Biete
6 x Spiel 28
2 x Spiel 27
2 x Spiel 25
4 x Spiel 3wäre sehr ein spiel 1 interessiert
Andi
Hallo Andi, was Kosten die Tickets für Spiel 28?
Grüsse
Biete
6 x Spiel 28
2 x Spiel 27
2 x Spiel 25
4 x Spiel 3wäre sehr ein spiel 1 interessiert
Andi
Hallo Andi, was Kosten die Tickets für Spiel 28?
Grüsse
Hallo fumar, bieten Sie die Tickets nur im Tausch???
Grüsse
Ich frage mich welche Spiel Ihr überhaupt gesehen habt, unglaublich!
Dachte immer dass die deutschen sehr sportlich sind, die sowohl gewinnen wie verlieren können.
Die ganze Woche hat Deutschland nur provokationen ausgeübt, das ist wirklich billig, so gewinnt man nie (mehr) einen WM.
Da sieht man wirklich das ware gesicht, sehr schlechte Verlierer!!!
Trozdem wünsche ich Deutschland viel Glück!
Sportlichen Grüsse aus der Schweiz an alle die das Spiel richtig gesehen haben und selbstkritik ausüben können.
Hatjemand ein Log-In für ITA-USA????'
War in Resale!!
Hallo zusammen
ich war am 12.06. in Stuttgart um Tickets umzuschreiben. Habe dort die Hostessen und Teamleiter wegen die Problematik "Optionsticket und gleichzeitige Gelbe Phasen gefragt"!
Kennt Ihr die Antwort? ........... nothing niemand könnte mir eine anständige Antwort geben, das kann ich einfach nicht glauben!!!!!!!!!!!!!!
Ganz ehrlich, es wundert mich schon wieviele €€€€€€€€€€€€€ aus die Optionsticket-Bestellungen auf die FIFA Konten zugeflossen sind (von Zinsen reden wir lieber nicht), da sollte man erwarten dass die Mitarbeiter auch über solche Sachen informiert werden müssen bzw. sollten!!!!!!!
Ich warte und hoffe weiterhin .........................
Hallo zusammen,
suche zwei Ticket für Spiel 25 ITA-USA oder Spiel 53 AF in Kaiserslautern.
Ich will ein WM-Erlebnis an meinem Sohn schenken, kann mich jemand helfen???
Grüsse
Hallo zusammen,
ich gehöre leider auch dazu!!!! Gleiche Fehler meldung sobald ich die Daten prüfen wollte.
(Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.
Sie haben jetzt folgende Auswahlmöglichkeiten:
Startseite Ticketshop Customer Self Service FIFAworldcup.com)
Kann hier jemand helfen?????