soll ich alle namen nennen ?
Beiträge von Bedi
-
-
lassen wir die Diskussion. Ihr werdet schon euer Ding durchziehen. Ich guck mir jetzt das nächste Spiel an.
Tooor.de is watching yooouuuuuuuuu
-
1.Keiner redete von dir.
2. Wer im Telefonbuch steht gibt auch was preis. Wenn aber von jemandem die Telefonnr. und ein Bild von dieser PErson in der Zeitung "Bild" veröffentlich,ist das eine andere Sache.Grund: Im ersten Fall entscheidest die PErson selber. Im zweiten Fall entscheiden irgendwelche Leute über deine Daten.
3. Ne geht so. Kommunismus war ja auch gegen freier Markt und so
-
näää nicht belehren. EHER den richtigen Weg weisen. So ein Leben abseits des täglichen Ticketwahns
Seh mich als eine Art Tooor-Jesus.
Naja,aber ist es richtig andere zu belehren durch verpfeiffen? Weiß nicht. Kein Geld zu verdienen ist eine Sache die SCHWER zu belehren ist.
-
Ich finds echt witzig dass bei meinem Kommentar es sofort negative Bewertungen gibt. Mal ganz ehrlich,die Diskussion wurde hier sicherlich oft hier geführt:
Habt ihr echt nix zu tun,außer bei studivz und Co Leute zu suchen,die Tickets verkaufen und eventuell zu erwägen die bei der UEFA zu verpfeiffen. Mein Gott,genießt das Wetter,kauft euch nen Eis und denk lieber über andere Sachen nach und bringt nicht irgendwelche Leute in Schwierigkeiten. Ich will nicht damit sagen,dass ich das sehr gut finde.
Finds auch zum kotzen,aber mir ist es egal. Davon hängt mein persönliches Glück nicht abP.S: Übrigens,Namen im Internet zu veröffentlichen und an den pranger zu stellen,mit Bild der besagten Person ist auch nicht gerade seeeehr cool. Datenschutz *hust*
-
Manche von euch haben aber schon früher für die Stasi gearbeitet oder?
-
Benedikt Höwedes(Schalke) ist auch bei studi. Kenn den persönlich über seinen Bruder der mit mir studiert!
-
Stell die Karten für einen Kumpel rein.Dieser kann am Sonntag den 15.2 auf jeden Fall nicht hin,dennoch würde er sich gerne ein Spiel ansehen. Macht einfach Angebote und ich sammel die für den und wickel das auch für den ab.
Da ich jedoch ab morgen in der Schweiz bin und mir Montag nen Spiel ansehe,komme ich erst am Dienstag wieder! Aber man kann ja die Anfragen schonmal sammeln
-
-
Hätte auch interesse. Bin selber Türke,hab aber einfach keine Tix für die Türkei gekriegt...naja ich hab ja leider wohl eher weniger Chancen,bin NOCH kein alter Hase
-
-
Suche zwei Karten,für irgendein Spiel.Würde gerne überhaupt ein Spiel sehen und nicht eventuell irgendeins
Falls Deutschland ins Halbfinale kommen sollte gibts die Karte, ansonsten den Wert des Optionstickets vom DFB zurück (ca. 200 Euro). Preisausgleich ist verhandelbar.NRW wird bevorzugt!
-
Wie unegoistisch...total gut!!!!
Respekt!
Klingt zwar mit meinen läppisch wenigen Beiträgen absolut frech...aber ich hoffe ich könnte auch an der Verlosung teilnehmen...wenn ich darf -
naja warten wir doch einfach ab wie die Sache läuft! Der Daum weiß schon was er tut. Dieser Mann ist kein Mann der eine Vision vom "unteren-Mittelfeld-FC" hat,sondern einer der ein wenig weiter denkt,sonst würde er nicht beim FC bleiben. Er müsste nur in den nächsten Flieger einsteigen,in Istanbul aussteigen,wahrscheinlich das doppelte kassieren und würde um einen Champions Leauge Platz spielen. Warum soll sich Daum ohne Visionen von einem starken FC herumärgern wenn er in 3 Flugstunden Gott ist?! Vertrauen ist angesagt jungs
-
Ach du hast gedacht ich habe jemanden aus dem Forum zitiert
neeee quatsch!!! sorry für das missverständnis.
Stimmt schon...ist vorbei ich fands nur passend wegen seinem gescheiterten "Recall"...naja schade irgendwie wäre es doch cool gewesen wenn wenigstens noch ein Kölner neben Poldi bei der Em dabei gewesen wäre !
-
sugar,danke für deine negative bewertung. Anscheinend findest du es schon toll dass Helmes Köln verlässt,weil er international spielen will und nun in Leverkusen nicht international spielen wird und auch in der Nationalmannschaft nicht berücksichtigt wird. Sorry aber da ist meine Wortwahl doch mehr als treffend! Im übrigen: ein wenig Lockerheit ist immer angebracht....gerade bei diesem wunderbaren Wetter
-
" Ich will im nächsten Jahr international Spielen"
Ha Ha Ha. Idiot da!
-
ist schon gut dat der wegkommt! Nur wegen dem sind wir doch abgestiegen jedes Jahr!
-
-
die Frau spielt in einer anderen Liga als Celin Dion. Die Frau hat Fans im Alter von 20-45 und gerade die älteren Semester der Fans sind Kaufkräftige Leute....kann mir kaum vorstellen,dass die die Tickets nicht loskriegen...ich glaube gerade in Düsseldorf wird es zu wenige geben.