Gibbet hier eigentlich noch jemanden der einen funktionierenden Account hat?
![]()
![]()
Gibbet hier eigentlich noch jemanden der einen funktionierenden Account hat?
![]()
![]()
Jetzt habe ich beim Versuch Spiel 25 zu kaufen, meine beiden Accounts zerschossen
Ich habe nur noch einen der geht, da versuche ich bestenfalls #31 Kat 3
Steht in euren Accounts eigentlich die staatsangehörigkeit und das Versandland drin. Bei mir überall leer und man kann es auch nicht eingeben....
Ja das ändert sich bei mir auch ständig. Mal so mal so.
Also wie gesagt, bei der Qualität der Seite würde es mich wirklich wundern wenn da nicht jemand versucht passenweise (Kreditkarten)Daten abzugreifen...
![]()
While your previous purchase is being processed you cannot buy further tickets. Please try again in 5 minutes.
Gibt es mittlerweile eine Lösung oder Nachricht von der UEFA?
Ich habe gestern geschrieben,
heute kam eine standartisierte Nachricht als Antwort ![]()
![]()
![]()
![]()
Und wieder 5 Minuten Fehler ![]()
du, schau mal her, ich erklaers dir:
du hast deine frage zwei mal gestellt. ein mal da wo sie hingehoert und dann noch mal da wo sie nicht hingehoert. und jetzt rate mal, wo die antwort steht.
(das ich mir aber auch solch eine muehe mache mit dir...)
Du bist ja ein Fuchs ![]()
Aber danke an alle ![]()
im telefonbuch
Das hab ich schneller durch als die 1421 Seiten hier ![]()
...kannst nichts machen
...hab selbst 4 kaputte accounts mit "fligenden tixx drin"
Ich weiß.
Wo finde ich eine Emailadresse der UEFA an die ich schreiben könnte??? Die war hier irgendwo mal gepostet? ![]()
Kann mir jemand helfen und sagen wohin ich wegen des 5 Minuten Fehlers und kaputten Accounts hinschreiben kann?
Ich finde da keinerlei Kontaktmöglichkeiten!
Der Laden ist doch unfassbar! ![]()
![]()
![]()
Hat jemand von Euch schon bezüglich des 5 Minuten Fehlers an die UEFA geschrieben?
Und eine Antwort bekommen?
Wohin müsste ich dann schreiben?
Bitte kurz helfen ![]()
![]()
Mal was neues ![]()
Wenn ich mich jetzt in einen kaputten Account einlogge, dann lädt sich die Seite nach eine Weile von alleine! neu und man landet auf der Box Office Seite ![]()
Da steht dann aber nur "An unknown error has occurred. Please press continue to return to the ticket hub."
Die sollen mal da ein Paar Programmierer einstellen, aber schnell.
Mal so ohne Witz, da gehen in Sekundentakt zig tausend Euro elektronisch über den Tresen und die Seite ist ein Witz!
Langsam nervt das. Schließlich gebe ich da massig Daten preis, und ich habe keine Lust vom Kreditinstitut bald einen Anruf zu erhalten jemand hätte versucht in Argentinien mit meiner KK Nummer einen Kühlschrank zu kaufen oder so was in der Art. Einmal hatte ich so was schon. ![]()
eine kk auf mehreren account MUSS ja mehr oder weniger erlaubt sein. gibt schliesslich immer noch leute ohne kk.
bei gleichem namen/pass usw waere ich vorsichtig, auch wenn die sich "wahrscheinlich" nicht drum scheren.
Man hat ja immer noch einen Pass und einen Personalausweis zur not ![]()
Darf man eig eine Kreditkarte auf zwei Accounts laufen lassen? Der zweite Account is nun auch fratze bei mir
Das ging die ganze Zeit.
Bei mir ist jetzt aber auch ein Account kaputt bei dem ich eine KK benutzt hab, die ich sonst nirgends benutzt habe.
Hat also damit anscheinend nichts zu tun...![]()
Oder sperren die die Accounts nun absichtlich? ![]()
Bei mir war der eine bist gestern dicht, heute kann ich es aber nicht mehr nachschauen, gibt in allen Sprachen keinen Anmeldebutton mehr ![]()
Der Laden da ist unglaublich ![]()
Edith sagt: mit 2 mal tab tab geht alles
Also ein Account ist noch platt von gestern, da tut sich nichts.
Die Buchung lässt sich auch nicht entfernen mit Stil ---> kein Stil usw..
Online Box war aber durch, Secure Code auch und jetzt soll ich seit gestern 5 Minuten warten ![]()
hab seit gestern vormittag diese meldung :
While your previous purchase is being processed you cannot buy further tickets. Please try again in 5 minutes.
wer kann mir da helfen?hab schon fast alles versucht!!!
Habe ich in einem Account auch, hatte da 4 x 4 gekauft, die Box war auch da und Secure Code ebenfalls eingegeben.
Ich denke mal die werden noch gebucht die Karten ![]()
In einem Account fehlen 4 x 4 und es steht weiterhin:
While your previous purchase is being processed you cannot buy further tickets. Please try again in 5 minutes.
![]()
So ganz verstehe ich das nicht, das Stadion in Lemberg hat doch kaum mehr als 30.000...
Und die hauen da Karten raus als wäre das so ne Schüssel wie in Kiev...
Ich könnte mich ohrfeigen, dass ich vorher Kat 2 und teilweise Kat 1 gekauft hab ![]()