Beiträge von The1AndOnly
-
-
Hier ist ja wieder so wenig los wie im Resale
Dann erkläre mir doch einer mal bitte warum:
2 Vorrundenspiele des Ausrichters in Kat. 3 da vor sich hingammeln. Will wirklich keiner der Ukrainer die Spiele der eigenen Mannschaft bei einer Europameisterschaft sehen
Das sind ganz schlaue da drüben, die wollen alle nur Ukraine gegen England sehen und nicht gegen Griechenland. Also abwarten und Vodka trinken heisst das da wohl
-
Hab so ne kleine Rechnung aufgestellt:
Bis zur EM sind das ja noch etwa 250 Tage also ca 35 Wochen.
Nun mal am Beispiel des Finals:
Angenommen, es werden pro Woche 50! Karten fürs Finale in der Resale gestellt, was ja utopisch wäre. Das stellt dann 1750 Tix dar und das sind gerade mal ca. 2,5%! der Stadionkapazität und das ist nicht wirklich viel finde ich.
Und so viele Karten brauchen wir gar nicht, zumal wir ja sowieso fast alles abräumen was reinkommt.
Ich denke es kommen noch massig Karten, wartet mal ab...
-
VF Donezk ist wieder drin.
Hat sich erst auf der englischen Seite breit gemacht und ist dann 2 Minuten später zur polnischen gewandert
langweilig
-
leute vergesst nicht dass es auch in polen und der ukraine und vorallem auch in russland wdurchaus wohlhabende leute gibt...
Ja, nur die Leute aus Russland wollen nix unter VIP haben
-
Mmmh, und was passiert wenn 31 Kat.1 reinkommt ...
Dann bleiben die ewig liegen weil keine Sau dafür 600 Eier hinlegt
-
following this rule, there should hopefully be #31 tonight...
And I exactly know where I will be on thursday 9pm
-
-
Seit Donnerstagabend irgendwas erwähnenswertes passiert?
Anhand der Besucherzahlen dieses Freds wohl eher nicht, oder?Seit ich am Donnerstag um 21 Uhr auf die geniale Idee gekommen bin 2 Stunden nach McFit zu gehen
hat sich nix getan.
Die könnten uns doch zur Abwechslung mal vor den Kopf stoßen und was am Sonntag einstellen statt immer Donnerstags zwischen 21:35 und 22:10
-
Wobei ich ehrlicherweise sagen muss, dass ich speziell für Kiew Kat. 2 auch vorziehen würde (Ausnahme ist Finale-wo dann der Preisunterschied eklatant ist).
Denke mal sichtmäßig kann das ganz schön haarig werden auf den Unterrängen hinter der Laufbahn.Ist ja in etwa so wie 2006. Da war die Sicht auch Bescheiden. Ich hatte damals VF in Berlin in Block S? hinter dem Tor im Unterrang aus der Elfenbeinküste Serie
War damals Kat 3.
-
Kiev haben se vor 30 Minuten voll gemacht und jetzt sitzen alle wie die Geier vor dem Bildschirm und warten auf Warschau und #31.
Ich will jetzt aber eigentlich mal Danzig zur Abwechslung
-
zweimal peng peng, ohne ormus diesmal! rechner an, polenshop eingelogt, finale angeklickt, gebucht, so einfach wars diesmal
Glückwunsch
-
wer hats? war ziemlich schnell weg
Die muss irgendein irrer privat eingestellt haben, um die Zeit kann das doch nicht "von Oben" gewesen sein
Waren dann auch vielleicht 2 oder 4 Karten
-
Hmmm, den Eindruck hab ich nicht.
War wirklich Donnerstag. Einmal 16 Uhr einmal 21:XX
-
Ich glaube ich reduziere meine Jagt auf #1 #31 und bissl Danzig. Das wird mir hier alle zu bunt.
Soll ich eigentlich vorher Bescheid sagen wenn ich die #18 Kat 2 in den Resale hau?
-
Die machen das aber schön gestreut. Mal um 10 mal 16 mal 22 Uhr. Wird so nie langweilig
-
glaubt ihr es gibt leute ausserhalb dieses forums die wissen dass es ununterbrochen karten gibt
es muss genug polnische und ukrainische foren geben wo sowas weitergegeben wird
Bei der Kartenflut weiß ich nicht was ich da noch glauben soll
Ich glaube die stellen jeden Sitz auf dem gerade die Plastikschale in Kiev und Warschau montiert wurde direkt online.
Danzig könnten die aber auch mal anbieten
-
1 und 31 irgendwie vermasselt
Dafür für nen Kumpel die 10 mit PL eingetütet
-
wenns wirklich so weiter geht kauf ich mir eine finalkarte kat.3 , einfach um eine karte für die wand mit meinem namen drauf zu haben
hinfliegen tue ich trotzdem nciht
Neben die Iran Angola die auf Käptn Blaubär bestellt war?
-
Ich befürchte EM Tickets werden zu Ladenhütern zumindest für die Ukraine, das ist ja alles viel zu einfach
Die Kaufsucht muß jetzt mal ein Ende haben;)
Das befürchte ich auch. Deshalb kaufe ich ausschließlich Kat 3 und nur Spiele in Polen. Alles andere ist mir zu riskant.
Und so Granaten wie Spiel 18 Kat2 geht, wenn die Ticketflut so bleibt, sehr bald in der Resale