richtig.
geil wäre auch die abschaffung und man müsste 12500 leuten in do die dks entziehen
Wenn man sich nicht unnoetig Aerger machen will, sollte man das lieber sein lassen
richtig.
geil wäre auch die abschaffung und man müsste 12500 leuten in do die dks entziehen
Wenn man sich nicht unnoetig Aerger machen will, sollte man das lieber sein lassen
Sehe ich ganz genau so. Sicher muss irgendeine Losung gefunden werden um diese platzstürme zu verhindern aber das Problem besteht nicht seit Dienstag Abend sondern schon seit Jahren. Dass der platzsturm durch (meiner Meinung nach) ein dummes missverständnis diese extremen Auswirkungen hat ist einfach nur die Spitze dieses problems. Nur leider ein Anlass damit sich jeder Fernsehsender und jeder Journalist des Themas annimmt.
Aber wie mir volltrottel ja hier erklärt wurde ist das nunmal die Aufgabe der PresseWenn ich jetzt schon wieder höre "DFL denkt über Abschaffung von Stehplätzen nach" bekomme ich echt zu viel
Stehplaetze und die dazugehoerigen Fans sind das was deustchen Fussball so interessant macht gegenueber anderen Ligen!
Vor 20 Jahren und mehr, gab es viele Fussballer, die Pleite gegangen sind und am Ende der Karriere nix mehr übrig war... die haben auch gut verdient., waren aber halt zu doof oder hatten schlechte Berater.. Ich will jetzt die ganzen Namen gar nicht aufzählen... gab es ja auch in anderen "Branchen"..
aber wenn einer es schafft, über mehrere Jahre im Profigeschäft Fuss zu fassen, hat er normaerweise ausgesorgt, was ja nicht heisst, dass er danach was "Sinnvolles" tut... machen die meisten ja auch... " Experte" und so...
Zumal ja viele dann direkt im Trainerstab weitermachen. Zumindest viele Profis aus der ersten Liga. Sofern sie nicht verschwenderisch werden, sind sie gesichert
Naja, ich denke Du hast da falsche Vorstellungen... wenn ein Starke nur 500.000 bekommt über 5 Jahre, verdient er mehr, als jeder "normale Arbeitnehmer in seinem ganzen Leben... ich bin mir sicher, er hat mehr verdient als 2,5 Mio brutto mit 31 Jahren in seinem Fussballerleben... das sind alles Millionäre, ok die Toppstars verdienen in einem Jahr das , was andere in 10 Jahren verdienen... Millionäre sind sie aber doch alle... zumindest in der ersten Bundesliga.
Ja das stimmt, da gebe ich dir Recht. Es geht aber ja vielen so, dass sich dann schonmal Gedanken ums finanzielle gemacht wird. Bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger.
Steht zwar in keinem Zusammenhang damit, aber trotzdem: Wiederholungsspiel wegen Vorfall: Bayern Nürnberg (Phantomtor)
Ja stimmt, das gabs ja auch noch
Das legendäre Nicht-Tor
Aachen - Glubb:
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,276948,00.html]DFB-Sportgericht: Aachen gegen Nürnberg wird wiederholt - SPIEGEL ONLINE[/url]
Beeindruckend wie schnell du das gefunden hast!
Dann könnte es ja doch sein, dass das Spiel wiederholt wird
Freitag werden wir schlauer sein
Naja , die Brisanz bei einem Ausscheidungsspiel um den Klassenerhalt ist schon ein wenig grösser, als bei einem normalen Ligaspiel...
Und die Frustration bzw. Enttäuschung ist viel grösser, wenn`s nicht klappt...
Da ist schon ein kleiner Unterschied, ob 2 Bengalos im Block gezündet werden, oder zig Bengalos und Feuerwerkskörpoer auf`s Spielfeld geworfen werden...
Und dann fragen sich immer so viele warum Pyrotechnik nicht erlaubt ist
Es ist schön - wenn es kontrolliert abläuft.
....wohl der Hauptgrund seiner Entscheidung
Wohl ein wichtiger Faktor, weil viele Fußballer zum Ende ihrer Karriere ja auch schauen müssen, dass sie genug Geld während ihrer Laufbahn verdient hat. Außer wenn man Schweinsteiger, Lahm etc. heißt. Die werden wohl genug bis zum Ende ihres Lebens verdient haben, wenn sie unter einigermaßen nornalen Umständen weiterleben.
Ich habe heute mit einem "Drittligaschiedsrichter"(vierter Referee 2. Liga)gesprochen, der sagte, wenn der Schirri sich das ok der Polizei geholt hat und das Spiel ordnungsgemäss beendet wurde, gibt es unter normalen Gesichtspunkten kein Wiederholungsspiel.
Das ist natürlich nur das, was er laut den Statuten und seiner Erfahrung weiß...
Ich persönlich denke auch, dass es kein Wiederholungsspiel gibt.
Morgen wissen wir mehr!
Wiederholungsspiel würde mich ehrlich gesagt auch überraschen. Wann hat es das letzte mal eigentlich nen Wiederholungsspiel gegeben wegen irgendeinem Vorfall? Weiß das jemand?
Okay, wie sieht denn dein "Hartes Durchgreifen aus"?
Was mir jetzt so von jetzt auf gleich einfallen wuerde, waere ein Kriminalitaetscheck bevor die Karten verteilt werden, soweit das irgendwo umsetzbar ist.
Sag ich ja. Das ist halt das einfachste Thema.
Wenn es so weitergeht und diesen Idioten kein Einhalt geboten wird, werden wir alle darunter leiden.
Eben! Man sollte jetzt endlich mal hart durchgreifen, weil es ja jetzt nicht das erste mal war, dass so etwas vorgekommen ist. Siehe letzter Spieltag in Koeln und andere Vorfaelle davor.
Tom Starke
Ist ein aehnlicher Kauf wie damals Joerg Butt. Also Daumen hoch!
Tottenham Supporters sing "There's Only One Bayern Munich" - YouTube
Na wenn das mal keine Motivation ist
Noch 3 Tage und die Saison wird hoffentlich versöhnlich abgeschlossen
Danke!
Es war idiotisch und es war scheiße und es hat vielen von uns den Abend versaut. Es war aber zumindest - möglicherweise von Ausnahmen abgesehen - nicht gewalttätig.
Ob gewalttätig oder nicht, das Verhalten einiger Fans beim Spiel war einfach eines Relegationsspiels um die erste Liga nicht würdig. Man kann nur hoffen, dass das gute Ergebnis des Fußballspiels nicht wegen dem Verhalten einiger Fans ruiniert wird(mögliches Wiederholungsspiel). Dennoch sollte man wie immer nicht alle verurteilen. Meiner Meinung nach wäre Fortuna in der ersten Liga sehr Willkommen
wir saufen einfach die 3 tage durch
Olivier Giroud talks up Bayern Munich move | Mail Online
Die Giroud-Geschichte wird heißer:)
Hört sich gut an für meinen Geschmack
stimmt, den ground hab ick schon, ick würd buxtehude bevorzugen
hast aba recht, an der Ukraine reizt mich genauso wenig, wie an Brandenburg
Sollen aber nen paar schoene Stadien gebaut werden
hast du mal versucht ne vernünftige 1-2 tagestriplösung zu finden, die noch dazu bezahlbar ist
Guter Punkt!
Geb ich dir Recht
Danke fuer die Info.
wir wollen alle die spiele ansehen, aber hinfahren will keiner
Warum wollen denn so wenige hinfahren? Kriminilatitaet, Hotels etc.?