Warum hat der seine Karten schon?
2 x Deutschland vs Portugal Lviv EURO 2012 - Germany vs Portugal Lwiw | eBay
Beiträge von The1AndOnly
-
-
ich bin mir sicher das es noch tickets geben wird.so wie die hotel preise in der Ukraine immer billiger werden.wenn man bedenkt das der DFB seine Tickets für die Gruppen Spiele nicht alle los wurde und nochmals angeboten hatte.Was ist dann mit Ländern die weniger und noch dazu Reise faule Fans hat?zb fr oder portugal usw.Kann mir nicht vorstellen das die Alle Tickets(gerade ko runde)verkauft haben.
Ich kann mir auch bei besten willen nicht vorstellen, dass die Schweden Italiener oder sogar die Spanier alle Tickets abgesetzt haben.
Wenn überhaupt haben die Holländer und Iren die Kntingente abgerufen.
Aus der Erfahrung heraus, auch von 2006, wird es noch Karten regnen. In allen Kategorien für alle Spiele.
-
Biete 2 Karten in Kat 3 für Gdansk
und suche 2 Karten für das Spiel 10. Kat 3 (2).
-
Die meisten Karten gibt es doch immer kurz vor dem Start. Also wird da sicher noch einiges kommen.
Die Frage ist, wie die das dann unter das Volk bringen. Das WM Portal 2006 war ja bis zum Finale offen. Und das nicht ohne Grund
-
"nur" noch 2 spiele
die machen wirklich ernst
-
Ich werd mir schon einmal einen Flug nach Breslau für Ende Mai buchen um den ganzen Rest vom Mai dann abzuholen
-
Das ist da jetzt schön leer. Da kann man gut *******e loswerden
-
mehr als 4
wieso mehr als 4
-
also gerade war mal wieder 31/3 drin
-
Sauber, jetzt haben sie im shop nochmal ordentlich mit Kat 3 aufgefüllt^^
also ich seh nur schrott
-
rechner angemacht. in portal die 10 drin - rein ins Körbchen - und office box läuft
-
Macht euch bloß nicht mehr verrückt und kauft keine Sachen mehr , die Ihr selbst nicht braucht.
Als würde das hier jemand machen
-
-
Kann mir jemand sagen mit welchem Versanddienstleister (DHL, UPS etc.) die EM-Tickets versendet werden?
Polnische Brieftaube
-
-
Also im Mai gabs noch nichts zum Schießen .....oder mentest Du ,die man evt. im Mai schießen wird.
richtig
-
Ab wann kann man eigentlich die Karten in Breslau abholen, die man im Mai geschossen hat?
-
Kann ich am Beispiel der #22/3 ganz aktuell bestätigen
.
Oh gut, dass die schon weg waren
-
Nochmal für alle , im Grunde ist es zur Zeit nicht möglich normal begehrte Spiele zu kaufen !!! Einzige Möglichkeit wäre evt. nachts. Der Ticketmasterserver sollte mal defragmentiert werden.
Man zerlegt sich nur alle Accounts momentan.
-
Gestern gegen 17 Uhr kamen massig 10 in Kat 2. Da hatte ich falsche Accounts offen dicht mit 9 Kat 3
Und um 1:40! stellt irgendein kaputter Zeitgenosse 4 26 Kat 3 ein
Und ich schaffe es noch die Karten nicht zu bekommen