EM 2012 - Resale
-
Ticketchef2006 -
28. April 2011 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
wer hats? war ziemlich schnell weg
Die muss irgendein irrer privat eingestellt haben, um die Zeit kann das doch nicht "von Oben" gewesen sein
Waren dann auch vielleicht 2 oder 4 Karten
-
finale - zu langsam
auch - obwohl ich direkt vor der Kiste saß...
waren mind. vier -
wer hats? war ziemlich schnell weg
zweimal peng peng, ohne ormus diesmal! rechner an, polenshop eingelogt, finale angeklickt, gebucht, so einfach wars diesmal
-
-
-
zweimal peng peng, ohne ormus diesmal! rechner an, polenshop eingelogt, finale angeklickt, gebucht, so einfach wars diesmal
glückwunsch
-
Glückwunsch
ich hab auch schon die Erfahrung gemacht, dass es zu spät ist, wenn ormus anschlägt. Die besten Tickets hab ich geschossen, als ich zufällig mal einen Shop geöffnet habe. OK, bis auf heute. Finale hab ich über Ormus gekriegt, waren aber auch reichlich da -
Glückwunsch
-
so eigentlich wollt ich jetzt nicht mehr, aber nachdem ich schon wieder das finale verpasst habe
, mach ich mir doch noch nen pils auf
-
-
so eigentlich wollt ich jetzt nicht mehr, aber nachdem ich schon wieder das finale verpasst habe
, mach ich mir doch noch nen pils auf
Prost
-
da ist man einmal duschen und abendbrot machen
-
da ist man einmal duschen und abendbrot machen
Abendbrot macht dick, EM Karten machen arm. Was ist besser?
-
..., mach ich mir doch noch nen pils auf
das mache ich jetzt auch, feinstes bitburger premium pils
-
Mann dauert das lang, bis die im account auftauchen !!!!! .....
2x F !!!!!!!!!!!!
-
Ich hatte es immerhin schon mal im Körbchen liegen... Aber auch nur bis dahin. Hoffe jemand von hier hat's abgestaubt.
-
das mache ich jetzt auch, feinstes bitburger premium pils
ja du kannst aus freude trinken und ich aus frust. aber ich stoße trotzdem obligatorisch mit dir an und hoffe auch noch glück zu haben
bei mir gibts übrigens immer noch ur-kroßtitzer
-
Wie ist das eigentlich mit Anzahl der Karten? Ich habe 2 angegeben, hatte die dann auch im Korb liegen, und am Ende am die Nachricht "nicht genügend Karten da".
Was ist, wenn nur eine Karte eingestellt wird, das kann ich vorher nicht sehen, oder?
-
Mann dauert das lang, bis die im account auftauchen !!!!! .....
2x F !!!!!!!!!!!!
Kartenfahnder: Der nächste Schuß is für Dich !
GW
Hab doch gesagt, dass es noch klappt
-
Wie ist das eigentlich mit Anzahl der Karten? Ich habe 2 angegeben, hatte die dann auch im Korb liegen, und am Ende am die Nachricht "nicht genügend Karten da".
Was ist, wenn nur eine Karte eingestellt wird, das kann ich vorher nicht sehen, oder?
kann man leider nicht sehen, ich hab beim ersten mal nur eine probiert und diesmal zwei, beim nächsten probiere ich evtl. direkt vier
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!