1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. >qb<
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von >qb<

  • SUCHE vf hamburg! (ukraine - italien)

    • >qb<
    • 27. Juni 2006 um 21:43

    mir fehlen noch zwei tickets!

  • SUCHE vf hamburg! (ukraine - italien)

    • >qb<
    • 27. Juni 2006 um 18:04

    suche karten, biete 150€ für kat 3 oder 4

  • biete vf hamburg

    • >qb<
    • 27. Juni 2006 um 10:36

    1 karte kat.3
    am besten wäre vf frankfurt könnt aber auch alles anderes anbieten!

  • biete 4 mal achtelfinale köln

    • >qb<
    • 25. Juni 2006 um 17:07

    habe nur noch 2 mal kat.1

  • biete 4 mal achtelfinale köln

    • >qb<
    • 25. Juni 2006 um 16:04

    tixx_nix pm


    Buggi schick mir bitte eine pm, kann dir keine schicken oder auch email an sonic000@gmx.net

  • biete 4 mal achtelfinale köln

    • >qb<
    • 25. Juni 2006 um 14:52

    1 mal kat.4
    2 mal kat.3
    2 mal kat.1

  • biete 4 mal achtelfinale köln

    • >qb<
    • 25. Juni 2006 um 08:36

    biete 4 mal achtelfinale köln, schweiz gegen ukraine!
    auch einzeln!
    bitte alles anbieten!
    treffen ist vor dem spiel in köln möglich!

  • Niersbach zur Tiketkontrolle

    • >qb<
    • 11. Mai 2006 um 00:22

    na toll, aber das wird schon irgendwie gehen. der einlasser muss abgelenkt werden:idee: :mrgreen:

  • Niersbach zur Tiketkontrolle

    • >qb<
    • 11. Mai 2006 um 00:06

    irgendwo wurde mal gepostet, das beim durchgang geschlecht und alter angezeigt wird.
    gibts dazu auch ne quelle?
    und wenn es stimmt, ist das vielleicht mit Auffälligkeiten gemeint?
    zb. ein m20 kommt mit einem ticket auf dem steht w40, dann wird der ausweis kontrolliert???

  • CSS-Rubrik: Abholung von Tickets - kein Übertragungsantrag mehr nötig?!

    • >qb<
    • 10. Mai 2006 um 18:37

    das is natürlich sehr blöd, was soll ich jetzt machen? will mir noch zwei tickets übertragen lassen aber hab schon eine tst.

  • CSS-Rubrik: Abholung von Tickets - kein Übertragungsantrag mehr nötig?!

    • >qb<
    • 10. Mai 2006 um 18:29
    Zitat von Worfulus


    7. Was weitehin nicht gehen wird, ist die Umschreibung von Einzeltikets auf einen TST-Besitzer.



    und wie soll das kontrolliert werden?

  • Tickets abholen am Ticket Center

    • >qb<
    • 10. Mai 2006 um 17:02

    wie is das, muss man erst online übertragen, oder kann mann gleich zum schalter gehen und dort übertragen?

  • Erwerb von Tickets für mehr als 7 Spiele möglich?

    • >qb<
    • 10. Mai 2006 um 16:55

    und was passiert dann, werden alle tickets gesperrt? das glaube ich nicht.

  • Erwerb von Tickets für mehr als 7 Spiele möglich?

    • >qb<
    • 10. Mai 2006 um 16:39
    Zitat von MunichOlli66

    Fuer uns stelle sich die Frage, ob man sich das ein oder andere Einzelticket uebertragen laesst, wenn man eine TST3-Serie hat.... Nachdem ich nun endlich eine Telefonnummer vom Ticketservice gefunden/bekommen habe, die nicht dauernd besetzt ist und nach 15 Minuten Warteschleife jemand am Telefon hatte (heute nachmittag): "Uebertragung von Einzeltickets bei Besitz einer Teamserie nicht erlaubt"

    Auf erneutes Nachbohren meinerseits, dass ich das Gegenteil gehoert habe, hat der Servicemensch intern nochmals nachgefragt und es ist definitv verboten.

    Muss halt jeder fuer sich entscheiden, ob man das Risiko eingeht.



    sicher das es nicht geht?
    am schalter müsste es doch gehen, da sieht man doch eh kein unterschied zwischen einem normalen ticket und einem ticket aus einer tst serie.

  • Zelt- und Campingplätze

    • >qb<
    • 10. Mai 2006 um 16:32

    Berlin:
    http://www.wm-fan-camp.net/berlin/lang_de/index.php

    Keiserslautern:
    http://www.kaiserslautern.de/wm2006/gastgeb…ex.html?lang=dehttp://www.wm-fan-camp.net

  • Bei allen 64 Spielen wenigstens ein tooor.de-User dabei?

    • >qb<
    • 2. Mai 2006 um 19:44

    Germany - Costa Rica (9)
    Poland - Ecuador (7)
    England - Paraguay (2)
    Trinidad and Tobago - Sweden
    (8)
    Argentina - Côte d'Ivoire (7)
    Serbia & Montenegro - Netherlands (4)
    Mexico - Iran (3)
    Angola - Portugal (8)
    Australia - Japan
    USA - Czech Republic
    (7)
    Italy - Ghana (3)
    Korea Republic - Togo(5)
    France - Switzerland
    Brazil - Croatia (5)
    Spain - Ukraine (3)
    Tunisia - Saudi Arabia (6)
    Germany - Poland
    (1)
    Ecuador - Costa Rica (7)
    England - Trinidad and Tobago (2)
    Sweden - Paraguay (1)
    Argentina - Serbia & Montenegro
    (8)
    Netherlands - Côte d'Ivoire (1)
    Mexico - Angola (6)
    Portugal - Iran
    Czech Republic - Ghana (7)
    Italy - USA(1)
    Japan - Croatia (1)
    Brazil - Australia (5)
    France - Korea Republic (8)
    Togo - Switzerland (6)
    Saudi Arabia - Ukraine (7)
    Spain - Tunisia (1)
    Ecuador - Germany (5)
    Costa Rica - Poland (3)
    Paraguay - Trinidad and Tobago (3)

    Sweden - England (3)
    Iran - Angola
    (3)
    Portugal - Mexico (4)
    Netherlands - Argentina (4)
    Côte d'Ivoire - Serbia & Montenegro (6)
    Czech Republic - Italy(6)
    Ghana - USA (1)

    Japan - Brazil (3)
    Croatia - Australia (1)
    Ukraine - Tunisia (6)
    Saudi Arabia - Spain (3)

    Togo - France
    (6)
    Switzerland - Korea Republic (2)

    Achtelfinale
    München
    (7)
    Leipzig (5)
    Stuttgart (2)
    Nürnberg
    (2)
    K'lautern (4)
    Köln (1)
    Dortmund
    (6)
    Hannover (6)

    Viertelfinale
    Berlin (12)
    Hamburg (4)
    Gelsenkirchen (10)
    Frankfurt (3)

    Halbfinale
    Dortmund
    (2)
    München (8)

    Spiel um Platz 3 (3)

    Finale
    Berlin
    (7)

  • Suche MFG von Frankfurt / Darmstadt nach Leipzig am 14.06

    • >qb<
    • 30. April 2006 um 20:42

    hat sich erledigt, fahre mit der bahn

  • Kontrolle vor dem Stadion

    • >qb<
    • 29. April 2006 um 15:35
    Zitat von bouba

    Auch eine Anlaufstelle am Stadion wird es nicht geben



    heißt das man kann nicht am schalter umtauschen? so wurde es doch bis jetzt immer behauptet?

  • WM-Stadien 3D - wie ist mein Sitzplatz?!

    • >qb<
    • 29. April 2006 um 15:30

    ich habe bei den tickets aus der resale phase zb für hannover reihe 17 platz 34 angegeben.
    die angabe bringt mir aber nix oder? in hannover gibt es block n17, w17, o17......

  • WM- Ausschluss von Iran?

    • >qb<
    • 15. April 2006 um 09:45

    Samstag, 15. April 2006
    Hetzreden aus Iran
    WM-Ausschluss gefordert

    Bei der Eröffnung einer Hilfskonferenz für die Palästinenser hat der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad erneut den Holocaust geleugnet und vom bevorstehenden "Verfall" Israels gesprochen. "Es mag Zweifel am Holocaust geben. Aber es gibt definitiv keine Zweifel am Holocaust der vergangenen Jahre in Palästina", sagte Ahmadinedschad am Freitag in Teheran. Die US-Regierung bezeichnete die neuen Äußerungen des iranischen Präsidenten als verwerflich. Mehrere Abgeordnete der CDU forderten einen Ausschluss Ahmadinedschads von einem Besuch der Fußballweltmeisterschaft in Deutschland.

    "Einige Leute glauben, dass während des Zweiten Weltkriegs viele Juden ums Leben kamen. Bei allem nötigen Respekt: Warum sollen die Palästinenser für das angeblich Geschehene den Preis zahlen?", sagte Ahmadinedschad nach Angaben der iranischen Nachrichtenagentur ISNA. "Während der Glaube und das Streben nach Freiheit in Palästina blühen, verfällt das zionistische Regime (Israel) und erscheint jetzt wie ein vertrockneter Baum, der beim nächsten Sturm umfällt", erklärte der Präsident weiter.

    Diese Rhetorik vermehre nur die Ängste und Sorgen der internationalen Gemeinschaft vor iranischen Atomwaffen, sagte US-Außenamtssprecher Sean McCormack in Washington. Es bestehe Grund zu großer Sorge, wenn ein gewähltes Staatsoberhaupt zur Vernichtung eines anderen Landes aufrufe. Seit seinem Amtsantritt im vergangenen August hat der iranische Präsident in Verbalattacken wiederholt den Massenmord an Millionen Juden durch die deutschen Nationalsozialisten geleugnet und die Tilgung Israels von der Landkarte gefordert.

    In Deutschland nicht erwünscht


    CDU/CSU-Fraktionsvize Wolfgang Bosbach sagte in einem Interview: "Es wäre wünschenswert, wenn die (Bundes-)Regierung auf diplomatischem Wege deutlich macht, dass Ahmadinedschads Besuch in Deutschland nicht erwünscht ist." Der Sprecher der CDU-Landesgruppen im Bundestag, Georg Brunnhuber, verlangte, der Weltfußballverband Fifa solle den iranischen Präsidenten für die Dauer des Turniers zur unerwünschten Person erklären. "Man sollte Ahmadinedschad zu verstehen geben, dass er von einem Besuch in Deutschland Abstand nehmen sollte", sagte auch Hans-Peter Uhl, innenpolitischer Sprecher der Unionsfraktion.

    Auf der Konferenz in Teheran sollen Gelder für die radikal-islamische palästinensische Regierungspartei Hamas gesammelt werden. Mehr als 200 Politiker und Wissenschaftler wollen bis Sonntag über eine Unterstützung für die Hamas beraten, nachdem die USA und die Europäische Union Hilfsgelder gesperrt haben. Der Westen fordert von der Hamas, sich vom Terrorismus loszusagen, Israel anzuerkennen und alle bestehenden Abkommen zu respektieren.

    Der oberste Führer des Irans, Ajatollah Ali Chamenei, rief die islamische Welt zur Unterstützung der Hamas-Bewegung im "Widerstand" gegen Israel auf. Unterlassene Hilfe wäre eine "große Sünde", sagte Chamenei zum Auftakt der Hilfskonferenz. "Die islamische Welt ist zur Hilfe und Unterstützung des heiligen Weges (der Hamas) verpflichtet", sagte der Geistliche. "So wie die USA dabei gescheitert sind, einen Sieg im Irak zu erringen, werden sie mit ihrem Ziel eines vom Zionismus dominierten Nahen Osten scheitern", sagte Chamenei weiter.


    was Passiert eigentlich mit den spielen wenn sie wirklich ausgeschlossen werden?

    Darf dann eine Andere Mannschaft teilnehmen oder fallen die spiele einfach weg?

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Die Toten Hosen on Tour

    liamsuperstar 24. Juni 2026 um 15:06
  • Der NBA-Thread

    Valderama 24. Juni 2026 um 15:06
  • Borussia Dortmund

    RM1902 24. Juni 2026 um 14:44
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    EgalWohin09 24. Juni 2026 um 14:36
  • Temporäre Sperre User Futzi

    Valderama 24. Juni 2026 um 14:14
  • Fred für Groundhopping-Fanzines [Suche/Biete/Tausche]

    krisonfootballtour 24. Juni 2026 um 14:01
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    EP-GH 24. Juni 2026 um 13:47
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    davidw95 24. Juni 2026 um 13:37
  • Parken am Stadion Düsseldorf?

    Rothose1887 24. Juni 2026 um 13:30
  • Groundhopper-Touren

    frankfurt 24. Juni 2026 um 13:18
  • B: 2x Bruno Mars Berlin am 28.06.2026

    spinne 24. Juni 2026 um 13:02
  • Waldhof Mannheim

    Spatzl 24. Juni 2026 um 12:48
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    Cody Rhodes 24. Juni 2026 um 12:46
  • Der tooor Laberfred

    W0ll3 24. Juni 2026 um 11:40
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    VfB-Tom 24. Juni 2026 um 11:39
  • Serie A Laberthread

    EP-GH 24. Juni 2026 um 11:22
  • Böhse Onkelz

    Adden 24. Juni 2026 um 09:46
  • TV Tipps

    peksim 24. Juni 2026 um 09:09
  • Verschenke Rabattcode für DFB-Fanshop

    Dugdi 24. Juni 2026 um 09:07
  • Der Deutsche Bahn-Fred

    molokoplus 24. Juni 2026 um 08:57

Heiße Themen

  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    20 Antworten, 590 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.100 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 791 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    3 Antworten, 116 Zugriffe, Vor einem Tag
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    376 Antworten, 9.967 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.853 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Servas

    11 Antworten, 458 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    38 Antworten, 2.239 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    32 Antworten, 1.714 Zugriffe, Vor einer Woche
  • 2 x VIP Terra Wortmann Finale Tennis Halle

    7 Antworten, 301 Zugriffe, Vor 4 Tagen

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 189 Mitglieder und 3.434 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 3146589
  • alfonso123
  • ARMINIA
  • Atze1406
  • Augsburger
  • bahrlotelli93
  • Balatoni
  • ballverliebt
  • bamberger11
  • baracuda
  • Bastek
  • BavariaFantastika
  • bayern süden
  • BayernArno
  • Bernhard
  • Bilbo
  • billyboy
  • borusse1909
  • Bouba2006
  • Breezeman
  • BruehWuerfel
  • BS79
  • Bueckofanis
  • bumbum70
  • BVB1989
  • Cemko92
  • CH53FK
  • chief55
  • chris1
  • Chris96
  • Christian
  • Christian-BW
  • ChristianK
  • Christie
  • ck1
  • Cohiba
  • Cukinas
  • Cybaergizzle
  • Dangermike
  • Daniel089
  • davidw95
  • DennisHopper
  • derbesuch
  • derhubbe
  • Dolly
  • Don_Pao
  • donaldo2k
  • DRG78
  • drharrym
  • Dugdi
  • dynamo
  • EgalWohin09
  • Ekken
  • ElBarto
  • eltren
  • EP-GH
  • ESVAUWE
  • fabian17
  • fctunnel
  • Finne123
  • flitschi
  • Flo0906
  • flo200000
  • forza_osna
  • frankfurterjunge
  • Franzel123
  • Gegge
  • gerrard08LFC
  • Gidde
  • Hamburgerjungs
  • hansemann68
  • hanswurst
  • Harry54
  • hda
  • Horsti
  • Howie
  • hulk85
  • Icey245
  • iPat_232
  • Jaggabites
  • jason
  • jens1893
  • jens1981
  • jmt
  • joelina10
  • Johnny-s
  • jpf
  • jsc75
  • Jugger87
  • julli
  • Just_FCBCGN
  • Kago
  • Kevin_173
  • KickerKingdom
  • kickers
  • KiKo
  • kubaheinzi
  • Kugelblitz
  • Leipziger
  • Leo90
  • liamsuperstar
  • LostandFound
  • luki94
  • Macauley
  • maikdubai
  • Malle
  • Manu_1989
  • mario3101
  • Martin85
  • maschi
  • maurilton
  • MemoKS
  • MiaSanMia
  • Micha-W
  • michel
  • mike5476
  • Mingaisrot
  • mkas
  • molokoplus
  • MonsieuL
  • mops1980
  • mozitsch
  • mrmicman2000
  • mucfan
  • Mustermann
  • Ni7co
  • Nico1701
  • Norsinger
  • nullneuner
  • OhrenKrebs
  • patrickcrivitz
  • Paule_Junior
  • Peelinger
  • peksim
  • Pez
  • podollski92
  • Pokermon11
  • popo
  • protom
  • qpipsge
  • Quizmeister
  • Rene209
  • rest
  • RM1902
  • Rob_Lu92
  • RollingStone
  • s04-freak
  • schlottcity
  • Schmucki
  • schraube
  • Schroeder
  • Schumi88
  • Schwabo
  • schwarzer100
  • scp1906ms
  • SimonE
  • Sluck3r
  • SoccerKing
  • Spargo
  • Spatzl
  • spock
  • Steffi123
  • StgtHofbraeu
  • Stowasser
  • Talant
  • The1AndOnly
  • theflex
  • thefoji
  • tim.o9
  • Timmy
  • TipperGT
  • Tom15.32
  • Tom25
  • Tyler Durden
  • Unikat
  • Valderama
  • VfB-Tom
  • Vfbler97
  • W0ll3
  • waltersson83
  • werder06
  • werderbremen
  • Werderstrand
  • xklodi
  • yrisch
  • Zeroberto
  • Zitronen
  • zuwehme02
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen