Stelle mir noch schöne CD für die Fahrt nach Berlin zusammen, das braucht halt seine Zeit. Außerdem versuche ich verzweifelt noch Lu Lu LU Lukas Podolski zu erstehen.... (sind aber leider noch alle Platten Läden dicht ) Noch jemand ne gute Song Idee?
Beiträge von Alster
-
-
-
Hattes recht...
HH VF Kat 1
-
hast ja recht! Glaube dir....
Oh Gott diese ganzen Ormus geschädigten, kann mit dem Land ja nur bergab gehen....
-
Das ist nicht fair, immer wenn ich mir überlege zu schlafen, kommst du mit so ner Idee...
-
Ist ja auch schon mehr ne Vormittags Hoffnung, blöd nur, das ich um 8 schon wieder los muß.....
-
-
Es wird ruhiger....
Naja ein Kaffee noch und dann ist auch schluß. Ich weiß, dass hab ich schon öfter gesagt, aber dieser Irrglaube das gleich die berlin-gelb-flut kommt macht einen kirre
-
Zitat von almigurt80
naja würde eher sagen gegen 22:30 Uhr
Versteh das noch nicht mit den Link Bsp: 4+ 3 Kat füt HH???
Gibt es einen Link für Berlin und wie kann ich den dann anwenden?
Wäre schön wenn mich da einer aufklären könnte, bzw. einen Link zu dem Beitrag schicken könnte!
DankeNaja hab doch "nach" 19 uhr geschrieben
kommt doch etwa hin...
Im Ernst, könntest recht haben....
-
-
-
-
-
Oh Gott, ich muß ins Bett....
Hacke hier zwei Minuten lang auf F4 rum und wundere mich, dass nichts passiert...
-
An dieses Kaffee und Zigaretten vorfrühstück hab ich mich so gewöhnt, das ist schon ne Sucht
-
P.S. Grüß Blatter und Lang ihm eine von mir
-
-
Zitat von Banana Joe
Ich wohne in ner Kleinstadt bei Hannover - zum Glück... Hannover kann ich sowas von nicht ab - sei es wegen 96 oder wegen der Stadt ansich...
Muss ich Dir recht geben HH ist echt ziemlich grün... meine Freundin hat da letztes Jahr mal halbes Jahr gewohnt und die Stadt ist der Hammer...
Richtig! Das sollten wir irgendwann mal beim Fanfest begießen
-
-