Hallo Leute,
biete 2X HF Do. Kat.3 Südtribüne. Mir ist klar, dass sich mein Wunsch ein wenig abgedroschen anhört aber bin am 09.07.2006 wegen einer Hochzeit in Berlin.
Folglich würde ich sie gerne gegen 2X ....... na ihr wisst schon. Die Tixx sind unpersonalisiert, da aus Lottoriegewinn Hessen.
Bei Interesse einfach PN senden.
P.S.: Bin auch für andere ausgefallene Vorschläge offen aber bitte nicht HF Mü. oder 3 u. 4 in Stgt.
Ferdi
Beitrag bearbeiten/löschen
Biete 2X HF Do.!!
-
-
-
Gebe Dir den OP + eine Einladung zum Eishockey nach Hannover (Pferdeturm) einschl. ein paar Kaltgetränken.
MfG
Daniel -
Zitat von ferdi
Hallo Leute,
biete 2X HF Do. Kat.3 Südtribüne. Mir ist klar, dass sich mein Wunsch ein wenig abgedroschen anhört aber bin am 09.07.2006 wegen einer Hochzeit in Berlin.
Folglich würde ich sie gerne gegen 2X ....... na ihr wisst schon. Die Tixx sind unpersonalisiert, da aus Lottoriegewinn Hessen.
Bei Interesse einfach PN senden.
P.S.: Bin auch für andere ausgefallene Vorschläge offen aber bitte nicht HF Mü. oder 3 u. 4 in Stgt.
Ferdi
Beitrag bearbeiten/löschenHab ich schon geantwortet?
ISt alles analog ein bisschen durcheinander.Kann die Tickets kurzfristig abnehmen, bin morgen auf dem Weg nach Dortmund, Angebo per PN solltest Du haben.
Rufm ich einfach an:
0162-2415852
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!