Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Lt. Sky news issa gerade in der Maschine nach MUC. LH 1827 , Ankunft 20 Uhr 40 Terminal 2
-
Lt. Sky news issa gerade in der Maschine nach MUC. LH 1827 , Ankunft 20 Uhr 40 Terminal 2
Also ich hätte den nach dem ganzen Hick-Hack net mehr gebraucht
-
Der kommt und das ist gut so.
Freue mich total auf diesen Spieler.
-
Bin ja wirklich mal gespannt , vorallem wie er sich mit Schweinsteiger & Kroos arrangiert.
-
Bin ja wirklich mal gespannt , vorallem wie er sich mit Schweinsteiger & Kroos arrangiert.
Die beiden werden ihre Spiele machen. Ich würde mir eher Gedanken um Tymo und Gustavo machen. Tymo sollte den Verein wechseln wenn es noch geht. Gustavo für 15 Mio. nach der Halbserie zu holen, kann man auch hinterfragen wenn man jetzt so viel Geld ausgibt.
-
Die beiden werden ihre Spiele machen. Ich würde mir eher Gedanken um Tymo und Gustavo machen. Tymo sollte den Verein wechseln wenn es noch geht. Gustavo für 15 Mio. nach der Halbserie zu holen, kann man auch hinterfragen wenn man jetzt so viel Geld ausgibt.
ich glaube das haben die vor 1,5 jahren noch nicht gewusst
-
Das Kroos & Schweinsteiger spielen davon gehe ich ja auch aus, bin halt gespannt wie die mit dem Martinez harmonieren. Tymo wird sicherlich bis Freitag noch gehen , Gustavo denke ich nicht.
-
Das Kroos & Schweinsteiger spielen davon gehe ich ja auch aus, bin halt gespannt wie die mit dem Martinez harmonieren. Tymo wird sicherlich bis Freitag noch gehen , Gustavo denke ich nicht.
Ich hoffe auf die Doppel-6 Schweinsteiger/Martinez. Kroos spielt finde ich seit Jahren nur Alibi-Fußball und hat selten den Unterschied ausgemacht. Gustavo hat wie Boateng - je nach Tagesform - auch gerne mal ein paar Schlitzer drin...
-
Ich hoffe auf die Doppel-6 Schweinsteiger/Martinez. Kroos spielt finde ich seit Jahren nur Alibi-Fußball und hat selten den Unterschied ausgemacht. Gustavo hat wie Boateng - je nach Tagesform - auch gerne mal ein paar Schlitzer drin...
kroos ist der talentierteste Slowmo-Standfußballer den wir haben, wenn dem doch nur einer das Laufen und schnelle Reagieren beibringen könnte
-
-
Ei is der Martinez denn jetzt da
-
nein, aber warten wir ma 22:00 ab da spielt bilbao
-
iwo, der hat heute nachmittag noch trainiert, also wird bilbao auch noch nichts von ihrem Glück wissen und er kommt eh frühestens Mittwoch
-
Twitter, Abendzeitung & BILD - negativ.
-
nein, aber warten wir ma 22:00 ab da spielt bilbao
iwo, der hat heute nachmittag noch trainiert, also wird bilbao auch noch nichts von ihrem Glück wissen und er kommt eh frühestens Mittwoch
Ach so, dachte bei den letzten Posts, dass er bereits in Minga gelandet ist
-
Ach so, dachte bei den letzten Posts, dass er bereits in Minga gelandet ist
ich hab extra 2 augustiner kaltgestell
-
kroos ist der talentierteste Slowmo-Standfußballer den wir haben, wenn dem doch nur einer das Laufen und schnelle Reagieren beibringen könnte
Du hast ja doch Ahnung .... wenn der Shaquiri das Füßchen vom Kroos haätte, hätten wir den perfekten 10 er... der haut sich nämlich rein und rackert, bis er platt ist... leider klappt da passtechnisch (noch) nicht alles...
Beim Toni wünscht man sich, dass er mal richtig explodiert auf dem Platz...
-
ich hab extra 2 augustiner kaltgestell
Du hast ja doch Ahnung .... wenn der Shaquiri das Füßchen vom Kroos haätte, hätten wir den perfekten 10 er... der haut sich nämlich rein und rackert, bis er platt ist... leider klappt da passtechnisch (noch) nicht alles...
Beim Toni wünscht man sich, dass er mal richtig explodiert auf dem Platz...
Stimmt, der Shaqiri ist nen richtig guter.
Aua, würde dem Toni nicht gut tun
-
Ich glaube es wird eher die Frage sein, wer von den beiden sich besser mit ihm arrangiert.
So unschön ich den Gedanken finde, aber vielleicht haben wir auch schon die besten Tage von Schweinsteiger gesehen und nicht vor uns.
Gustavo wird bleiben, weil man eh qualitativen Ersatz auf der defensiven 6 braucht. Tymo wird sicher noch gehen.
-
.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!