Auf einmal gehts nicht mehr! Obwohl bis jetzt gut geklappt hat und die Cookies gelöscht wurden sehe ich die dumme Uhr im Wartesaal wieder. Kann es sein dass die Fifa da was geändert hat?????
Beiträge von tomhas
-
-
Zitat von Hurz
Habe leider genau das selbe Problem und konnte leider trotz Durchforsten aller Beiträge dazu noch keine Antwort finden. Vielleicht könnte sich ja einer von den Pro's doch nochmal herablassen, zu erklären was da bei mir möglicherweise falsch läuft, ich verwende Firefox 1.0.4. und habe leider überhaupt noch nicht eine Karte, nichtmal für Iran-Angola.
Ich hatte das gleiche Problem und habe auch keine Antwort auf das Forum gefunden. Irgendwie habe ich es lösen können indem ich das Tool erst auf eine alte Firefox Version installiert habe (1.0) wo es dann auch nicht funktionnert hat. Nachdem ich es aber upgedatet habe mit Firefox 1.5.0.3 hat es - oh Wunder- auf einmal geklappt. Also erst auf alte Firefox Version installieren dann direkt Firefox updaten (und nicht erst deinstallieren) dann gehts (zumindest bei mir hats funktionniert). Habe aber bis jetzt keine Karten. Dank Spiegelonline hat jetzt halb Fussballdeutschland das Tool...