Beiträge von borisschaefer
-
-
ich hab noch nen fehlerlink fuer die HFs von letzter woche. Macht es sinn ihn zu oeffnen?
Danke!
-
-
so, ich bring jetzt meinen kleinen ins Bett, rinke noch nen bier und komme in 1 bis 2 Stunden wieder, hoffentlich ist dann die stimmung wieder besser!
-
-
-
-
Zitat von danieldmark
Mal ne Frage an die Profis... wenn ne Gelbwelle kommt, lasst ihr Ormus weiterlaufen auch wenn schon die negative Meldung ("Keine Reservierung möglich") kommt? Hat man dann noch eine Chance auf evtl. nachträglich eingestellte Tickets zuzugreifen?
Danke!
immer weiter drauf, egal was da steht!
-
Moin! alles klar hier?
Gestern war tooor.de nicht erreichtbar, ist es jetzt etwas anderes? was ist denn
http://89.163.144.198/newreply.php?d…uote=1&p=164764Ausserdem kam ich mit ormus auf die anfangsseite.... kann jemand der 476 user bitte kurz antworten?
Danke,
-
na, dann kann ich ja weiter arbeiten...
see you later!
-
seit vorgestern nicht mehr, odeR?
-
Hallo,
bin mal wieder da... War noch mal was gelb? Danke für ne krze Antwort von einem der 33 Usern
-
Danke für die Antworten :o)
-
Hallo alle! Ich komme gerade von der Arbeit... war was gelb in den letzten 10 Stunden?
Danke für ne gaaanz kurze antwort von einem der über 200 Online Usern.
-
Zitat von MCK84
Na ja, ist schon noch nen bißchen anders.
Der reine Kampfaspekt steht auf jeden Fall nicht so im Vordergrund wie bei den ganzen anderen Sachen. Turnelemente sind zumindestens zum Teil vorhanden, wobei nem Turner sicherlich schlecht werden würde wenn er sieht wie Capoeristas z.B. ihre Saltos springen.
Dazu hast du halt noch die Musikinstrumente die man als guter Capoeirista auch spielen können sollte.
Ist auf jeden Fall weitaus vielseitiger als der ganze asiatische Kampfsport wo es halt wirklich oftmals nur ums Kämpfen geht.Ich hab mich jedenfalls dort wiedergefunden
EDIT: Gute n8
ja ei par instrumente werden wir nach dem sommer auch bauen...
See you later -
-
-
so,gleich halb eins, zeit fuers bett... hf leider nicht geklappt...
-
Zitat von sysrq
da ihr ja aus usa kommt wollt ich ma nach eurer erfahrung fragen wann denn so die gelbphasenzeiten bei euch sind? jetzt ist es hier 6.10h und ich muss gleich ins bett gähhhhn hab die nacht durchgemacht...hier bei uns scheint so gegen 22h bis 2h (deutscher zeit) die beste zeit zu sein
alles andere krieg ich nicht so mit da ich ja auch mal schlafen muss...
die letzten tge war schon umdiese zeit was los... aber heute sind auc viele optionstix raus. mal sehen wie lange das noch geht hier...
-