4711 ![]()
11880 ![]()
1904 ![]()
4711 ![]()
11880 ![]()
1904 ![]()
ohne secure code eingabe?
Ich hab sogar noch eine Barclays, die hat gar keine Securecode Eingabe wie die Lufthansa oder die Amazon.
Hab damit gestern auch was schießen können ![]()
alle accounts im Arsch.
Super Programmierer haben die da ![]()
![]()
Also wenn wir hier schon an dem Thema dran sind, sollten wir die Hotels nicht vergessen.
Gibt nichts besseres als Punkte bei Priority Club Rewards | Das größte Hotel-Treueprogramm der Welt zu ergaunern ![]()
Als basis braucht man 5000 Punkte, dann kann man damit über buchen per Cash&Points und wieder stornieren 10000 Punkte für 60 Dollar generieren. Und das ist *******e billig
.
Was man dann damit anstellen kann, kann ja jeder selber nachlesen.
Das Crowne Plaza Times Square kostet zb 25000 Points die Nacht das Zimmer. Oder 400$, wem es lieber ist ![]()
![]()
Seit ihr hier alles Meilenfreaks? Wie kann ich denn sonst noch welche generieren?
Geil waren früher die Business Profi Verträge bei Talkthisway mit Auszahlung. Dazu gab es 5000 + 500 + 5000BB Option kostenlos pro Vertrag und Bares.
Nach 4 Wochen hat man dann den Business Profi auf Business Active geändert und die Grundgebühr für 23 Monate halbiert ![]()
Geht leider alles seit 2 Jahren nicht mehr
![]()
900 Meilen im Monat kostenlos , durch Bewertungen schreiben bei Tripadvisor
Macht 10800 im Jahr und einen Freiflug bei miles and more zu entsprechenden Angeboten
macht nach 7 Jahren einen Freiflug in Business nach Dubai
![]()
![]()
Würde gerne 2 Karten nehmen ![]()
![]()
Du hast die Haare schön
Das hat nur der Gomez! ![]()
![]()
4 geschossen
Gekauft übrigens über die deutsche Seite. Bestätigung war sofort da! Keine 30 Sekunden.
Kroatien - Spanien KAT 3
4 geschossen ![]()
Malheureusement vous ne pouvez pas procéder à cette transaction.
was heisst das genau???
![]()
![]()
Also ich hatte gerade schon secure code und die Box und bin dann trotzdem rausgeflogen ![]()
![]()
Irgendwas ging nicht mit der Transaktion... was französisch
Mit oder ohne Wertausgleich ![]()
![]()
![]()
Also da findet sich sicherlich einer der gestern oder vorgestern zugeschlagen hat..
Da kommt bestimmt gleich noch was schönes in Kat 3 rein..![]()
Gleich Stadionserie Kharkiv.
War meine, muss weg der Mist ![]()
also wahrscheinlich hatte jemand einfach Langeweile und hat ein Foto gebastelt um sich dann über die Reaktion zu amüsieren. wenn es dem so ist, dann war es ein voller Erfolg ![]()
Ihr kriegt doch alle den Hals nicht voll. ![]()
Alles geier hier. ![]()
Nein, ich hab das Tool nicht ![]()
![]()