Hallo Leute,
biete 2X HF Do. Kat.3 Südtribüne. Mir ist klar, dass sich mein Wunsch ein wenig abgedroschen anhört aber bin am 09.07.2006 wegen einer Hochzeit in Berlin.
Folglich würde ich sie gerne gegen 2X ....... na ihr wisst schon. Die Tixx sind unpersonalisiert, da aus Lottoriegewinn Hessen.
Bei Interesse einfach PN senden.
P.S.: Bin auch für andere ausgefallene Vorschläge offen aber bitte nicht HF Mü. oder 3 u. 4 in Stgt.
Ferdi
Beitrag bearbeiten/löschen
Beiträge von ferdi
-
-
Hallo Leute,
biete 2X HF Do. Kat.3 Südtribüne. Mir ist klar, dass sich mein Wunsch ein wenig abgedroschen anhört aber bin am 09.07.2006 wegen einer Hochzeit in Berlin.
Folglich würde ich sie gerne gegen 2X ....... na ihr wisst schon. Die Tixx sind unpersonalisiert, da aus Lottoriegewinn Hessen.
Bei Interesse einfach PN senden.
P.S.: Bin auch für andere ausgefallene Vorschläge offen aber bitte nicht HF Mü. oder 3 u. 4 in Stgt.
Ferdi -
Hätte AF Do. Was hättest du zum Tausch anzubieten?
-
Habe 2x Kat. 1 für das AF in Dortmund. Würde sie gegen deine Berlin Tixx tauschen. Falls du Interesse hast einfach anrufen unter der 01728725135. Tausch in Dortmund wäre kein Problem, da ich morgen in Dortmund bin.
-
Startseite geht aber leider nichts weiteres Produktives.....
-
Gehts bei euch auch die ganze Zeit schon "reservation not possible"?! Ich glaub ich mach gleich nen Spaziergang aus dem Fenster........
-
Gar nicht böse gemeint!! Ist nur so, dass ich wie ein Irrer nach Holland spielen suche aber leider nix auf die Reihe gebracht hab und du das Glück hast dir den Luxus leisten zu können dieses Spiel zum Tausch anzubieten. Würde aber natürlich selbst am liebsten BRD und NL. Spiele sehen. Also good luck!!!
-
Ist nicht dein Ernst, oder ?!
-
Ist Holland-Elfbk. gegen Ausgleich erhältlich?
-
Sorry.....Sorry: Kommando zurück, hab gerade gesehen, dass es sich bei deinem Angebot nur um 1 Ticket handelt. Muss leider mein Angebot zurück ziehen. Drück dir trotzdem die Daumen!
-
Hey Marki hätte 2x Arg.- Serb. in Schalke Block R, 2. Reihe. Also ganz vorne...
-
Hallöchen an die Nachschicht!
Weiß nicht ob es schon jmd. weitergegeben hat, falls ja sorry wegen "repeat".
War heut in Stuttgart um meine Tixx abzuholen und umzuschreiben. Dort soll heute den ganzen Tag nix mit Tixx gewesen sein. Wegen morgen konnte mir die nette Dame leider keine Auskunft geben. Umschreibung: null Problemo. Einfach Schwager angeben. Klappt immer reibungslos.
Jemand was gehört wegen morgen Stuttgart?? -
Muss euch allen mal ein riesen Lob aussprechen!!
Versteh zwar nix von Ormus und PCs aber verfolge das Geschehen hier seit einigen Nächten und finds bombig wie man sich hier gegenseitig unter die Arme greift. Hab Gott sei Dank schon meine Tixx. Ist aber trotzdem echt klasse hier!!
Weiter so!!! -
Hallo Sanogoal,
habe gerade deinen Beitrag zum ebay Betrug gelesen und dabei gedacht, dass mir das ganze sehr bekannt vorkommt.
Meine Freundin hat ebenfalls im Oktober 2005 Final-Tickets für mich als Geburtstagsgeschenk ersteigert. Hierbei wurde sie um 2010 Euro geprellt. Als ich das erfahren habe bin ich aus allen Wolken gefallen. Seitdem vergeht kein Tag mehr an dem ich nicht an diese Sachen denken muss. Sie hat von dem Typen ein gefaktes Schreiben von der FIFA zugeschickt bekommen wo drauf stand, dass er 4 Tickets zugelost bekommen hat. Zudem hat er ihr eine Abtrittserklärung geschickt. Auf emails antwortet er logischerweise nicht. Hab mich ebenfalls bei der fifa gemeldet= keine Hilfe. Polizei und Staatsanwaltschaft haben sich zwar der Sache angenommen, haben uns allerdings gleich gesagt, dass wir uns keine zu großen Hoffnungen machen sollen. Jetzt könntest du mir vielleicht helfen. Was ich brauche ist lediglich die Adresse von dem Typen. Habe seine Kontodaten, sein ex emailadresse und seinen ebay Namen. Ich hab leider selber keine Ahnung wie ich an die Adresse rankommen kann, da die Bank die Adresse wegen Datenschutz nicht rausrückt. Ich wäre dir und/oder deinem anonymen Helfer dermaßen dankbar wenn ihr mir helfen könntet. Ich wäre selbstverständlich auch gerne bereit für diese Information zu zahlen oder mich sonst irgendwie erkenntlichen zu zeigen. Bemerken möchte ich gerne, dass es mir bei dieser Sache nicht um das Geld geht. Vielmehr hätte ich gerne meinen Seelenfrieden wieder. Besonders wütend macht mich der Vorfall deshalb, weil meine Freundin für dieses Geld in ihren Semesterferien jeden morgen um 7.30 uhr aufgestanden ist um als Hebamme zu arbeiten um mir diesen Traum vom WM-Finale zu ermöglichen. Selbstverständlich garantiere ich, für alle Infos, die ich von dir oder deinem Helfer erhalte absolute Diskretion. Ich garantiere dir hiermit, dass
dein Name oder der deines Helfer niemals von mir preisgegeben werden. Falls du bereit wärst mir zu helfen wäre ich dir unendlich dankbar! Du kannst mich auch 24/7 unter der Tel. Nr. 0172/8725135 erreichen. Jetzt schon einen riesen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast diese email zu lesen.
Mit freundlichen Grüßen
Ferdi Atici -
Zitat von arnibanani
Nein ist nicht Thema "Freier Markt".
Mich kotzt die ganze Abzocke mit den Tickets an.Ich selbst biete Tickets hier zum Tausch und werde mit Sicherheit nicht die Tickets für horendes Geld verkaufen, auch wenn es reizvoll ist.
Für mich zählt immer noch der idielle Wert sein Team zu unterstützen.
Für mich einfach eine Horrorvorstellung, dass die Stadien mit Pseudofans gefüllt sind, die bei der WM zum ersten Mal im Stadion sind und Fans die seit Jahren zum Beispiel unsere Elf unterstützen könnten höchsten für aberwitziges Geld an Tickets kommen.
Echt schlimm was hier mit Fußball-Fans passiert.
Gruß
ArniHallo alle zusammen!
Ist mein 1. Beitrag und den würde ich gerne dazu nützen "arnibanani" ein riesen Kompliment auszusprechen. Leider wird im Zuge der ganzen Ticket-Hysterie aus dem "wahren" Fan die "Ware" Fan. Leute, die sonst nichts mit Fussball am Hut haben oder geldgeile Profithaie nutzen die Plattform um Fussballkranke wie mich auszuschröpfen. Solange alles den Regeln konform verläuft kann man noch vom "freien Markt" sprechen. Die wachsende Zahl der gefakten Versteigerungen oder Betrugversuchen lässt die Illusion des freien Marktes für den wahren Fussball-Fan wie ein Kartenhaus zusammenbrechen.
Umso erfreulicher ist es zu lesen, dass es noch Leute wie "arnibanani" gibt, denen der Fussball des Spiels wegen wichtig ist. Rieeeesen Lob!!!
Weiter so!!