Versuch mal IE
hatte ich auch schon probiert, aber leider ohne erfolg.
Versuch mal IE
hatte ich auch schon probiert, aber leider ohne erfolg.
Es kann keiner wissen weil ab dem VF festgelegt wird wann welches Spiel ist. Wenns normal läuft isses eher das späte Spiel wegen USA und TV-Übertragung (so sagte man mir
)
dann tuts mir leid für die fehlinfo. bin nach der auflistung der spielepaarungen ausgegangen. da wäre sieger gruppe a spiel 2 an dem tag und somit in bk033.
Dreamteam VF is welche BBall-Session?
wenns normal läuft bk033.
"Server Error in '/' Application.Input string was not in a correct format."
Hatte das sonst auch jemand?
Hab das gleiche Problem. Wollte meine Planungen schön abschließen mit Tennis Frauen F und Dreamteam VF und nun bin ich hier am rumrätseln.
schon lange erledigt.
hoffentlich bekommt duisburg am sonntag seinen arsch hoch.
heim ... ok
auswärts ... edel
lahm ...
gestern auf der gamescom auch fifa und pes anspielen können.
fifa ist noch realitischer geworden.die zweikämpfe haben mich sehr beeindruckt.man kann spieler nicht mehr einfach so überlaufen. muss man sich natürlich erstmal dran gewöhnen. insgesamt kam mir dadurch das spiel auch was langsamer vor. man kam schlecht über außen. präsentation ein wenig überarbeitet, sah ganz nett aus.
pes ist immer noch meilen hinterher. zwar stark verbessert im vergleich zum vorgänger (optisch und von der flüssigkeit her), doch im gegensatz zu fifa läufts einfach noch zu unrund.
Dann wären Adolfo Valencia, Mazinho, breno, Sosa,Rensig,... alles Weltstars geworden
Glaube nicht, dass ein 19 jähriger ohne Profi(spiel)erfahrung jetzt unbedingt der direkte Heilsbringer sein wird
Schon kla, eine Garantie gibts nicht. Aber Yelldell sprech ich 100%ig die erstligatauglichkeit ab. Und was ich bisher von Giefer gesehen hab lässt auch nicht gutes erahnen. Denke zumindest der Versuch Sicherheit auf dieser Position zu schaffen ist der Richtige. Kostenmäßig wird sich das für Bayer ja im Überschaubaren halten. Denke nicht das dadurch der Pleitegeier droht
Torhüter Bernd Leno (19) wurde heute vom VfB Stuttgart bis zum Ende der Saison ausgeliehen und wird voraussichtlich am Sonntag schon im Tor stehen.
Ganz wichtiger Transfer wenn man den Vorschusslorbeeren glauben schenken kann! Bis Adler wieder fit ist wären sicher noch so einige Punkte, durch Patzer, auf der Strecke geblieben. Bin gespannt wie er sich am Sonntag präsentieren wird.
augsburg und nürnberg werden direkt absteigen. in die relegation gehts für hertha. sollten sich dann aber wenns normal läuft halten können.
Na klasse.Steht man länger an als wie der Wettkampf dauert.
dann wird das wohl nichts mit bengalis zum bodenturnen
Yelldell ist die absolute Pfeife.
kann ich als duisbuger nur bestätigen. wir sind hier alle froh das wir ihn losgeworden sind. für die championsleage kann sich bayer nicht leisten hinter den verletzungsanfälligen adler keinen weiteren sicheren rückhalt zu haben. konnte die verpflichtung von anfang an nicht nachvollziehen!
das erste spiel war zwar schrecklich, aber die celtics werden das schon in 6 spielen richten.
sehr krasse geschichte. auch gute besserung von mir!
danke jungz !!! durch eure beschreibungen, vor ner stunde achtelfinale münchen bekommn. bin super glücklich. ihr seid die geilsten. hoffen wa das die nacht noch was geht !!!