Ich versuche es nochmal:
Ich möchte gerne mein Ticket für:
Das Topspiel....
Holland gegen Argentinien, 21.06., in Frankfurt, Kat 3 , tauschen gegen:
Tickets für Deutschland-Polen!!!!
Gruß Jörg
Biete nochmal Holland-Argentinien
-
-
Ist nicht dein Ernst, oder ?!
-
-
-
Gar nicht böse gemeint!! Ist nur so, dass ich wie ein Irrer nach Holland spielen suche aber leider nix auf die Reihe gebracht hab und du das Glück hast dir den Luxus leisten zu können dieses Spiel zum Tausch anzubieten. Würde aber natürlich selbst am liebsten BRD und NL. Spiele sehen. Also good luck!!!
-
Zitat von ferdi
Gar nicht böse gemeint!! Ist nur so, dass ich wie ein Irrer nach Holland spielen suche aber leider nix auf die Reihe gebracht hab und du das Glück hast dir den Luxus leisten zu können dieses Spiel zum Tausch anzubieten. Würde aber natürlich selbst am liebsten BRD und NL. Spiele sehen. Also good luck!!!
Schon ok ferdi, du ich hab auch lange gesucht und hier teuer ne TST erworben und lange mit mir gerungen, doch Deutschland zuhause bei ner WM werde ich wohl nie wieder live sehen, also will ich tauschen!
Kannst mir aber glauben, das ich das Topspiel auch sehr gerne live in Frankfurt sehen würde, nur ich hab nur ein Ticket...... und wer tauscht schon ne Deutschland Karte ein, wenn nicht gegen so ein Spiel Holland-Argentinien..
Gruß Jörg -
Zitat von jörgbvb
Ich versuche es nochmal:
Ich möchte gerne mein Ticket für:
Das Topspiel....
Holland gegen Argentinien, 21.06., in Frankfurt, Kat 3 , tauschen gegen:
Tickets für Deutschland-Polen!!!!
Gruß JörgHätte bis zu 2 mal Deutschland - Ecuador für Dich,
wieviel NDL-ARG Tickets hast Du?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!