2. versuch ....

Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
wieso können jetzt nicht mal tickets kommen, kaum einer online, da würden wir alle absahnen...
-
-
sind doch tickets online, aber selbst zu dieser günstigen zeit komme ich einfach net durch
-
gut, dann geh ich auch mal ... hoffe auf einen anruf 017 546 2 8 26
-
Zitat: sind doch tickets online, aber selbst zu dieser günstigen zeit komme ich einfach net durch
Also Tickets für Hamburg bekommt man ja und der Warteraum ist zur Zeit auch ein Fremdwort, aber interessante Tickets gibt es zur Zeit leider nicht
-
-
selbst für hamburg bekomme ich keinen login
-
-
ja dann weiss ich auch net wo der fehler liegt...seitdem ich ormus 3a habe, hab ich ein einziges mal nen Login für VF Berlin 4x Kat 3 gehabt & dann dieser ******* serverfehler!
vorher hab ich öfter tickets schiessen können...
-
-
-
danke dir, aber warscheinlich bekomme ich nur keinen Login weil ich auf 4xKat 3 rumhacke!
einmal 4xKat3 stellt mir schon ein anderer User in Aussicht, einen 4er Login benötige ich dennoch...falls jemand einen übrig haben sollte
-
-
wann war denn Berlin des letzte mal gelb?
-
-
Na gut, dann geh ich mal. Gute N8
Freue mich auf einen weckruf
-
Zitat von Alster
irgendwann um oder nach 19 uhr
naja würde eher sagen gegen 22:30 UhrVersteh das noch nicht mit den Link Bsp: 4+ 3 Kat füt HH???
Gibt es einen Link für Berlin und wie kann ich den dann anwenden?
Wäre schön wenn mich da einer aufklären könnte, bzw. einen Link zu dem Beitrag schicken könnte!
Danke -
Zitat von almigurt80
naja würde eher sagen gegen 22:30 Uhr
Versteh das noch nicht mit den Link Bsp: 4+ 3 Kat füt HH???
Gibt es einen Link für Berlin und wie kann ich den dann anwenden?
Wäre schön wenn mich da einer aufklären könnte, bzw. einen Link zu dem Beitrag schicken könnte!
DankeNaja hab doch "nach" 19 uhr geschrieben
kommt doch etwa hin...
Im Ernst, könntest recht haben....
-
so, noch ne gute tat (4x kat 1 HH) vollbracht und jetzt ab ins bett!
N8
-
hab spaßenshalber mal hamburg probiert, für 2mal kat1
hatte innerhalb von drei minuten einen log
warum passiert das sonst nie:( -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!