Willkommen bei den Bekloppten. ![]()
Beiträge von grover
-
-
Zur möglichen Quelle:
Von WikiKinoX.to? Das finde ich aber doof.

-
Ich probiere es mal im abgesicherten Modus. Genau, KiPo-Kram. Zur Polizei gehe ich auf jeden Fall.
Ich kann ja aktuell nichts bedienen

Melde dich beim Trojaner Board Trojaner-Board - Viren und Trojaner entfernen - kostenlos an und schilder dort dein Problem, was besseres kannst du nicht machen, abgesehen von der Möglichkeit den Rechner vollständig platt zu machen.
Die Leute haben wirklich Plan und geben dir vor allem Tipps zu deiner konkreten Situation weil die deine Logfiles auswerten und nicht so allgemein gültigen Kram raten, der bei dem einen funktionieert und beim anderen nicht.
-
Hmmm... hab ich gar nicht so mitbekommen ...

Du bist ja auch nie da.

-
-
3:4 n.Verl. wird nochmals eng um Platz 1
Ist doch eigentlich scheißegal, oder? So richtig los geht es sowieso erst mit den Playoffs und ob es ein signifikanter Vorteil ist, dass man im Zweifelsfall im letzten Spiel Heimrecht hat kann ich auch nicht erkennen.
-
Es war Lothar Emmerich, kurz nachdem er das Angebot mit einem Drittel mehr Gehalt mit den Worten: "Ich will ein Viertel" beantwortet hatte.
Oder war das doch Horst Szymaniak von Tasmania 1900?
Mein Gedächtnis lässt langsam nach

-
Olli Kahn
Michael Mittermeier
und Heino als Showact sind ebenfalls heute Abend mit dabei
Das wird ja immer besser. Mein Gott, was für eine scheiß Gästeliste.
-
erik lesser = spitzname asterix!
warum sollte klar sein

Weil er Franzose ist?

-
Anfällig für Dosenbier.

Cola -
wieso? roberto boninsegna war aba schon imma nen cooler typ

Also für mich isser eher der Antichrist.

-
Und ich hatte schon gedacht ,daß Dein richtiger Name Roberto Boninsegna ist.

Willkommen im Forum. Geht doch.

Wäre das sein richtiger Name, dann hätte ich ihn sofort gesperrt.

-
Diskutier mal mit ner Schwangeren Frau.
ich hoffe, dass sie sich für die Uniklinik entscheidet. Die ist am nähesten.Geburtshaus

-
Football is for you and me

Also ich teile ja nicht so gerne.

-
Und, wurde der Fall gelöst, wem gehört der Fußball nun?
-
-
Alles anzeigen
kam grad rein...

eigentlich....

Begleiten Sie die Mannschaft des FC Bayern München auf ihrer Reise zum Auswärtsspiel im UEFA Champions League Achtelfinale gegen Arsenal London vom 18. bis 20. Februar 2013. Fliegen Sie gemeinsam mit der Mannschaft des FC Bayern München in einer Sondermaschine der Lufthansa von München nach London.
Für 160.000 Meilen pro Paket können Sie als Frequent Traveller, Senator oder HON Circle Member die Stars hautnah erleben und live im Stadion anfeuern. Erleben Sie drei spannende Tage in London.
Sonderflug der Lufthansa mit der Mannschaft plus 500 Prämienmeilen je Flugstrecke
2 Übernachtungen inkl. Frühstücksbuffet im Doppel- oder Einzelzimmer in einem 5*-Hotel
Tribünen-Eintrittskarte für das Spiel gegen Arsenal London
Nach dem Spiel gemeinsames Bankett mit der Mannschaft und dem Vorstand des FC Bayern München.Das Angebot gilt nur für Miles & More Statuskunden + Begleitung.
Pro Miles & More Statuskunde können maximal 2 Reisepakete erworben werden.
Die Anzahl der verfügbaren Reisepakete inkl. Tickets ist begrenzt. Die Verteilung der Pakete erfolgt nach Eingang der Bestellungen.
Die Reisepakete können nicht erstattet, getauscht oder entgeltlich veräußert werden und sind nicht übertragbar.
Programm- und Zeitenänderungen vorbehalten.
Nicht eingeschlossen ist die Anreise vom Heimatort nach München und zurück, weitere Mahlzeiten und Getränke, alle Ausgaben persönlicher Art, sowie alle Nebenkosten im Hotel, die vor der Abreise direkt zu bezahlen sind.
FC Bayern Tours GmbH ist Veranstalter dieser Reise. Es gelten daher die AGB für Reiseverträge der FC Bayern Tours GmbH, die Sie auf Wunsch gern erhalten.
FC Bayern Tours GmbH haftet nicht für Leistungsstörungen (z. B. Verspätungen) im Bereich der beteiligten Verkehrsträger.
Nach der Anmeldung zur Reise erhalten Sie eine Bestätigung und den definitiven Reiseplan mit allen Daten. Ihre kompletten Reiseunterlagen inklusive Bordkarte,
Informationen zu allen Transfers sowie Ihre Eintrittskarte zum Spiel und Informationsmaterial erhalten Sie am Abreisetag vor dem Check-in am Flughafen München.
Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr.Wenn man Bayern Fan ist und die Meilen übrig hat, dann ist es kein schlechtes Angebot.
-
Hat 3 Clubs auf dem Kiez. Unerfolgreich isse nicht.

Ja, und weiß sich zu vermarkten. Ich meine dafür das sich eigentlich nix kann ist das auch schon ne Leistung.
Mit "nix auf die Kette bekommen" meinte ich auch in erster Linie etwas im Bereich Showbusiness oder so, also irgendwas, was dazu berechtigt, jemanden als prominent zu bezeichnen. -
der vermutlich erste "kurzhörige" Mensch

Der ist so dumm, unglaublich.

-
da tust du aber olivia jones unrecht

Ach komm, Touris über die Reeperbahn schleifen ist jetzt nicht so der Bringer finde ich. Finde den/die/das ganz witzig und sypathisch, aber was kann der/die/das denn sonst noch so, also außer sich bunt anmalen?