Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
-
wenn ich tixx für mich und nen kumpel gekauft hab aber ich möchte zu einem anderem spiel gehen und mein kumpel ist verhindert - kan ich die beiden tix umschreiben oder muss mein kumpel mir erstmal so nen kakk bevollmächtigung austellen - wenn ich die beiden gekauft hab????
-
jaja das ich das nicht muss ist mir klar aber meinen eltern nicht und wenn die das so wollen - mir egal ....
-
Zitat von primo
jaja das ich das nicht muss ist mir klar aber meinen eltern nicht und wenn die das so wollen - mir egal ....
schau dir den link an:
-
thx
also ja - ich muss mir die arbeit machen und die karten umschrieben lassen...- wie anstrengend! -
hast du um die zeit (ca. mitternacht amerikanischer zeit) öfter mal gelb gesehen bisher?
-
-
-
Zitat von primo
usa gha gehenn an parentes und ich geh zu ita cze!
schau einfach mal im css nach ob für dieses spiel noch eine onlineumschreibung möglich ist, wenn ja mach es unter angabe von familieren gründen (trifft ja auch zu
) und wird hier im forum als bester umschreibegrund genannt, die von der fifa prüfen das nicht so wirklich nach und es soll wohl so gut wie immer klappen...
-
-
um die zeit war ich nie im netz aber sch kann mir eigentlich nicht vorstellen dass da irgendwas geht oder???
-
Zitat von primo
um die zeit war ich nie im netz aber sch kann mir eigentlich nicht vorstellen dass da irgendwas geht oder???
heute war die ganze nacht nur irangola sonst gar nix gelb...
bin jetzt eigentlich total müde, ziehe das aber noch 1, 2 stunden durch und hoffe da geht noch was (hoffentlich leg ich mich später nicht pennen und verschlafe deu-equ
)
-
Zitat von gelicht
hast du um die zeit (ca. mitternacht amerikanischer zeit) öfter mal gelb gesehen bisher?
ja!! viel!! -
-
-
weils grad so schön ruhig ist hier im forum mal ne frage von mir...
wenn ich eigentlich nur 2 karten haben will (und auch nur die daten von 2 leuten hab), nun aber 3 kaufen "müsste", wie verfahre ich am besten mit der dritten virtuellen Person... kann ich da eine der anderen doppelt nennen? wie einfach ist das mit Perso-Nr generieren und im Grunde sich was ausdenken für alles?
edit: boah.. ich merk die durchmachte nacht... mischen von groß und kleinschreibung *g*
-
Zitat von muehlala
weils grad so schön ruhig ist hier im forum mal ne frage von mir...
wenn ich eigentlich nur 2 karten haben will (und auch nur die daten von 2 leuten hab), nun aber 3 kaufen "müsste", wie verfahre ich am besten mit der dritten virtuellen Person... kann ich da eine der anderen doppelt nennen? wie einfach ist das mit Perso-Nr generieren und im Grunde sich was ausdenken für alles?
trag deine oma ein...und zur umschreibung: die lassen eh jeden rein der ein ticket hat. und wenn nich, dann kann man es mit vollmacht kurz vorm spiel noch umschreiben. Also ich spare mir die 10 Euro!!
-
Zitat von borisschaefer
trag deine oma ein...
und zur umschreibung: die lassen eh jeden rein der ein ticket hat. und wenn nich, dann kann man es mit vollmacht kurz vorm spiel noch umschreiben. Also ich spare mir die 10 Euro!!
siehe auch hier:
http://89.163.144.198/showthread.php?p=203087#post203087 -
Zitat von borisschaefer
trag deine oma ein...
und zur umschreibung: die lassen eh jeden rein der ein ticket hat. und wenn nich, dann kann man es mit vollmacht kurz vorm spiel noch umschreiben. Also ich spare mir die 10 Euro!!
ach ne... also mir einen namen oder eine adresse auszudenken ist ja nicht wirklich das problem. mir gehts da um den blöden ausweis...
-
Zitat von gelicht
vorgestern hf gestern Deu Equ und VF Brlin -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!