Respekt an die Redaktion von RTL, haben da einen interessanten Trümmerhaufen zusammengestellt, wird glaube ich ganz lustig. Gut, außer Helmut Berger hat keiner von denen jemals was besonderes auf die Kette bekommen und prominent sind die auch nicht aber das war ja noch nie das Kriterium. ![]()
Beiträge von grover
-
-
Ich glaube dieser Joey ist der dümmste Kandidat aller Zeiten. Was für eine hohle Frucht.

-
sind jetzt schon Plax-Offs?

Das dauert noch zwei Monate

-
1299 im Sofort-Kauf entspricht leider nicht meiner Definition von kleines Geld.
Ich hatte so an max. 100€ gedacht.

Was willste damit?
-
-
Hat jemand noch einen Tip für ein günstiges Hotel in London? Ich bin vom 29.01.-31.01 auf der Insel

Da die Preise für jedes Hotel ja nun einmal variieren macht es doch herzlich wenig Sinn dir ein Hotel zu empfehlen, welches man vielleicht im letzen Sommer oder wann auch immer günstig bekommen konnte. Geh auf die bekannten Hotelsuchmaschinen und such dir was raus, fertig.
-

Mein Erstgeborener, der auch sonst sehr ruppig mit mir umgeht: Hab ich das richtig verstanden? Du guckst zu, wie dicke tätowierte Männer mit kleinen spitzen Stöcken schmeissen, während hin und wieder Mädels mit Plastikmöpsen durchs Bild stöckeln?
Was sag ich ihm dadrauf??

Kümmer dich um deinen Scheiß!

-
Eisbären kommen gut ins Rollen-endlich!:)

Ja, nicht auszudenken wenn die früh scheitern, wäre echt langweilig.
-
Öhem, wieviel Traffic sollte man eigentlich in seinen Vertrag nehmen? Will bestimmt nich viel surfen. Frag mich, wie schnell 200 MB zB verballert sind?
Danke.

200 MB ist gar nix. Mach ne flat, die kostet normal nicht mehr als einen 10er pro Monat.

-
Großartiger Text

Ansonsten gar nicht einmal so übel.
-
Tickets zu einem akzeptablen Preis bekommst du nur über das offizielle Ticketing vom Liverpool FC.
Du hast als Neuling keinen Zugriff auf bestimmte Bereiche. Beteilige dich ein wenig, schreib ein paar Beiträge und du wirst automatisch auch für alle bereiche im Ticketing freigeschaltet. dort gibt es auch einen Extrathread für das Ticketing von Liverpool.
-
Hauptsache Deutschland spielt gegen Russland nicht in Stalingrad.

-
Willkommen

Und noch einmal: Gladbach ist der geilste Club der Welt!

-
Ich dachte der Sinn von unplugged ist einem Song eine andere, neue Facette zu geben. Das hört sich doch jetzt genau so an wie die Ursprungsversion.
Also genauso scheiße. 
-
Pink muss ihre Tochter sehen.

-
uschi hat wiedr zu WD umgeschaltet

Was bist du denn für ein Loser das du deiner Uschi die Macht überläßt?

-
Pink ist ne geile Olle, 1000x interessanter als diese Rihanna oder Alicia Dings.
-
wie immer: der chinese hat die arbeit und der junge kriegt den preis

-
Läuft, scheiß Gäste, die Wetten werden verkackt.

-