Beiträge von grover
-
-
-
angeber -> reicht seine beliebigen X posts zu lesen
lügner -> CL 2010 finalticket aus dem forum und versprechen er gibt es zurück wenn die bayern finale spielen, abgesehen davon, er hat immer sofort alle karten in der billigsten kat usw .. so ne art eitrachtmarc-leicht. und über WM finaltickets an der kassa und super bowl hospitality tickets unter OP will ich nicht ein mal anfangen
solche leute gehören nicht hierher. ist aber natürlich nur meine meinung, darf sich jeder eigenes bild davon malen. war jedenfalls schöner ohne ihn udn ich hab sogar lieber den user hotten (als hotten, nciht als """""" ) hier als ihn

Schön zusammengefasst lieber Pek, kann man uneingeschränkt so stehen lassen.
-
So sieht es aus. Jeder weiß, was man bei der Weitergabe von Optionstickets für ein Risiko hat, ob beim DFB oder woanders.
Könnte mir sogar vorstellen, dass es einige Verbände gibt, die es lockerer handhaben als der DFB. Muss im Endeffekt jeder selbst wissen, aber sowas hier anzubieten ist doch erstmal OK.
Natürlich muss jeder wissen, dass es ein Risiko ist, da man nicht zu 100% weiß ob die Weitergabe der Optionen problemlos funktioniert. Die Frage aber ist doch welche Regelung man vereinbart für den Fall, dass die Optionen eben nicht eingelöst werden können. Wenn der Käufer alleine das Risko tragen soll, dann würde ich ebenfalls davon sprechen, dass hier ein Dummer gesucht wird.
-
Ich bin technisch nicht so bewandert, aber kann ein Mod das klar erkennen, ob es ein Zweitaccount ist oder ist das eine (begruendete) Vermutung?
Und falls man es erkennen kann, ist auch klar wer das ist?
Ich denke die Nutzung der gleichen IP Adresse ist schon ein Argument.
-
Also ohne das jetzt auszudehnen-mich würde in der Tat mal interessieren, gegen welche Forumsregel(n) Hotten verstoßen hat, um ihn ohne Vorwarnung zu sperren..
Nur interessehalber....
Seinen Threads kann ich da jedenfalls nichts entnehmen...Formal ist es natürlich so, dass er ja schon einmal gesperrt wurde und mit einer Neuanmeldung gegen die Regeln verstößt.
Entscheidend ist aber der Fakt, dass es sich (oh, welch Überraschung) um einen Zweitaccount handelt. Also wenn der Kollege weiterhin seine Weltanschauung verbreiten möchte, dann kann er das gerne tun, aber bitte unter seinem eigentlichen Usernamen.
-
ich stelle ja zum Glück nur schlaue Fragen

Die einen sagen so, die anderen sagen so.

-
was darf der Mod denn als Begründung anführen? Ist "peksim findet den User unsympathisch" in Ordnung?

Frankfurter der dumme Fragen stellt reicht auch und natürlich reicht es aus wenn pek das so möchte.
-
Merkste selber, dass es nicht so clever war die Optionen zu ordern, wa?
-
Warum wird er eigentlich gesperrt

Reine Mod-Willkür
-
-
Hier werden doch einige Tickets angeboten, einfach mal den ein oder anderen Anbieter nett anschreiben
-
Schreib so etwas in den entsprechenden Thread und mach dafür bitte keinen eigen auf.
-
Stimmt leider so nicht mehr, es gibt inzwischen 2 Möglichkeiten: Mit Unterschrift und mit Briefkasten-Zustellung. Wenn der Absender so doof ist, die Karten als Express-Brief mit Unterschrift zu versenden, dann darf der Bote den Brief nicht einwerfen.
Hilft jetzt nix, aber vielleicht fürs nächste Mal: Wenn es schnell gehen soll, immer Express mit Option Briefkasten-Einwurf wählen.
Sonst ist der eigentliche Sinn eines Express-Briefs (nämlich dass es schnell gehen soll) futsch, wenn der Empfänger nicht angetroffen wird.Man lernt nie aus, wußte nicht, dass es diese Option gibt, denn wie du schon sagtest, macht die bei Privatpersonen nicht zwingend Sinn, bei Geschäftskunden ist das sicher was anderes.
-
Ist übrigens totaler Unsinn, den dir DHL da erzählt. Expressversand bedeutet auch, dass der Brief in den Briefkasten geworfen wird und eben nicht übergeben werden muss.
-
die oder die Polen
Korrekt, aber Fußball ist nun einmal ein Ergebnissport.

-
@grover ja, interessantes Foto, erweckt den Eindruck er wäre ein Holzfäller gewesen.
Schau mal in den Hintergrund ;).Auf jeden Fall eine schöne Anekdote das König Johan einmal das Trikot meiner Borussia getragen hat.
-
Ganz traurig, einer der größten Fußballer aller Zeiten.

-
-
Tickets sind aus dem deutschen Kontingent, Kategorie 2.
Verkauf an bekannst Benutzer bevorzugt, wer mir im Gegen zug eine Karte für Dortmund gegen Liverpool organisieren kann ist klar im Vorteil.