ich glaub nix... was gab es denn bis 16 uhr?
Beiträge von borisschaefer
-
-
alle aufgegeben?
-
Moin!!
hier geht ja nicht mehr viel....
Sagt mal, war von euch einer bei Eng - Schweden? Weiss einer wie die Schwarzmarktpreise waren? Ich würde gerne auf dem Weg von München nach KLaiserslauter in Stuttgart vorbei, aber nur wenn es nicht zuuu teuer wird...
Hat einer ne Info?
Danke
-
Hi, sorry off topic, aber war jemand von Euch bei Schweden England? Wie waren denn da die Schwarzmarktpreise? Würde mich mal interessieren? Möchte evtl. zum af Stuttgart...
-
-
Moin... Hier geht ja nicht mehr so viel...
-
so, ich penn jetzt... Mein Chef kommt morgen... CU!
-
-
-
-
-
Zitat von muehlala
hm... wozu hast du ihre nr denn gebraucht? hast du auf ihre KK eingekauft
?
wenn ichs eh nur für den besteller brauch, ists mir wurscht. jetzt ärgert mich nur mittlerweile, dass ich die karten nicht genommen hab und die dritte mit gewinn (jaja, ich weiß, hier darf ich das nicht sagen *g*) verkauft hätte, damit ich den aufpreis zu den eigentlich gesuchten 3. oder 4. kat karten wieder rausbekommen hätte.. oder doch nem netten bekannten gegeben. was weiß ich. mist. hab mich doch von der abweichung zu meinen vorgaben irritieren lassen.
du brauchst von allen besuchen die daten, ob sie richtig sind ist egal! Ich denke wichtiger ist, wenn ueberhaupt, das geb datum. -
Zitat von muehlala
ich habs hier im forum schon irgendwo gelesen gehabt (aber nicht mehr gefunden). der aufbau der perso-nr ist logisch und lässt auf ausstellende behörde schließen. irgendwo ist auch noch das geburtstdatum und noch ne nummer und dies und das drin, ich weiß es nicht mehr. es ging dabei aber um den gesamten salat, der unten dran steht, nicht nur die nr oben rechts. und dafür gibts ein programm, das falsche nummern generieren kann... die beinhalten prüfsummen und wenn die stimmen, werden sie wohl zugelassen beim ticket bestellen.
dann sag doch der andere Besucher kommt aus Ghana und hat die Ausweisnummer 6767648737482ich hab auch schon fuer bekannte gekauft und eine falsche nummer angegeben. Bein abholen haben sie geagt das sie statt Pass den Perser dabei haben, war null problem... Die wollen doch volle stadien...
-
Zitat von gelicht
hast du um die zeit (ca. mitternacht amerikanischer zeit) öfter mal gelb gesehen bisher?
vorgestern hf gestern Deu Equ und VF Brlin -
Zitat von borisschaefer
trag deine oma ein...
und zur umschreibung: die lassen eh jeden rein der ein ticket hat. und wenn nich, dann kann man es mit vollmacht kurz vorm spiel noch umschreiben. Also ich spare mir die 10 Euro!!
siehe auch hier:
http://89.163.144.198/showthread.php?p=203087#post203087 -
Zitat von muehlala
weils grad so schön ruhig ist hier im forum mal ne frage von mir...
wenn ich eigentlich nur 2 karten haben will (und auch nur die daten von 2 leuten hab), nun aber 3 kaufen "müsste", wie verfahre ich am besten mit der dritten virtuellen Person... kann ich da eine der anderen doppelt nennen? wie einfach ist das mit Perso-Nr generieren und im Grunde sich was ausdenken für alles?
trag deine oma ein...und zur umschreibung: die lassen eh jeden rein der ein ticket hat. und wenn nich, dann kann man es mit vollmacht kurz vorm spiel noch umschreiben. Also ich spare mir die 10 Euro!!
-
Zitat von gelicht
hast du um die zeit (ca. mitternacht amerikanischer zeit) öfter mal gelb gesehen bisher?
ja!! viel!! -
-
-
Zitat von gelicht
bei welchen bist du dabei?
komme erst am Freitagin D an:
Schweiz - Korea
AF Mun
AF KL
AF Do
VF HH