1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv 1. FC Köln

• super-mel
  • 6. November 2006 um 15:45
  • Geschlossen
  • Wackeldackel
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.317
    • 28. Mai 2008 um 19:35
    • #2.721

Ja, Pierre Wumme ist da. Suuuuper Deal:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

01.08. HO012
    02.08. TT015
    02.08. TT016
    02.08. SW012
    03.08. TE019
    04.08. BD019
    04.08. BV024

• taufbrief
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.945
    • 28. Mai 2008 um 19:47
    • #2.722
    Zitat von $Xerxes$

warten wir es ab:winke:

Tooor User Nr.2315

• Bedi
    Newbie
    Reaktionen
    13
    • 28. Mai 2008 um 19:52
    • #2.723

sugar,danke für deine negative bewertung. Anscheinend findest du es schon toll dass Helmes Köln verlässt,weil er international spielen will und nun in Leverkusen nicht international spielen wird und auch in der Nationalmannschaft nicht berücksichtigt wird. Sorry aber da ist meine Wortwahl doch mehr als treffend! Im übrigen: ein wenig Lockerheit ist immer angebracht....gerade bei diesem wunderbaren Wetter :)

WM 2006:
    Tschechien-USA (Gelsenkirchen)
    Deutschland-Italien ( Dortmund) :autsch:

EM 2008:
    Frankreich-Rumänien
    Deutschland-Türkei :klatsch:

• sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.882
    • 28. Mai 2008 um 20:06
    • #2.724
    Zitat von Bedi

sugar,danke für deine negative bewertung. Anscheinend findest du es schon toll dass Helmes Köln verlässt,weil er international spielen will und nun in Leverkusen nicht international spielen wird und auch in der Nationalmannschaft nicht berücksichtigt wird. Sorry aber da ist meine Wortwahl doch mehr als treffend! Im übrigen: ein wenig Lockerheit ist immer angebracht....gerade bei diesem wunderbaren Wetter :)

Das Wetter ist es ja gerade was einen sugar aus der bahn wirft.
    wenn du schon irgend woher editierst oder zitierst dann schreib doch wengistens hin wenn du meinst denn bei diesem wetter kann ich damit nichts anfangen:)
    naja wenn ich wieder kann bekommste dann auch grün.
    Zu thema denke das ding ist durch und er selbst ist spätestens ja in einem jahr wieder da denn dann spieln wir ja int...................:winke:

Hi Tooorler mit Herz,

falls ihr wieder etwas für unser Karitatives Sommerfest spenden wollt, so schaut mal in den nachstehenden Thread oder meldet euch per PN bei mir.

Sommerfest Tombolapreise für sugar :)

<3 <3 <3 :winke:

• taufbrief
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.945
    • 28. Mai 2008 um 20:13
    • #2.725
    Zitat von sugar

wenn du schon irgend woher editierst oder zitierst dann schreib doch wengistens hin wenn du meinst denn bei diesem wetter kann ich damit nichts anfangen:)
    Zu thema denke das ding ist durch und er selbst ist spätestens ja in einem jahr wieder da denn dann spieln wir ja int...................:winke:

sugar , dat wetter ist echt nix für dich, geh lieber in den keller;)

Tooor User Nr.2315

• Bedi
    Newbie
    Reaktionen
    13
    • 28. Mai 2008 um 20:13
    • #2.726

Ach du hast gedacht ich habe jemanden aus dem Forum zitiert :D neeee quatsch!!! sorry für das missverständnis.

Stimmt schon...ist vorbei ich fands nur passend wegen seinem gescheiterten "Recall"...naja schade irgendwie wäre es doch cool gewesen wenn wenigstens noch ein Kölner neben Poldi bei der Em dabei gewesen wäre !

WM 2006:
    Tschechien-USA (Gelsenkirchen)
    Deutschland-Italien ( Dortmund) :autsch:

EM 2008:
    Frankreich-Rumänien
    Deutschland-Türkei :klatsch:

• sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.882
    • 28. Mai 2008 um 20:15
    • #2.727
    Zitat von taufbrief

[/B]

sugar , dat wetter ist echt nix für dich, geh lieber in den keller;)

:thefinger: nö geht auf der arbeit nicht:winke: :mrgreen:

Hi Tooorler mit Herz,

falls ihr wieder etwas für unser Karitatives Sommerfest spenden wollt, so schaut mal in den nachstehenden Thread oder meldet euch per PN bei mir.

• Sh1v0r
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    262
    • 28. Mai 2008 um 20:25
    • #2.728
    Zitat von $Xerxes$

:gruebel::gruebel::rolleyes:

Dat schreibt einer dessen Verein an Leuten wie Peer Kluge,Jürgen Säumel und Konsorten interessiert ist :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

WM 2006: #1 GER-CRC 4:2 / #17 GER-POL 1:0 / #33 ECU-GER 0:3 / #49 (AF) GER-SWE 2:0

EM 2008:

WM 2014: #13 GER-POR 4:0 / #31 BEL-RUS 1:0 / #64 (F) GER-ARG 1:0 n.V. (0:0)

EM 2016: #48 (VF) FRA-ISL 5:2 / #50 (HF) GER-FRA 0:2

Olympia 2016:

EM 2024:

• Wackeldackel
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.317
    • 28. Mai 2008 um 21:01
    • #2.729
    Zitat von Sh1v0r

:gruebel::gruebel::rolleyes:

Dat schreibt einer dessen Verein an Leuten wie Peer Kluge,Jürgen Säumel und Konsorten interessiert ist :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Siehste mal. Wir Gladbacher gehen mit Hirn an die Geschichte ran.;) Köln hat bis dato 4 Neuverpflichtungen. Ich sehe, auch wenn du es wieder anders siehst, keine einzige Verstärkung sondern allen falls Ergänzungen. Zudem haben wir den Vorteil, dass bei uns das Gerüst steht. In Köln wird wohl die Saison wieder zum Possenspiel:gruebel::winke::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

01.08. HO012
    02.08. TT015
    02.08. TT016
    02.08. SW012
    03.08. TE019
    04.08. BD019
    04.08. BV024

• mario3101
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    891
    • 28. Mai 2008 um 21:03
    • #2.730
    Zitat von sugar

:shock:

bist du jetzt ruhig, sugar?

da reden wir frühestens aber allerfrühestens nach dem 1. Spieltag von :mrgreen:

Tooor-User Nr. 844

• mario3101
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    891
    • 28. Mai 2008 um 21:08
    • #2.731
    Zitat von $Xerxes$

Siehste mal. Wir Gladbacher gehen mit Hirn an die Geschichte ran.;) Köln hat bis dato 4 Neuverpflichtungen. Ich sehe, auch wenn du es wieder anders siehst, keine einzige Verstärkung sondern allen falls Ergänzungen. Zudem haben wir den Vorteil, dass bei uns das Gerüst steht. In Köln wird wohl die Saison wieder zum Possenspiel:gruebel::winke::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ihc befürchte weder beim FC noch bei Gladbach steht das Gerüst.

Ich denke mit den Neuverpflichtungen hat der FC bisher kein schlechtes Händchen gehabt:

Wome - ablösefrei, ist sicherlich ein guter wenn er seine Leistung abrufen kann
    Sanou - hat in Freiburg konstant gespielt und ist sicher auch eine Verstärkung
    Brosinski - ist zwar eine Neuverpflichtung aber sicher nicht um dem Kader aktuell weiterzuhelfen sondern eher einer mit Perspektive der langsam an die Mannschaft rangeführt wird
    Brecko - keine Meinung, funktioniert sicher nur mit Nova zusammen da sie sich aus der Nationalelf kenne, würde auch eher ergänzung sagen

Kosten bisher: 0 €

Ich denke schlecht sind diese Transfers nicht

Tooor-User Nr. 844

• Wackeldackel
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.317
    • 28. Mai 2008 um 21:14
    • #2.732
    Zitat von mario3101

ihc befürchte weder beim FC noch bei Gladbach steht das Gerüst.

Ich denke mit den Neuverpflichtungen hat der FC bisher kein schlechtes Händchen gehabt:

Wome - ablösefrei, ist sicherlich ein guter wenn er seine Leistung abrufen kann
    Brosinski - ist zwar eine Neuverpflichtung aber sicher nicht um dem Kader aktuell weiterzuhelfen sondern eher einer mit Perspektive der langsam an die Mannschaft rangeführt wird
    Brecko - keine Meinung, funktioniert sicher nur mit Nova zusammen da sie sich aus der Nationalelf kenne, würde auch eher ergänzung sagen

Kosten bisher: 0 €

Ich denke schlecht sind diese Transfers nicht

In meinen Augen alles Ergänzungen. Aber da gehn ja die Meinungen auseinander. Und das ist gut so! Das bei der Borussia das Gerüst nicht steht musste mir mal darlegen. In meinen Augen fehlt ein rechter Verteidiger als Verstärkung, ein Backup für Pauwe, ein Stürmer, der die Konkurrenz anstichelt. Ich denke, wir haben noch 2 Mann in der Hinterhand, welche uns in der Borussi wohl eher weiterhelfen können als in Liga 2. Da konnten sie es kaum zeigen, weil sie oft Verletzungspech hatten. Touma und Coluatti;)

01.08. HO012
    02.08. TT015
    02.08. TT016
    02.08. SW012
    03.08. TE019
    04.08. BD019
    04.08. BV024

• sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.882
    • 28. Mai 2008 um 21:20
    • #2.733
    Zitat von mario3101

bist du jetzt ruhig, sugar?

da reden wir frühestens aber allerfrühestens nach dem 1. Spieltag von :mrgreen:

hab ja die pünktchen gemacht weil ich nich mehr weiss wie das geschrieben wird, so und jetzt könnt ihr wieder draufhauen:mrgreen::winke:

Hi Tooorler mit Herz,

• Wackeldackel
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.317
    • 28. Mai 2008 um 21:21
    • #2.734
    Zitat von sugar

hab ja die pünktchen gemacht weil ich nich mehr weiss wie das geschrieben wird, so und jetzt könnt ihr wieder draufhauen:mrgreen::winke:

Sugar. morgen check ich mal die Preise für unsere Finca beim Rinnecup. Haste jetzt schon nen Fahrer in Aussicht?:gruebel:

01.08. HO012
    02.08. TT015
    02.08. TT016
    02.08. SW012
    03.08. TE019
    04.08. BD019
    04.08. BV024

• Sh1v0r
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    262
    • 28. Mai 2008 um 21:23
    • #2.735
    Zitat von $Xerxes$

:eek::eek:

Achso, gut das du mir die Augen öffnest - ich hätte doch glatt übersehen, dass die Borussia mit diesem Gerüst absolut keinen Bedarf an hochklassigen Neuverpflichtungen hat :winke:

Ein Wome ist im Gegensatz zu einem Alex Voigt natürlich nur ein Ergänzungsspieler - das sehe ich ein.

Auch wenn man uns Kölnern immer vorwirft wir leben in einer Märchenwelt... wenn ich sowas lesen muss kommen mir die Tränen vor lachen :mrgreen:
    Ihr seid kein Stück besser - haltet eure Rümpelelf für das non plus ulra....:autsch:
    Da ist ein Rösler, der in Liga eins nichtmal 70% von dem gebacken bekommt wie er es in Liga zwei tut, der euer bester Mann ist und ihr redet von einem Gerüst..

Aber hast recht, ein Peer Kluge oder der Österreich-Bomber sind eure Ergänzungen in der Breite - de Borussia hat ja ein Gerüst was jetzt schon so gut wie sicher die Klasse hält...
    Der Dorfverein hat kein Jeld um sich Spieler like Wome zu holen (wobei dieser ja ablösefrei war)....schiebt die Gruselnamen die bei euch Geistern nit auf das vorhandene Gerüst sondern seht ein, dass de Borussia mit ihren 7 Milliönchen die summa summarum für Neueinkäufe zur Verfügung stehen nicht viel mehr reißen können...

Wat bin ich froh wenn dieses hochnäsige gemulle spätestens am 17.Spieltag vorbei ist - nach 7 Auswärtsniederlagen ohne eigenes Tor sind se da drüben wieder janz janz still...

Nix für ungut, aber wenn sich im FC-Thread Gladbacher tummeln die eh nur stänkern wollen , bringt es nichts eine ordentliche Grundlage zum Diskutieren zu finden.

Denn entweder hast du wirklich nichts anderes im Sinn außer Scheiße über den FC zu tippen oder aber du hast Null Ahnung . Wie kannst du zum jetzigen Zeitpunkt behaupten ein Wome sei nur ein Ergänzungsspieler???

Der hat noch kein Spiel für den FC bestritten und schon weißt du welche Leistung er bringen kann.
    Du setzt dich besser in Wickrath in ne Kneipe - gesellst dich an do Stammtisch und lässt dort deine Parolen ab:huebscher:

Also bei dem Thema scheiden sich wirklich die Geister...

habt ne Krücke Namens Voigt hinten rumlaufen und lacht über einen Wome der CL gespielt hat - das ist Größenwahn...nicht unsere Hoffnung, dass er uns eventuell ein bisschen weiter bringt...

WM 2006: #1 GER-CRC 4:2 / #17 GER-POL 1:0 / #33 ECU-GER 0:3 / #49 (AF) GER-SWE 2:0

EM 2008:

WM 2014: #13 GER-POR 4:0 / #31 BEL-RUS 1:0 / #64 (F) GER-ARG 1:0 n.V. (0:0)

EM 2016: #48 (VF) FRA-ISL 5:2 / #50 (HF) GER-FRA 0:2

Olympia 2016:

EM 2024:

• sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.882
    • 28. Mai 2008 um 21:29
    • #2.736
    Zitat von $Xerxes$

Sugar. morgen check ich mal die Preise für unsere Finca beim Rinnecup. Haste jetzt schon nen Fahrer in Aussicht?:gruebel:

nö hab noch keinen fahrer, wer hat schon BOCK:mrgreen: auf nen Kölner:winke:

Hi Tooorler mit Herz,

• mario3101
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    891
    • 28. Mai 2008 um 21:56
    • #2.737
    Zitat von Sh1v0r

Achso, gut das du mir die Augen öffnest - ich hätte doch glatt übersehen, dass die Borussia mit diesem Gerüst absolut keinen Bedarf an hochklassigen Neuverpflichtungen hat :winke:

Ein Wome ist im Gegensatz zu einem Alex Voigt natürlich nur ein Ergänzungsspieler - das sehe ich ein.

Auch wenn man uns Kölnern immer vorwirft wir leben in einer Märchenwelt... wenn ich sowas lesen muss kommen mir die Tränen vor lachen :mrgreen:
    Ihr seid kein Stück besser - haltet eure Rümpelelf für das non plus ulra....:autsch:
    Da ist ein Rösler, der in Liga eins nichtmal 70% von dem gebacken bekommt wie er es in Liga zwei tut, der euer bester Mann ist und ihr redet von einem Gerüst..

Aber hast recht, ein Peer Kluge oder der Österreich-Bomber sind eure Ergänzungen in der Breite - de Borussia hat ja ein Gerüst was jetzt schon so gut wie sicher die Klasse hält...
    Der Dorfverein hat kein Jeld um sich Spieler like Wome zu holen (wobei dieser ja ablösefrei war)....schiebt die Gruselnamen die bei euch Geistern nit auf das vorhandene Gerüst sondern seht ein, dass de Borussia mit ihren 7 Milliönchen die summa summarum für Neueinkäufe zur Verfügung stehen nicht viel mehr reißen können...

Wat bin ich froh wenn dieses hochnäsige gemulle spätestens am 17.Spieltag vorbei ist - nach 7 Auswärtsniederlagen ohne eigenes Tor sind se da drüben wieder janz janz still...

Nix für ungut, aber wenn sich im FC-Thread Gladbacher tummeln die eh nur stänkern wollen , bringt es nichts eine ordentliche Grundlage zum Diskutieren zu finden.

Denn entweder hast du wirklich nichts anderes im Sinn außer Scheiße über den FC zu tippen oder aber du hast Null Ahnung . Wie kannst du zum jetzigen Zeitpunkt behaupten ein Wome sei nur ein Ergänzungsspieler???

Der hat noch kein Spiel für den FC bestritten und schon weißt du welche Leistung er bringen kann.
    Du setzt dich besser in Wickrath in ne Kneipe - gesellst dich an do Stammtisch und lässt dort deine Parolen ab:huebscher:

habt ne Krücke Namens Voigt hinten rumlaufen und lacht über einen Wome der CL gespielt hat - das ist Größenwahn...nicht unsere Hoffnung, dass er uns eventuell ein bisschen weiter bringt...

Alles anzeigen

naja ich denke xerxes ist jetzt nicht jemand der hier wirklich stänkern will. er sieht die borussia stärker als den fc was ich ihm auch nicht verdenken kann, da er ja fan dieser truppe ist.
    ich sehe natürlich den fc stärker weil eine stadt ein verein eine liebe 4 ever FC.

Was wome angeht: sicher kann man behaupten er sein Ergänzungsspieler, man kann aber auch sagen er ist ein spieler der uns echt weiterbringt. Aber wer von uns Gladbachern oder Kölnern weiss das den???????????
    Wir hoofen er wird Leistungsträger, die Gladbacher glauben er ist ne Kuftnummer.
    Gute Leistung von früher hin oder her, er war lang verletzt und wie er zurückkommt weiss keiner.

Ich persönlich bin auch fest davon überzeugt, dass unser gerüst steht. Mondragon, Mohammad, McKenna,Vucicevic, Antar, Novakovic haben für mich alle Erstliga-Niveau. Ümit Broich und Pezzoni müssen sich beweisen in Liga eins aber denen traue ich das auch zu.
    Bei Gladbach bin ich ehrlich gesagt nicht so drin. Rob Friend muss sich beweisen, Neuville wird älter, Heimeroth ist glaub ich keiner für Liga eins, Voigt sicher nicht,
    naja Touma und C muss man abwarten.

Also ich sehe vor dem nächsten Derby gibt es genug Gesprächsstoff :mrgreen:

Tooor-User Nr. 844

grillmeister
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.210
    • 28. Mai 2008 um 22:00
    • #2.738

[

Lass mich nicht lügen. Aber ich glaube Sanou hat 6 Saisonspiele oder so gemacht.
    -->Verletzung. Kann mich auch irren, hab jetzt aber keine Lust nachzusehen. Auf jeden Fall war er in Freiburg top. Wie er sich in der ersten Liga machen wird, müssen wir abwarten.:winke:

Tooor-User #1618

• Wackeldackel
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.317
    • 28. Mai 2008 um 22:02
    • #2.739
    Zitat von Sh1v0r

Alles anzeigen

Sorry, aber vernünftiges Argumentieren und das Respektieren anderer Meinunge sind für dich Fremdwörter. Mehr ist zu deinen geistigen Ergüssen eigentlich auch nicht zu sagen. Auf dein FC Brett Niveau lasse ich mich nämlich nicht runter. Zudem werde ich deine Beiträge ab sofort einfach ignorieren. Und tschüss:winke::winke:

01.08. HO012
    02.08. TT015
    02.08. TT016
    02.08. SW012
    03.08. TE019
    04.08. BD019
    04.08. BV024

• Wackeldackel
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.317
    • 28. Mai 2008 um 22:06
    • #2.740
    Zitat von mario3101

naja ich denke xerxes ist jetzt nicht jemand der hier wirklich stänkern will. er sieht die borussia stärker als den fc was ich ihm auch nicht verdenken kann, da er ja fan dieser truppe ist.
    ich sehe natürlich den fc stärker weil eine stadt ein verein eine liebe 4 ever FC.

Was wome angeht: sicher kann man behaupten er sein Ergänzungsspieler, man kann aber auch sagen er ist ein spieler der uns echt weiterbringt. Aber wer von uns Gladbachern oder Kölnern weiss das den???????????
    Wir hoofen er wird Leistungsträger, die Gladbacher glauben er ist ne Kuftnummer.
    Gute Leistung von früher hin oder her, er war lang verletzt und wie er zurückkommt weiss keiner.

Ich persönlich bin auch fest davon überzeugt, dass unser gerüst steht. Mondragon, Mohammad, McKenna,Vucicevic, Antar, Novakovic haben für mich alle Erstliga-Niveau. Ümit Broich und Pezzoni müssen sich beweisen in Liga eins aber denen traue ich das auch zu.
    Bei Gladbach bin ich ehrlich gesagt nicht so drin. Rob Friend muss sich beweisen, Neuville wird älter, Heimeroth ist glaub ich keiner für Liga eins, Voigt sicher nicht,
    naja Touma und C muss man abwarten.

Also ich sehe vor dem nächsten Derby gibt es genug Gesprächsstoff :mrgreen:

siehste, so schaut ne vernünftige Argumentation aus. Die Meinung vom Printen werde ich wohl nicht mehr sehn, weil ich ihn auf die Ignorierliste gesetzt hab:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

01.08. HO012
    02.08. TT015
    02.08. TT016
    02.08. SW012
    03.08. TE019
    04.08. BD019
    04.08. BV024

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Borussia Dortmund

Cody Rhodes 5. August 2025 um 14:55
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Ingolf 5. August 2025 um 14:55
  • Preußen Münster Ticket-Diskussionsfred

ck1 5. August 2025 um 14:48
  • Fanclub Nationalmannschaft

wumpl 5. August 2025 um 14:48
  • R.I.P wmdabeiseier2

Wolfman27 5. August 2025 um 14:41
  • Der tooor Laberfred

Valderama 5. August 2025 um 14:37
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

Jens1957 5. August 2025 um 14:30
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Valderama 5. August 2025 um 14:29
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

Robben1 5. August 2025 um 14:28
  • (B) 2x Basketball Deutschland - Slowenien am 10.8. in Mannheim

Spatzl 5. August 2025 um 14:25
  • UEFA Conference League 2025/26

Terrortroll 5. August 2025 um 14:17
  • Ticketalarm FC Bayern München

buffy0407 5. August 2025 um 14:15
  • Schweiz - SuperLeague

saschku 5. August 2025 um 14:00
  • Re: Ticket boudesliga

Mustermann 5. August 2025 um 13:43
  • Tickets für Spiele in Holland

Wombel31 5. August 2025 um 13:25
  • Groundhopper-Touren

Howie 5. August 2025 um 13:05
  • Borussia Mönchengladbach

fanofsoccer 5. August 2025 um 12:26
  • 1. FSV Mainz 05

c.eic 5. August 2025 um 12:03
  • [B] 2x Taubertal Festival (3 Tage Festival Karte) (unter OP)

buddybs 5. August 2025 um 11:01
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Vantheman 5. August 2025 um 10:41

Heiße Themen

• Archiv FC Bayern München

78.805 Antworten, 3.774.146 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Borussia Dortmund

39.504 Antworten, 2.439.253 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv 1. FC Köln

41.207 Antworten, 1.625.817 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Borussia Mönchengladbach

32.582 Antworten, 1.475.517 Zugriffe, Vor 18 Jahren