kein Problem. Ich dacht nur weil hier ein Diskussionsforum ist sag ich mal was

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Was wäre hier bloß los, wenn jeder so denken würde
-
ach so:) -
Was wäre hier bloß los, wenn jeder so denken würde
dann würde es Leute mit mehr als 40.000 Beiträgen geben -
Aturo Vidal (Marktwert 24 Mio. EUR) und Claudio Marchisio (28 Mio. EUR) waren dem FC Bayern von der Ablöse einfach viel zu billig!... Und zudem kennt man diese Spieler ja bereits!Charakterlich spielt der jetzt schon in einer anderen Liga als Vidal.
-
Charakterlich spielt der jetzt schon in einer anderen Liga als Vidal.
muss er ja da er freiwillig zu den Bayern gewechselt ist
Wie man bei Menschen immer aus der Entfernung den Charakter ermitteln kann
Diese Bücher und Kurse würde ich auch gerne lesen bzw. besuchen
-
wer zu Bayern geht hat einen guten Charakter. WEr nicht der nicht.
Siehste ja auch an Reus, der hat den Konkurrenzkampf in München gescheut und ist zur Wohlfühloase nach DO gegangen -
Großartig!
-
Campino und einige andere sehen das irgendwie anders.
-
Ja, da hast du durchaus recht. Ich habe mich da unglücklich ausgedrückt.
Lass uns Einstellung sagen. Ich wollte auf den Punkt hinaus, dass er offensichtlich unbedingt zu Bayern will und dafür auch bereit ist gehaltlich - logischerweise auf hohem Niveau - Abstriche zu machen, wenn es den Wechsel forciert.
Das war bei Vidal ja leider komplett gegensätzlich vom Vorgehen. Über Reus habe ich rein gar nicht gesprochen.
-
-
Campino und einige andere sehen das irgendwie anders.
Campino? Das ist doch der Typ, der die unangepasste Punkrocker Aura auf dem Schild vor sich her trägt und dann mit Bon Jovi Balladen oder Anti Bayern Songs Schotter macht, oder?
-
Campino? Das ist doch der Typ, der die unangepasste Punkrocker Aura auf dem Schild vor sich her trägt und dann mit Bon Jovi Balladen oder Anti Bayern Songs Schotter macht, oder?
Bon Jovi Balladen find ich ein wenig übertrieben.
Aber er ist auch FC Liverpool-Fan, wie du!
-
und bestimmt auch Celtic -
woher weißt du das
Das ist meine weibliche Intuition oder meine scharfen Augen
-
Lass uns Einstellung sagen. Ich wollte auf den Punkt hinaus, dass er offensichtlich unbedingt zu Bayern will und dafür auch bereit ist gehaltlich - logischerweise auf hohem Niveau - Abstriche zu machen, wenn es den Wechsel forciert.
Das war bei Vidal ja leider komplett gegensätzlich vom Vorgehen. Über Reus habe ich rein gar nicht gesprochen.
Passiert heutzutage leider nicht mehr sehr häufig. Gut der Junge!
-
Passiert heutzutage leider nicht mehr sehr häufig. Gut der Junge!
ist beim Frauenarzt doch sicher standard
-
bist mal wieder mit guga einer meinung -
was soll das sein???
-
du irrst. Ich schreib schon die ganze Zeit dass das zuviel Geld ist für jemanden den außer Norton eigentlich keine Sau kennt
Ich "häme" vielleicht wenn er etwa genauso gut einschlägt wie Breno oder SosaFahndi, du willst mir jetzt nich erzählen, dass du es dir bei einem gescheiterten Wechsel mit dem ganzen Rumgezerre vorher nehmen lassen würdest, süffisant auf die schlechte Verhandlungspolitik hinzuweisen ...
Is ja auch Latte, er scheint ja jetzt zu kommen und dann werden wir in ein paar Wochen darüber schwadronieren, ob er sein Geld wert ist.
-
Fahndi, du willst mir jetzt nich erzählen, dass du es dir bei einem gescheiterten Wechsel mit dem ganzen Rumgezerre vorher nehmen lassen würdest, süffisant auf die schlechte Verhandlungspolitik hinzuweisen ...
...
evtl um dir eine Freude zu machen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!