Hat heute schon wer DEUTSCHLAND gegen Polen im Resale oder gar gelb gesehen?
Beiträge von gregorsa
-
-
Hat irgendwer heute schon das Spiel Deutschland-Polen gelb oder im Resale gesehen?
-
Ich war da!
Wr haben direkt beim Ticketcenter geparkt, Parkplatz C2 glaube ich. Der Weg zum Stadion ist von da sehr schmal, auf dem Rückweg war es sehr voll. Vom Stadion (Nordtribüne) bis dort hat es schon 45 Minuten gedauert. Und dann nochmal weitere 45 Minuten bis wir vom Parkplatz auf die Steaße gekommen sind. War zwar nicht so schön, aber dafür haben wir ein tolles Spiel gesehen.
-
Hallo,
habe mit Hilfe eines netten tooor.de-Users noch Resale-Tickets für das kleine Eröffnungsspiel morgen in Gelsenkirchen bekommen. Hab mir nun das pdf-File (auf spanisch
) ausgedruckt, mit dem ich zum Stadium Ticket Center gehen muss, um die Tickets zu erhalten. Aber wo genau befindet sich das in Gelsenkirchen? Direkt am Stadion? In der Nähe welcher Tribüne?
Danke schonmal. -
-
Bitte bitte gib mir die zwei Karten für Polen Ecuador!
-
Hast du oder jemand sonst noch 3 Karten Polen-Ecuador in Kategorie 2 oder 3? Wenn ja, bitte bitte PN oder per ICQ an 40664140
Oder ansonsten nehme ich auch gerne den passenden Fehlerlink.
-
-
nein, 100 EUR ist mir zuviel. wenn aber jemand eine schlechtere kategorie für Spiel 2 hat - her damit
Ich sehe gerade, mein Keks ist abgelaufen. Wieviele Minuten hält der normalerweise?
-
Suche 2 Tickets für Spiel zwei. Kategorie ist egal, nur nicht die teuerste, wenns geht. Keks hab ich.