Gegen Mainz wohlgemerkt!;)
Klar aber die Abhängigkeit ist weg
Gegen Mainz wohlgemerkt!;)
Klar aber die Abhängigkeit ist weg
Es geht sogar ohne Robben UND ribery
Und Robben ?
Denk so wirds nicht aussehen
Darauf wirds wohl hinauslaufen. Finde aber das Shaqiri auf jeden Fall auch ne Chance von Anfang an hat. Dafür wurde er geholt
Der will nicht auf die Bank... sondern lieber auf die Tribüne... da gibt`s was zu futtern... der van Gaal hat den auch schon auf die Bank gesetzt...
Richtig verletzt ist er auf jeden Fall nicht, Grippe ist auch überstanden... er muss halt warten... den Müller tut der Jupp nicht raus ...
Und das ist auch gut so!
Die kann man auch so schlecht aussprechen. Ich weiss bis heute nicht wie der mit Pis..... richtig heisst...
Geht vielen so
Bilbao denkt an Klage gegen Bayern | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de
Aber man sollte ja davon ausgehen, dass die Bayern das wasserdicht gemacht haben. Alles andere wär ne (durchaus amüsante;)) Überraschung
Mit'm Uli ist da nicht zu spaßen
Das hat Spaß gemacht,auffällig waren die Leistungen der Wackelkandidaten.Doch Stuttgart war aber auch grottenschlecht,soll aber unsere Leistung nicht schmälern.
War vor allem fürs Selbstvertrauen wertvoll. So manch einer hat sich bewiesen und gezeigt dass er trotz Martínez spielen will
dann gewinnen wir auf jeden fall
Vor allem wenn es Elfer gibt
RoBben fällt krank aus. Das kennen wir ja schon zu genüge
Ja, da hast du durchaus recht. Ich habe mich da unglücklich ausgedrückt.
Lass uns Einstellung sagen. Ich wollte auf den Punkt hinaus, dass er offensichtlich unbedingt zu Bayern will und dafür auch bereit ist gehaltlich - logischerweise auf hohem Niveau - Abstriche zu machen, wenn es den Wechsel forciert.
Das war bei Vidal ja leider komplett gegensätzlich vom Vorgehen. Über Reus habe ich rein gar nicht gesprochen.
Passiert heutzutage leider nicht mehr sehr häufig. Gut der Junge!
Bin ja wirklich mal gespannt , vorallem wie er sich mit Schweinsteiger & Kroos arrangiert.
Die beiden werden ihre Spiele machen. Ich würde mir eher Gedanken um Tymo und Gustavo machen. Tymo sollte den Verein wechseln wenn es noch geht. Gustavo für 15 Mio. nach der Halbserie zu holen, kann man auch hinterfragen wenn man jetzt so viel Geld ausgibt.
Strafe vom DFB wegen Fanausschreitungen u.a in KA
Alles klar danke
Die stehen dann jetzt halt alle im Oberrang
Kann mir jemand erklären, warum die Stehplätze leer sind?
Wenn so bleibt wird´s am Ende "verdienter Arbeitssieg" heissen. Schön ist aber wirklich was anderes. Naja, die Saison ist ja noch jung
Ich denke, dass wir uns generell dieses Jahr darauf beschränken sollten überhaupt zu gewinnen, weil das letztes Jahr trotz Überlegenheit oft genug verpasst wurde. Daher Sieg ist Sieg. Egal wie!
Eigentlich ist doch ganz klar warum noch kein Vollzug vermeldet wurde: man will regensburg am Montag so richtig überraschen!
Das wär der hammer
Double wäre hübsch. CL kommen wir auch weit laut meiner inneren Stimme
Dein Wort in Gottes ohr
Meine Bilanz:
Habe das Spiel gestern live im Stadion beobachtet und war sehr angetan von unserem Spiel. Ich hätte niemals damit gerechnet, dass wir so loslegen, da es uns ja in den letzten Spielen immer sehr schwer gefallen ist gegen Dortmund Angriffe einzuleiten. Gestern haben wir losgelegt wie die Feuerwehr. Es war eine atemberaubende erste Halbzeit, in der man sich sogar gefragt hat, wie hoch es wohl ausgehen wird. Aber naja das wäre zu viel des guten gewesen. Der Schlüssel zu der Spielweise liegt meiner Meinung nach an dem beweglichen Stürmer, den wir gestern auf dem Platz hatten: Mandzukic. Er hat sich auch mal auf außen oder zurückfallen lassen, sodass Robben, Müller etc. auch mal ihre Torgefährlichkeit ausspielen können. Ein gutes Beispiel ist das 2:0. Mandzukic als Passgeber für Robben, der zwar den Pfosten trifft aber Müller macht ihn dann hinterher rein. Mit Gomez wäre das so nicht passiert, da er vorne als Platzhirsch steht und die anderen nicht mal ins Zentrum können. Dadurch wurde unser Spiel viel unberechenbarer. Darauf lässt sich aufbauen und ich denke Mandzukic kann Gomez noch sehr weh tun.
Asu.
Man könnte auch sagen, Breno hätte sicher auf einen Einsatz gebrannt.
Wie gemein
Alles anzeigenDas ist ein ganz wichtiger Punkt!
Unsere allergrößte Schwäche in der letzten Saison, einfach auch deshalb, weil eine so schwache Bank eben den Startern auch unter der Woche nicht genug Druck macht. Da wird es schnell bequem.
Keine Alternativen im Spiel, kein Druck unter der Woche.
Das wird mit den Verpflichtungen definitiv besser, denn gerade der Gomez wird jetzt im Training von Mandzukic viel Druck bekommen.
Ich halte echt sehr viel von dem, das ist ein Knipser.
Abgesehen davon, ist es noch nicht 31.08. Ich glaube nicht, dass wir den finalen Kader von Bayern schon sehen. Sowohl was Zu- als auch Abgänge angeht.
Absolut!
Man kann jetzt auf jeden Fall davon aus gehen, dass de Konkurrenzkampf größer ist als zuvor, da jetzt Alternativen auf der Bank sitzen. Als früher gegen eine Mannschaft gespielt wurde, die nur gemauert hat, sind Robben, Ribery, Gomez etc. dennoch auf dem Platz geblieben, obwohl sie einen schwachen Tag hatten. Nun sind mit Shaqiri, Pizzaro, Mandzukic etc. ernste Alternativen da, die heiß sind und auch ihre Chance bekommen werden! Wichtig ist auch, dass Pizzaro und Mandzukic Spielertypen sind die auch am Spiel Teil haben wollen(nicht so wie Gomez, der meistens nur auf die Chance lauert) wodurch sich wiederum Räume für andere Spieler ergeben, was sehr wichtig sein kann gegen Teams, die nur auf ein 0:0 aus sind.