Ich bin wie manch anderer hier der Meinung, dass er einfach aus instinkt so gehandelt hat weil er selbst weiß wie verletzungsanfällig er ist und wie viele monate an spielzeit er schon durch irgendwelche verletzungen verloren hat. Ein anderer der mit denselben problemen zu kämofen hat wird das sicher verstehen. Dazu ist es im endeffektsiowieso so dass die party gelaufen ist und die situation beurteilt wurde und damit alle entscheidungen gefallen sind. Wem nützt es was wenn di herren bobic und labbadia hier den großen max markieren. Was am ande zählt ist das ergebnis und nicht irgendwelche diskussionen über entscheidungen auch wenn man bei so einer entscheidung immer sagen kann dass es ohne unterzahl einfacher für den vfb gewesen wäre aber dann begeben wir uns in das gebiet des 'was wäre wenn..'.
Ich denke robben und der fcb beschäftigt sich mit der ganzen diskussion am wenigsten. es ist einzig und allein durch die journalisten gestützt weil so etwas nur unruhe reinbringt. Also sollten alle sich auf das nächste spiel konzentrieren und nicht über etwas diskutieren was sie sowieso nicht mehr ändenr können(bobic, labbadia).
Auf geht's FCB! -
Der Junge hat Rückgrat.
Ich denke nicht, dass wir einen jungen, deutschen Torhueter mit einer solchen Qualitaet wie Trapp bekommen. Wer gerade in seiner Entwicklung ist wuerde sich niemals hinter Neuer setzen, verstaendlicherweise. Ich denke, dass es einer aus der Jugend wird oder ein guter unbekannter
-
Ich habe letztes Jahr mal den Gomez zugegebenerweise auf etwas humorige Art und Weise mit dem Messi verglichen.. da hat dieser komische Österreicher namens peksim mich für völlig verrückt erklärt.
heute steht in der TZ:
Àpropos Barcelona: Gomez lieg nach seinem Napoli-Hattrick nun gleichauf mit Lionel Messi. Beide haben in der laufenden Chmapions-League-Saison fünf Tore erzielt, Gomez brauchte für seine Ausbeute allerdings weniger Zeit als der Weltfußballer. Exakt 328 Minuten und 52 Sekunden hat die UEFA in ihrer offiziellen Statistik gemessen, Messi brauchte eine knappe Stunde länger, nämlich 379 Minuten und 24 Sekunden. Gomez besser als Messi, das spanische Sportblatt Marca betitelte ihn sogar als den Mann, „der vom Zauberstab berührt worden ist“.
FC Bayern München: Mario Gomez erhält Lob von allen Seiten - FC Bayern - Sport - tz-online.de
Ok, man soll nicht überteiben, aber immer schiesst er nicht drüber, das habe ich mit eigenen Augen gesehen. und statistisch geshen ist er nicht schlechter in diesere Saison. Bravo Mario, weiter so.
Im moment echt unsere Lebensversicherung
Er macht Robben im moment echt vergessen und übernimmt seinen Part für die wichtigen Tore. Ach erinner ich mich noch als alle gesagt haben wie schlecht Gomez doch sei
Wir haben echt nen Super Mario
Weiter so! -
Dito!
War ein verdienter Heimerfolg, irgendwann musste es die Bayern wieder erwischen ;).Wenn man dem ganzen etwas positiven abgewinnen will, kann man sagen, dass er mit vollem Herzblut dabei ist auch wenn es dieses mal zu viel war. Er ist halt noch nicht so erfahren auch wenn er gut ist. Heynckes wird schon dafuer sorgen, dass es nicht nochmal passiert. Da bin ich mir sicher
-
Ich hab mal ne Frage und hoffe mir kann sie irgendwer beantworten
WIeso wird derzeit in den Medien diskutiert, ob Usamie nach Augsburg ausgeliehen wird wenn Bayern ihn doch selbern ur ausgeliehen hat. Das man ausgeliehene Spieler weiterverleihen kann wäre mir neu -
Ich denke so wir im Moment spielen stellt Robben keinen großen Verlust dar, da Kroos, Müller und Ribery echt gut harmonieren. Wir können uns also nicht beklagen. Trotzdem wissen wir alle, dass wir Robben brauchen und sollten hoffen, dass er bald wieder gesund ist
-
Das erfordert Mut !
Ist aber äußerst fragwürdig -
Schwach
Muss aber auch mal erlaubt sein. Immerhin zu null geblieben
Richtig, wir können stolz sein, was bis jetzt geleistet wurde und dann darf man sich auch mal ein schwaches Spiel erlauben, das immerhin nicht verloren wurde ;).
Jetzt ist erst mal Länderspielpause und danach gehts frisch weiter!
Auf gehts FCB! -
Geld formt dann eben doch nur perfekte Einzelspieler und noch lange kein Team ;). ManCity hats nicht anders verdient und das sieht wohl der Großteil des Fußballwesens so. Olé FCB
-
Oje, der arme Breno ... das sieht nicht gut aus:
Brenos Villa in Grünwald war in der Nacht auf Dienstag abgebrannt. Der Brasilianer war zu dieser Zeit allein im Haus. Er konnte sich retten. Nach Informationen des Bayerischen Rundfunks hatte Breno da drei Feuerzeuge in der Hand und fragte während der Löscharbeiten einen Sanitäter, ob er sie nicht verschwinden lassen könne. Der 21-Jährige hatte laut tz-Informationen in jener Nacht außerdem 1,5 Promille Alkohol im Blut. Breno kam mit einer leichten Rauchvergiftung ins Krankenhaus. Seine Frau Renata und ihre drei Kinder waren nicht daheim.
Aus Ermittlerkreisen war bereits im Lauf des Freitags verlautet, dass das Motiv möglicherweise im privaten Bereich zu suchen sei. Brandstiftung im Zustand tiefster Verzweiflung? Oder möglicherweise auch wegen finanzieller Probleme?
Breno ist nach Angaben des Münchner Merkur im Max-Planck-Institut für Psychiatrie betreut worden. Der Klub bestätigte der Zeitung, dass man dem Verteidiger geraten habe, sich in psychologische Betreuung zu begeben
Breno von Polizei am Freitagabend vernommen - FC Bayern - Sport - tz-online.de
Da denkt man immer, die haben alle ein super Leben, aber es ist eben nicht immer so ..
Vielleicht wäre es besser gewesen, z.B. nach Nürnberg zu gehen, wo er mit dem Druck besser zurecht gekommen ist, als in München. Und dann die ganzen Verletzungen. Mit 21 das alles zu verkraften, ist sicher verdammt schwer ( siehe Sebastian Deisler), wenn man so nah dran ist ... das sieht echt nach einer Verzweiflungstat aus.
Alles Gute Breno!Egal wie`s ausgeht! Fussball ist nicht Alles im Leben!
Mit einer Brandstiftung seinerseits hätte ich echt am wenigsten gerechnet. Sollte sich das bewahrheiten würde er sich in die Reihe Enke, Deisler etc. einreihen und die Öffentlichkeit würde wieder mehr darauf aufmerksam gemacht werden, dass nicht alles so ist wie es scheint(so wie damals bei enke). Damals hat man gesagt, dass man etwas ändern will und Initiativen gründen wollen, die so etwas vorbeugen aber das scheint ja wohl schief gelaufen zu sein. Ist es aber nicht auch so, falls es stimmen sollte, dass brenos Umwelt komplett versagt und nichts gemerkt hat? So wie damals bei enke?
-
War das Spiel denn nun ausverkauft oder waren echt viele leere Plätze zu sehen?
-
Grandiose leistung!
Diese Saison kann echt ne hroße werden wenn es so weiter geht. Klar was es "nur" Freiburg aber man gewinnt die Erkenntnis, dass unsere Defensive sich enorm verbessert hat und dass es auch ohne den Arjen geht, obwohl es ja immer hieß ohne ihn geht gar nichts.
Immer weiter FCB ! -
Ich hatte gehofft, dass eine Saison mal beginnen kann ohne sich direkt sorgen zu machen, aber da hatten wir uns wohl alle getäuscht. Ich finde, dass es schon vorher abzusehen war, dass noch nicht alles passt. Das hat man vor allem im Testspiel gegen den HSV gesehen. Da war auch die "bestmögliche" Mannschaft auf dem Feld und es hat noch nichts geklappt. Es war naiv zu glauben, dass durch kaufen alles behoben werden kann oder dass alles passt nachdem wir gegen Braunschweig gewonnen haben. es bleibt viel zu tun!